Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feuerball über München

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: München Feuerball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feuerball über München

01.08.2008 um 21:01
@thunder

Es waren höchstwahrscheinlich himmelslaternen die während der em im Juni hochgelassen wurden, ich habe auch sehr viele gleichzeitig gesehen die flackerten und gingen nach 15 minuten aus. Letzte Woche war das Sommernachtstraum - Feuerwerk im Olympiapark da wurden auch viele hochgelassen glaube ich, habe an dem tag habe ich auch einige gesehen.

Anzeige
melden

Feuerball über München

03.08.2008 um 00:45
Habe die comments nicht gelesen, meine Theorie könnte also schon wiederlegt worden sein:
Es gab vor kurzem auch eine derartige Sichtung über Berlin. Wahrscheinlich handelt es sich bei deiner Beobachtung auchnur um einen Minimetoer oder sowas, ihr wisst was ich meine.
Waren die Kursänderungen denn richtige Richtungsänderung oder hat der Feuerball nur geschwankt? Wenn dem so ist, denke ich mal, dass es sich dabei um einfache Störungen oder Schwankungen in der Atmosphäre handelt.


1x zitiertmelden

Feuerball über München

03.08.2008 um 00:47
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Schwankungen in der Atmosphäre handelt.
habe was vergessen
. . . handelt, wodurch es zu einer optischen Verzerrung kam.

so, jetzt ist alles gesagt XD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: