Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KGB ALIEN Video

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Video, KGB

KGB ALIEN Video

15.04.2012 um 20:41
huhu, hab mit der Sufu nichts gefunden, falls es schon nen Thread gibt bitte verlinken und schliessen. =)

Hab dieses Video schon ein paar mal gesehen und bin mir unsicher was ich davon halten soll.
Angeblich werden aufnahmen aus den 50-60er Jahren gezeigt, auf denen ein UFO Absturz sowie Aliens gezeigt werden.

Ich bin mir klar darüber das es heutzutage Mittel und Wege gibt alles zu fälschen aber bei diesem Video ist das echt nicht leicht. Meiner Meinung nach hat da jemand richtig Geld in die Hand genommen um ein erstklassiges Fake Video zu machen ODER wir sehen wirklich was wir da sehen.


was ist eure Meinung? was würdet ihr sagen woran man erkennen kann ob fake oder real?


zu beginn möchte ich sagen das ich den "alien" für extrem gelungen halte. Die Bewegungen des Kopfes während des Gesprächs scheinen ausbalanciert und wirklich so als wäre Wirbelsäule und Muskeln involviert anstelle einer Hand in einem Gummikopf. (Puppet)

Ich bin gespannt was ihr denkt.


grüße


Video:
http://www.youtube.com/watch?v=L_jM-i0L5c4


melden
Anzeige

KGB ALIEN Video

15.04.2012 um 20:45
Es ist wieder soweit.... ^^

@enigmaXI

Davon gibts mehrere Versionen. Och hab es mir nicht angeschaut aber achte auf die Schriftart.


melden

KGB ALIEN Video

15.04.2012 um 20:46
Was ist mit der Schriftart?


melden

KGB ALIEN Video

15.04.2012 um 20:47
Wieso ist denn das Datum zensiert... -.-


melden

KGB ALIEN Video

15.04.2012 um 20:48
@enigmaXI

Diskussion: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Beitrag von A380)

Bezieht sich auf das Vid


melden

KGB ALIEN Video

15.04.2012 um 20:50
@Prof.nixblick
Das wäre mir nun auch nicht aufgefallen.. :D


melden

KGB ALIEN Video

15.04.2012 um 20:50
Nur damit ich das verstanden habe, die Timeline die im Video zu sehen ist? Diese Schriftart ist zu jung?


melden

KGB ALIEN Video

15.04.2012 um 20:52
@enigmaXI

Zu jung für das angebliche Alter des Vids. Such das Font mal. Dann siehst Du von wann es ist.

@Lale

Mir und den Anderen auch nicht. Im ersten Teil, oder besser, in einem anderen Teil des Vids steht es in den Kommis.


melden

KGB ALIEN Video

15.04.2012 um 20:54
Hm die Schrift wurde doch sicher nachträglich eingefügt. Trotzdem ist die Quali des Videos selbst für die damalige Zeit viel zu schlecht.


melden

KGB ALIEN Video

15.04.2012 um 20:54
und ist es als sicher geltend das Timeline und Video zusammengehören. Hat man die Möglichkeit in betracht gezogen das auf dem Original vllt gar keine Timeline vorhanden war und erst später, zur besseren Orientierung, hinzugefügt worden ist?

Ich glaube nicht wirklich das ich viele videos gesehen habe, aus diesen jahren, die eine Timeline angezeigt haben. Noch weiß ich ob das die Kameras damals überhaupt konnten. oô

Weiß man denn sicher aus welchem Jahr das stammen soll? Wenn es versteckte kameras waren, bei dem Teil mit "mehreren aliens" zb?


melden

KGB ALIEN Video

15.04.2012 um 20:56
ich find die qualität grade bei dem Interview, nicht besser oder schlechter als bsp. aufnahmen von den WhiteSands Interviews aus den 50ern.


melden

KGB ALIEN Video

15.04.2012 um 20:56
@enigmaXI

Such Dir das andere Video dazu. Mehr muss man dazu nicht sagen.


melden

KGB ALIEN Video

15.04.2012 um 20:57
Hast du da vllt nen Link? =)


melden
melden

KGB ALIEN Video

15.04.2012 um 21:13
danke


melden

KGB ALIEN Video

16.04.2012 um 08:22
@enigma XL ...Wenn ich ein altes Archiv Material habe und möchte es neu editieren vielleicht einen neuen Schriftzug dazu geben ist das legitim .. sehe da kein Problem ..


melden

KGB ALIEN Video

16.04.2012 um 09:03
@Hook69 das meine ich ja, man sollte in betracht ziehen das die Originalaufnahmen, nachträglich verändert wurden. Wenn man den "erklärungen" im Video glaubt, sind es ja wohl eh nur zusammen schnitte, eines viel längeren Videos.

grüße


melden

KGB ALIEN Video

16.04.2012 um 09:52
Da gab es Hobbyfilme aus den 50ern die eine bessere Qualität hatten.
Trotzdem sehr nett gemacht, der Grey zwinkert sogar, fast schon niedlich.
Ich frag mich immer was es mit diesen Greys auf sich hat, als wären die Leute nicht kreativ genug etwas anderes zu erfinden. Oder die faker glauben dadurch die Area51 Anhänger auf ihre Seite zu ziehen.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KGB ALIEN Video

16.04.2012 um 10:07
alleine schon aus dem grund das es sich um ein yt-video handelt müsste es fake sein.


melden
Anzeige

KGB ALIEN Video

16.04.2012 um 13:37
Is nicht wahr? Ihr glaubt dieses Vid wäre echt?


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
ROD'S21 Beiträge
Anzeigen ausblenden