Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ECETI - Was meint Ihr?

127 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Video, 2010, Disclosure, ORB, James, Eceti, Gilliland

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 12:17
Hey Allmy-Folks,


Ich bin hier mehr oder weniger über eine Vereinigung gestolpert, die Wohl immer und immer wieder sehr gute UFO-Aufnahmen macht, und man auch selbst hinkommen kann, um sich selbst zu überzeugen.

www.eceti.org


geht doch mal drauf, und seht euch um.... mich interessieren eure meinungen dazu....


melden
Anzeige
schwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 12:53
Also wenn man ORBS fotografiert haben will, kann der rest ja auch nicht besonders sein.


melden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 13:37
Nicht meine Welt,sieht mir nach Lichtbrüder oder Sekte aus...


melden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 14:28
@dertapfere

mich interessieren mehr die bilder
also als es noch garkeine flugzeuge usw gab
und die menschen haben trotzdem irgendwas ovalförmiges oder rundes
in die luft gemalt

und die sachen sehen nicht wirklich nach vögeln aus
ein bild davon haben wir sogar in unserem mathe buch :)


melden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 14:37
@f-anonym


worauf beziehst du das denn jetzt, is das nicht ein bisschen aus dem kontext???


melden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 14:40
@dertapfere

ich meine halt wenn die alten bilder nicht gefaket wurden
dann würden die bilden doch eindeutig auf ein ufo hindeuten

oder wie siehst du das ?


melden
SimpleHuman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 14:42
interessante seite.....jedoch kenne ich die mehrheit der UFO-bilder.....


melden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 15:03
@f-anonym


ja das denke ich auch. zumal es ein gemälde gibt, ich weiss leider den titel und maler nicht, welches glaube ich die jungfrau maria zeigt, mit einer eisenkugel, wo antennen rausschauen, also wo das ding wie sputnik aussieht.
es gibt da schon sachen, die meiner meinung nach eindeutig darauf hindeuten.


melden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 15:56
@dertapfere
ja davon gab es mehrere... genauso wie höhlenmalereien mit merkwürdigen menschen oder zb die agyptischen gottheiten

ich leg euch einfach mal das hier ans herz :D

Diskussion: Ufos in der Kunstgeschichte


melden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 16:07
@wolfsrain


thx für den link.... aber eigendlich geht es ja generell um eceti.... aber danke


melden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 17:06
uf60560,1266336406,mtnpic1
Diese vier Bilder (1 von 4) wurden von den Gästen auf der Sattva Sanctuary im Spätsommer des Jahres 2001 getroffen. Sie gingen für eine Wanderung zum Berg. Adams. Die Säule Wolke oder Wirbel zu bilden beginnt. Ein Portal startet in der Mitte der Säule Wolke öffnen Sie dann das Schiff erscheint und fliegt über die Köpfe der Gäste verschwindet dann wieder so geheimnisvoll wie es schien.
also ich weiß nicht ob man das ganze so ernst nehmen kann...

auf etlichen bildern kann man rein garnichts sehen

und orbs... hm naja, wer an sowas glaubt viel spaß... ich mag wassertropfen ;)


melden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 17:45
In dem Thread soll es jetzt doch um die Truppe gehen und nicht um die Bilder die sie auf ihre Seite gestellt haben (und anscheinend schon in anderen Threads durchgekaut wurden).

Ist ziemlich offensichtlich ein von diesen Licht-Vereinigungen. Wieweit das jetzt schon eine Sekte geht vermag ich nicht zu beurteilen.

Auf alle Fälle wird da wild Esoterik und Ufologie vermischt - so wie man es halt seit den letzten Jahren gewohnt ist.

Die Entwicklung der Ufologie zur Ersatzreligion schreitet immer weiter voran und treibt immer mehr Blüten aus.


melden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 17:50
ich finde es interessant das sobald ein leichter esoteriktouch in das ufofeld fliesst, man direkt annimmt, das es zu einer religion ausartet.

aber ich sage dir das dort keinerlei e.ts angebetet werden, noch deren ufos oder sonstiges.
die meditation/esoterik bietet nunmal allem anschein nach eine möglichkeit mit ihnen in kontakt zu treten.

es wird ja nichts in der hinsicht gelehrt, das man einer religion folgen muss.
eine positive grundeinstellung ist ja keine bekehrung deines glaubens.
du sollst halt nur offen sein, und bewusst, damit eine interaktion zwischen dir und dem et/ufo/whatever kommt.


@Comguard2


melden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 17:50
@Comguard2
vielleicht wird dann auch der Glaube an das Spaghettimonster offiziell anerkannt ;)

------------------

also ich denk eher das es wirklich nur für leute ist, die eine esoterisch ausgeprägte ader haben und dies gern als anzeichen für etwas nehmen...

aber nichts für mich ;)


melden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 17:51
@dertapfere
aber ist das offen sein für eine interaktion mit etwas neuem übernatürlichen nicht irgendwo auch eine religion?


melden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 17:52
dann klär bitte den begriff religion

@wolfsrain


melden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 17:53
Religion (lat: religio, wörtlich „Rück-Bindung“) bezeichnet eine Vielzahl unterschiedlicher kultureller Phänomene des Glaubens an eine „andere Welt“ der Gottheiten oder der Spiritualität, die menschliches Verhalten, Handeln, Denken und Fühlen prägen und Wertvorstellungen normativ beeinflussen.
Wikipedia: Religion

wiki erklärt mir das sehr schön ;) @dertapfere


melden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 17:55
dertapfere schrieb:eine positive grundeinstellung ist ja keine bekehrung deines glaubens.
du sollst halt nur offen sein, und bewusst, damit eine interaktion zwischen dir und dem et/ufo/whatever kommt.
wenn du offen bist dafür, beeinflusst diese spiritualität dein verhalten, handeln, denken und fühlen... sowie die wertvorstellungen


melden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 17:56
aber das ist es ja.... es ist keine sache des glaubens.
ich meine du "glaubst" ja auch nicht an deinen ofen wenn du eine pizza reinschiebst, das er sie warm macht.
also kannst du nicht "glauben" das meditation und ein offener verstand dazu führt, das diese "wasauchimmers" mit dir interagieren.

also einfach das annehmen von fakten....


melden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 17:57
meinst du jetzt das ECETI eine annahme von fakten ist?


melden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 17:59
nein sondern das was dort vor sich geht.
ich plane geld anzuhäufen, um selbst mal seine ranch zu besuchen.


melden
Anzeige

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 18:04
ich würd sagen das du sowas auch günster woanders zu sehen bekommst ;)

in den USA werden komischerweise unglaublich viele Ufos gesichtet


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden