Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das beste Video für den Alien-Beweis !!

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Video, Beweis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das beste Video für den Alien-Beweis !!

01.08.2008 um 17:55
jeff peckmann ist ein Schlawiner , mit ihm haben wir einmal kontakt gehabt , schwupps wollte er sich damit finanziell bereichern , dem haben wir einen strich durch die Rechnung gehabt , hadi tschüss

Anzeige
melden

Das beste Video für den Alien-Beweis !!

01.08.2008 um 20:27
@ ReinHerzens

Wow! Na das ist ja mal eine Bildungslücke. (nicht böse gemeint)
Nun schalte doch bitte mal einen Gang runter und verwende nicht so viele Ausrufezeichen.
Du musst mir wegen meiner Frage nicht gleich "feindlich" gegenübertreten.
Ich wollte nur wissen ob deine Frage ernst gemeint war, weil ich nicht glauben konnte dass jemand noch nie etwas von den Kurden gehört hat. Zumal sie in der (nicht nur) heutigen politischen Lage eine, nicht gerade unbedeutende Rolle spielen.

P.S.
Man kann es auch googlen - geht schneller als hier auf eine Antwort zu warten. Und man erspart sich einiges, (wenn du verstehst) ;)


1x zitiertmelden
reinherzens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Video für den Alien-Beweis !!

01.08.2008 um 20:57
@22aztek

ich musste leicht grinsen als ich das hier eben sah
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Nun schalte doch bitte mal einen Gang runter und verwende nicht so viele Ausrufezeichen.
Du musst mir wegen meiner Frage nicht gleich "feindlich" gegenübertreten.
Viele Ausrufezeichen sind für dich also ein Zeichen der Aggresivitität ?! War nicht so gemeint und bin definitiv nicht feindlich dir gegenüber oder irgendjemandem sonst :)


Und du siehst das als eine Bildungslücke ?! Meine frage , was Kurden sind, war eher rhetorisch gemeint. Wenn du viele Menschen unter einer bestimmten Kategorie wie Staatssangehörigkeit ordnest, ja dan kommt genau das dabei raus was man bei Wiki und google über die SOGENANNTEN Kurden lesen kann. Heimatlos, kein Möglichkeit ihrem Leben ausdruck zu geben und das wichtigste sie werden dabei sogar noch unterdrückt.

Also was ist hier ne Bildungslücke?! Mein Frage die dazu auffordert mehr Bildung anzu eignen oder dein Kommentar das man wissen müsse was Kurden sein sollen ;)

Du siehst sie vielleicht als Kurden, dich vielleicht als Deutschen?! oder sonstwas (was deinem geringem Bewusstsein zu verdanken ist worin auch die Bildung zugang hat *g*) doch ich sehe sie als Menschen. Und so lange es Menschen gebe wird mit einem geringem Bewusstsein und sich an solche belanglosen dingen festhalten, wird es immer andere Menschen geben die keine andere Möglicjkeit sehen sich KURDEN zu nennen !


Und nein, ich schreibe dies nicht weil ich angepisst bin wegen deinem Komentar sondern genau anders rum


melden
reinherzens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Video für den Alien-Beweis !!

01.08.2008 um 20:59
edit: jetzt schreib ich sogar offtopic zu meinem eigen erstelltem Thema o O (musste aber sein)


melden

Das beste Video für den Alien-Beweis !!

01.08.2008 um 21:02
Das video gibt es schon seit 2 oder 3 jahren, war auch für kurze zeit in den Türkischen Medien.


melden

Das beste Video für den Alien-Beweis !!

01.08.2008 um 21:14
Nein, ich bin doch nicht "sauer".

Aber du hättest auf meine Frage hin, einfach schreiben können das es rhetorisch gemeint war. UND , das gebe ich zu, ich hätte sie als solche vielleicht erkennen müssen. Aber es war nunmal nicht offensichtlich. - Deswegen fragte ich ja.
Also war es nichts, als ein Mißverständniss. Sorry

Ok, dann mach' ich mal Schluß mit OT. ;)



melden

Das beste Video für den Alien-Beweis !!

01.08.2008 um 23:01
@ferdi

Erzähl doch mal die ganze Geschichte über deinen Kontakt zu Peckmann.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Was haltet ihr von diesem Video?
Ufologie, 70 Beiträge, am 20.08.2012 von Fedaykin
N3MISIS am 20.08.2012, Seite: 1 2 3 4
70
am 20.08.2012 »
Ufologie: KGB ALIEN Video
Ufologie, 29 Beiträge, am 17.04.2012 von mulderx
enigmaXI am 15.04.2012, Seite: 1 2
29
am 17.04.2012 »
Ufologie: Mysteriöses Wesen auf Video
Ufologie, 205 Beiträge, am 15.06.2011 von bennamucki
n3Xuz am 13.02.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 15.06.2011 »
Ufologie: ECETI - Was meint Ihr?
Ufologie, 127 Beiträge, am 15.04.2010 von Glaubenicht
dertapfere am 16.02.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 15.04.2010 »
Ufologie: Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus
Ufologie, 268 Beiträge, am 22.11.2010 von der_wicht
violetta am 05.05.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
268
am 22.11.2010 »