weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Sprache in Entwicklung

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliensprache

Alien Sprache in Entwicklung

28.10.2008 um 13:39
ich glaub wenn die wirklich intelligent sind dann wissen die das
ganz besonders den dna code da werden die mit sicherheit was mit anfangen können...
hab mehrere bücher gelesen über ausserirdische entführungen und da wurde immer wieder erwähnt das die ausserirdischen durch telepatie mit den entführten komuniziert haben ich halte das auch für ne interresante idee


melden
Anzeige

Alien Sprache in Entwicklung

28.10.2008 um 13:41
genau- das hatte ich ja auf der ersten seite auch schon geschrieben ;)
nur ich dachte wir gehen jetzt mal von dem fall aus, dass sie sich mit uns via. texten unterhalten :)
sonst währe ja das eigentliche thema schon längst hinfällig


melden

Alien Sprache in Entwicklung

28.10.2008 um 13:43
in den buch was ich grad erzählt hab da standen echt krasse dinge drin die aber mit den entführungsopfern alle übereinstimmten details...
zum beispiel das sie kommen werden wenn wir uns selber nich mehr retten können...
und das die von einen 3 sternen system kommen ein weit entferntes


melden

Alien Sprache in Entwicklung

28.10.2008 um 15:17
na dann soll es wohl stimmen..........


melden

Alien Sprache in Entwicklung

28.10.2008 um 15:24
hab ich ja nicht behauptet das die in den buch die wahrheit sagen aber die idee der gedankenübertragungskomunnikation klingt schon ziemlich sinnvoll obs so is werden wir ja sehen wenn die am 15. november wärend der uri geller show kontakt zu uns aufnehmen...

XD haha


melden
forumuser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Sprache in Entwicklung

28.10.2008 um 15:50
wasn scheiss..........


melden
uguronay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Sprache in Entwicklung

30.10.2008 um 16:30
einfach nur unlogisch
die müssen nicht unbedingt reden die verständigen sich vielleicht anders?
manchmal gehen mir die menschen voll auf den sack von wegen intelligent usw. wir sind die dümmsten lebewesen im weltall


melden

Alien Sprache in Entwicklung

30.10.2008 um 20:00
nicht von dir auf die ganze Spezies schließen


melden
Anzeige
uguronay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Sprache in Entwicklung

04.11.2008 um 16:28
fedaykin dann glaub du weiter an die grünen menschen mit den komischen untertassen;)
da hat sich ein designer echt viel mühe gegeben und schon glaubt die ganze menschheit daran

wir wissen nichts über außerirdische


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden