weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr dieses video

11 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Video, World
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Diskussionsgrundlage nicht vorhanden
Seite 1 von 1
howimetmyself
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr dieses video

25.11.2012 um 06:46





da sind schon echt krasse sachen drin finde ich glaubt ihr die sind echt
wenn ja müsste sowas nicht überall auf der welt in den nachrichten zu sehen sein??


melden
Anzeige

Wie findet ihr dieses video

25.11.2012 um 07:10
@howimetmyself

es gibt noch so unendlich viel unerklärliches da reicht unser beider Zeit nicht aus. Das Video zeigt in der Tat einige neue Bilder aber es ist müssig darüber zu diskutieren ob sie echt sind .Man hat in der restlichen Weltpresse nichts darüber gehört und das stimmt dann schon nachdenklich. Wenn Du aber aufgrund dieser Berichte für Dich selber glaubst sie seien real und Dich das in Deinem Glaubeb daran bestärkt , hat es ja auch eine gute Seite . Ich selber sah vor etlichen Jahrenetwas am Himmel ,was für mich nicht erklärbar war .Ich schrieb einem bekannten Wissenschaftsjornalist (Fiebag) und er schrieb mir ähnliches zurück ,was ich Dir jetzt schreibe .

wannenwichtel


melden

Wie findet ihr dieses video

25.11.2012 um 07:18
Das ist eine Sammlung von Hoaxes und Fakes


melden

Wie findet ihr dieses video

25.11.2012 um 07:30
Sind ein paar neue Pics/Videos bei aber auch einige die schon entlarvt sind wie z.b die Norwegische Raketen Sichtung.


melden
howimetmyself
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr dieses video

25.11.2012 um 07:42
das video aus jerusalem um 3:20 finde ich am besten weil es gleich von drei kameras gleichzeitig
aufgenommen wurde also fake kann das nicht sein


melden

Wie findet ihr dieses video

25.11.2012 um 08:20
@howimetmyself
A.) Gibts eine Ufo-Video Thread ... Diskussion: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
B.) Gibt es Regeln für das erstellen von Threads! dazu gehört u.a. ...
3. Videos
Eingebettete Videos sind eine tolle Sache. Sie ersparen viel Schreibkram und vermitteln einige Umstände besser und direkter. Trotzdem muss der Inhalt der Videos kurz umrissen werden.
1. Nicht jeder hat Lust oder Zeit Videos zu gucken.
2. Man kann im Vorfeld sehen, ob es überhaupt das eigene Interessengebiet trifft.
3. Viele Arbeitgeber und Schulen sperren Videoseiten wie Youtube und co.
4. Einige User nutzen eine UMTS Verbindung da sind solche Datenmengen nicht immer zu realisieren.
... und vor allem ...
Schreibt eure Meinung und achtet auf eine Diskussionsgrundlage
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen


melden

Wie findet ihr dieses video

25.11.2012 um 10:32
@howimetmyself
Natürlich kann das in Jerusalem Fake sein, auch wenn da noch weitere 100 Fakes zu nachproduziert werden. Bei den meisten Videos war es damals, als die hier diskutiert wurden, auch sehr einfach, die Fakes zu entlarven. Das war fast schon, als hätten die an einer Uni als Semesteraufgabe die Erstellung einer UFO-Sichtung vergeben.


melden

Wie findet ihr dieses video

25.11.2012 um 10:41
@howimetmyself

für mich ist das alles ganz grosser humbug.
irgend welche naturereignisse als zeichen ausserirdischen
daseins zu bezeichnen, ist und bleibt dummes zeug!

lustig für mich ist, dass so viele leute daran glauben
und diesen sch..ss ernst nehmen.


melden
centaurus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr dieses video

25.11.2012 um 10:50
@Alienpenis

Wie egoistisch muss man sein um zu glauben man ist alleine im Universum, Hallo.


melden

Wie findet ihr dieses video

25.11.2012 um 11:03
Das es Aliens gibt, ist schon mal klar.
Ob die es hier her schaffen ist ne andere Frage


melden
Anzeige

Wie findet ihr dieses video

25.11.2012 um 11:04
@centaurus
Hallo?
wie forenfremd muss man eigentlich sein um immer noch nicht kapiert zu haben dass hier keiner behauptet dass wir alleine im Universum sind?
Alle paar Wochen kommt ein "Wissender" aus seinem Loch gekrochen, wirft eine Behauptung in den Raum, die eigentlich nur auf eigener Unwissenheit basiert, verbunden mit einer kleinen Diffamierung und verschwindet wieder.

Großes Kino mein Freund... ganz großes Kino.


melden

Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Diskussionsgrundlage nicht vorhanden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden