Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mysterium der geheimen Solar-Botschaft!

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Botschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Mysterium der geheimen Solar-Botschaft!

21.07.2008 um 02:22
Link: www.escalofrio.com (extern) (Archiv-Version vom 17.06.2008)

Hallo !!Ich hab für alle die sich an Aliens interesieren wasgruseliges aber auch interesantes gefunden.Dass,mit der Realität zutun hatt!1992 ein Amateurfunker und Ex-Mathematik Professor Lobert Leason, studierte Monotorische Transmisionen vom Luftverkehr.Als Zahlreiche Solarische Verbindungen seine Arbeit störte,und sein ganzer Arbeitsmaterial sowie Aufnahmen defekt machte.Dennoch hatt er, für 60 Sekunden Filmen können.Er analysiertedie Störung um zu sehen was der Grund war. Seine Ergebnisewaren Überraschend!!!Wo er feststellen musste dass, die 60 Sekunden Aufnahmen Perfekte Mathematische Geometrische Datenbeinhaltete.Dass er sich nicht erklären konnte selbst nach Jahrelange Wissenschaft.Jahre später verwandelte er die Daten mit seinem Solar-Apparat mit X MRI Blitze.Was er rauskriegtewaren Bildlische oder Figurische Daten, was man sieht kann kein Zufall sein man kann denken was man will!!!Was hatt dass nur zu Bedeuten???Wenn ihr ALLEINE seid rate ich euch das Video liber nicht annzuschauen!!!


(ins Link um anzuschauen

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Mysterium der geheimen Solar-Botschaft!

21.07.2008 um 02:32
Der Link funzt nicht...


melden

Das Mysterium der geheimen Solar-Botschaft!

21.07.2008 um 02:48
http://www.escalofrio.com/n/Alienigenas/Tormenta_Solar_con_Mensaje_Oculto/Tormenta_Solar_con_Mensaje_Oculto.php (Archiv-Version vom 17.06.2008)

hier der link bis ich das oben wieder in ordnung gemacht habe


melden

Das Mysterium der geheimen Solar-Botschaft!

21.07.2008 um 03:01
Das ganze verstehe ich irgendwie nicht, sorry. alles was man auf dem video sieht ist eine computertomographie des schädels. muss ja nichts mit aliens zu tun haben.


melden

Das Mysterium der geheimen Solar-Botschaft!

21.07.2008 um 03:02
Ich verstehe das Ganze auch nicht...

FAKE


melden

Das Mysterium der geheimen Solar-Botschaft!

21.07.2008 um 09:36
Wow .. aus was man jetzt alles Alienmüll macht .... der Hype nimmt kein Ende .. nein ... er wächst ... :o) Wo soll uns das noch hinführen ?


melden

Das Mysterium der geheimen Solar-Botschaft!

21.07.2008 um 09:37
Zitat von inamotoinamoto schrieb:Wenn ihr ALLEINE seid rate ich euch das Video liber nicht annzuschauen!!!
Stimmt, lache lieber zu zweit ... ;o)


melden

Das Mysterium der geheimen Solar-Botschaft!

21.07.2008 um 11:28
Was hat das denn mit Aliens zu tun? So ein Blödsinn.

Lieber Threadersteller.hab keine Angst, das ist nur eine computertomographische Darstellung eines Schädels, wozu ein kleines Märchen gedichtet wurde. Mehr nicht.


melden

Das Mysterium der geheimen Solar-Botschaft!

22.07.2008 um 07:59
wie krank muss man sein, um über so einen Unsinn eine e r n s t h a f t e Diskussion zu führen ?????????


melden

Das Mysterium der geheimen Solar-Botschaft!

22.07.2008 um 09:24
selten so gelacht...^^


melden

Das Mysterium der geheimen Solar-Botschaft!

22.07.2008 um 09:39
Na das soll ein Alien darstellen, was er da später rausgekriegt hat beim umwandeln, kann aber auch sonstwas sein. Leider hab ich zu wenig Ahnung von dem Thema.


melden

Das Mysterium der geheimen Solar-Botschaft!

22.07.2008 um 09:43
wo seht ihr da ein Video, ich gelange immer auf irgendeine Mexikanische oder wat weiß ich was das fürne sprache ist, seite wo kein Vid ist.


melden

Das Mysterium der geheimen Solar-Botschaft!

22.07.2008 um 09:52
Drück mal auf das rote START :D


melden

Das Mysterium der geheimen Solar-Botschaft!

22.07.2008 um 10:00
wasn Ballonkopf, Werd richtig Agressiv wenn ich das sehe. Freu mich schon auf das gemetzel


melden

Das Mysterium der geheimen Solar-Botschaft!

22.07.2008 um 10:20
Das lächerlichste Alienvideo seit langem.

Solange weiterhin jeder Bullsh*** von jeder Bullsh***seite kritiklos gepostet wird müssen sich die UFOlogen nicht beschweren wenn man sich über ihre Beweise immer zuerst lustig macht.


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mysterium der geheimen Solar-Botschaft!

22.07.2008 um 10:21
lol 0_0
was schreib ich noch dazu, damits nicht nach spam aussieht...
achja, FAKE! :D


melden

Das Mysterium der geheimen Solar-Botschaft!

22.07.2008 um 10:23
da muss ich Comguard2 recht geben, hier wird sofort alles gepostet was in etwa so ähnlich aussehen könnte wie ein Alien oder Ufo, was glaubt ihr wie viele angebliche Alien Invasions daten ich schon gelesen habe.


melden

Das Mysterium der geheimen Solar-Botschaft!

22.07.2008 um 10:26
Ja, ich wachse :) Das höre ich gern


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mysterium der geheimen Solar-Botschaft!

22.07.2008 um 11:02
aaah xD *weglach* der war gut :D :D :D

eh, aber trotzdem... s video sieht schon gut aus :D kann man kleine kinder schocken :P


melden

Das Mysterium der geheimen Solar-Botschaft!

24.07.2008 um 22:29
Armer Imamoto...
Angst vor nem schwarz-weiß video das nicht mehr als ne Bildershow ist..
:(


melden

Das Mysterium der geheimen Solar-Botschaft!

24.07.2008 um 22:55
"wasn Ballonkopf, Werd richtig Agressiv wenn ich das sehe. Freu mich schon auf das gemetzel"


alter ich kann nich mehr, das is echt mit abstand der geilste satz seid 5 jahren.. ich kann nich mehr XD

zum Vid: stumpfe Bilder und stumpfe Geräusche


Anzeige

melden