Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das beste Video für den Alien-Beweis !!

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Video, Beweis
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Video für den Alien-Beweis !!

31.07.2008 um 22:36
Hier habe ich noch eine Seite gefunden, die die Funktionsweise des
Nachtsichtgerätes/Restlichtverstärkers etwas präziser beschreibt:
http://www.intas.org/Nachtsicht/Nachtsicht-IIT.htm


melden
Anzeige
reinherzens
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Video für den Alien-Beweis !!

31.07.2008 um 22:39
@gman

ja das sagte er . Damit meinte er das Internet so weit ich verstehen konnte!

@Vymaanika

hehe ja nicht jedr hat grad mal kleingeld übrig um sich so was zu leisten. Aber das neue video (welches angelblich mitte August kommen soll) hat ne viel bessere auflösung und soll der beste beweis für ufos sein den es jemals gab!

Abwarten...............vielleicht wird es ein flop oder eine Sensation!


melden

Das beste Video für den Alien-Beweis !!

31.07.2008 um 22:43
Sterne - bei wolkemlosen Himmel ca 0,0001 Lux
Wahnsinn,wie wenig Licht nötig ist,um ein einigermaßen klares Bild zu erzeugen.Da so ein Nachtsichtgerät ja immerhin noch bezahlbar ist,frage ich mich nun auch,warum ein solches nicht häufiger zum Einsatz kommt bei sogenannten Ufosichtungen.


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Video für den Alien-Beweis !!

31.07.2008 um 22:43

Das wird sicher wieder eine Enttäuschung!



melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Video für den Alien-Beweis !!

31.07.2008 um 22:46
@Vymaanika
Das weiß allein nur der "seriöse" UFOloge !
;-)


melden

Das beste Video für den Alien-Beweis !!

31.07.2008 um 22:50
@all

also ich weiss nicht, das sieht so komisch aus. Man erkennt ja nicht einmal ob es fliegt oder sonst was. Dennoch gebe ich nicht die Hoffnung auf :-D

Das wird demnächst nochmal untersucht, und die leute verstehen schon von Ihrem handwerk. Jeder weiss, was man alles mit Photoshop entlarven kann (nur ein Beispiel). Natürlich haben die Programme die weit mehr professionel sind und genau für solche Zwecke programmiert wurden bzw entwickelt wurden.


melden
reinherzens
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Video für den Alien-Beweis !!

31.07.2008 um 22:51
@Gamma7

hehe, wie gesagt man kann viel reden wenn der tag lang ist! Man muss nur abwarten und sich nicht viel erhoffen oder dabei denken.....


melden

Das beste Video für den Alien-Beweis !!

31.07.2008 um 22:53
erinnert mich ein bisschen an die sache von dem kleinen perversen grauen, der durch irgendwelche fenster glubscht. da wurde auch so ein trara gemacht.


(am ende wieder viel lärm um nix) ;)


melden

Das beste Video für den Alien-Beweis !!

31.07.2008 um 22:55
Ja,sehr seriös:-)

Dann bin ich mal gespannt,was uns der August bringt..soviel zum Sommerloch.


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Video für den Alien-Beweis !!

31.07.2008 um 22:58
Nun - also nochmal zum Video....

Wenn ich die Helligkeit meines TFTs hochschraube und schräg von oben
das Video betrachte, dann sehe ich einen länglich-ovalähnlichen Körper,
der wie eine Schreibtischlampe aussieht und etwas verwackelt aufgenommen wurde.
Mehr ist nicht zu erkennen.


melden

Das beste Video für den Alien-Beweis !!

31.07.2008 um 23:02
da wird nix groß kommen, vielleicht so ein video wie die anderen wo sich jeder wieder sein teil bei denken kann.

bei leuten die sowas so weit im voraus ankündigen, kommt nicht mehr wie heiße luft ;-)

sollte jemals einer das glück haben und eine spitzen aufnahme von einem ufo auf video haben wo jeder skeptiker sofort sagen würde...... "omg das gibt es doch nicht"
würde er es sofort das video in netz stellen, ohne absurde wochenlange vorankündigung.

und auch die politik würde mich da nicht besonders jucken, wäre für mich kein grund.

je länger man warten würde, naja den rest dürftet ihr kennen ;-)


melden

Das beste Video für den Alien-Beweis !!

31.07.2008 um 23:23
Ich finde es ist besser,ohne eine ankündigung so etwas rauszubringen.Weil bisher kam nie etwas raus.
Aber irgendwie scheint es mir,das es ein sehr sehr großes poblem ist,ufo oder alien videos groß in die medien zu bringen so das es jeder in der welt erfährt.

Wieso?weil nicht die beweise fehlen,jedenfalls bei ufo videos,sondern länder wie unser land sich dafür nicht interessieren oder länder wie die usa es nicht will das es raus kommt!


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Video für den Alien-Beweis !!

01.08.2008 um 00:06
@ferdi
Das video ist echt , wir haben ein dutzend versteckte Basislager , die grössten nach brasilien und dem iran

Ich find dich Klasse lol.Du bringst mich immer zum lachen.


melden

Das beste Video für den Alien-Beweis !!

01.08.2008 um 00:14
reinherzens schrieb:was oder wer ist den bitteschön ein Kurde?
??? - Ist das eine ernst gemeinte Frage - ???


melden

Das beste Video für den Alien-Beweis !!

01.08.2008 um 01:18
Als man ihn fragt warum er das Video nicht sofort zeigen könne, sagte er das die Politik in der Türkei gerade in einer heissen phase wär und es keine gute Idee sein würde diese Infos/beweise zu veröffentlichen.(Da die Aufnahme dieses Videos in der Türkei stattfand) Doch ab mitte August will er und sein Team mit Exopolitik eine Konferenz geben die genau dieses Video zeigen soll (im internet also weltweit)

Wieso wird man das Gefühl nicht los das bei derartigen Ankündigungen entweder nur heisse Luft drin steckt oder es sich als einen verspäteten Aprilscherz herausstellen wird?!

Im Link ist ausserdem die komplette Version zu finden, der kleinen Untertasse hat man im Verlauf übrigens immer mal wieder einen kleinen "Tapetenwechsel" eingebaut.

Wirklich sehr farbenlustig die Macher. :D


melden

Das beste Video für den Alien-Beweis !!

01.08.2008 um 01:18
Link: de.youtube.com (extern)

Sorry hier der Link.


melden

Das beste Video für den Alien-Beweis !!

01.08.2008 um 07:21
Das soll echt sein? Na gut.

Aber was das andere Beweisvideo angeht: Ich glaub kaum dass wir das je zu Gesicht bekommen, wenn es denn überhaupt existiert.

In der letzten Zeit gabs ja so einige Termine. Das Peckman-Video, dann die Aktion in Spanien. Irgendwie hat man aber gar nichts mehr davon gehört. Ich denke so schnell wird uns kein Beweis geliefert.


melden
reinherzens
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Video für den Alien-Beweis !!

01.08.2008 um 14:04
@22aztek

ja das ist eine ernst gemeinte frage!! Wieso?!


melden

Das beste Video für den Alien-Beweis !!

01.08.2008 um 14:41
Link: de.wikipedia.org (extern)

Das sind Kurden. (siehe Link) Das weiß man doch.


melden
Anzeige
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Video für den Alien-Beweis !!

01.08.2008 um 17:14
Man hat ja bei Jeff Peckman gesehen was dabei rauskam.


melden
375 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt