weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verstörender Anruf!

308 Beiträge, Schlüsselwörter: Area 51

Verstörender Anruf!

21.11.2008 um 16:51
Okay, ich bin durch Zufall auf irgendeinen Anruf bei Youtube gestossen..
Dort ruft ein verwirrter und angeblicher Ex Area 51 Mitarbeiter bei irgendeiner Radioshow an und versucht, etwas zu erzaehlen... Irgendwann wird halt die Leitung gekappt, aber das, was er sich da zusammenstammelt, ist ganz schoen unheimlich.

Entweder ist das ein grandioser Schauspieler, oder er ist wirklich verwirrt, oder er sagt die Wahrheit... Was ich eigentlich nicht glauben darf.

Aber hoerts euch mal an, ich hab bei dem Telefonat mehr Gaensehaut bekommen als bei dem ganzen Fake Video Material ueber Aliens, was hier noch und noecher gepostet wird. Viel Spass :(

http://kr.youtube.com/watch?v=oda2qm0We8E&feature=related


melden
Anzeige

Verstörender Anruf!

21.11.2008 um 17:04
Hört sich real an... der typ tut mir irgendwie total leid...


melden

Verstörender Anruf!

21.11.2008 um 17:24
Hier die Info zum Video von user giftmitch vom September 06, 2007 auf youtube.
Frantic caller from Area 51 to Art Bell on his "Live Radio Show" in which Bell has dedicated a line strictly for those employees of Area 51 brave enough to call. This employee is on the run and someone else was obviously listening before pulling the plug on the rest of the message.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten,
entweder ist es frei erfunden und sehr sehr gut gespielt wie ich finde,
oder es ist die Wahrheit, welche niemand glauben will.

Wer weiß, wer weiß ...

Gruß
:)
cohiba


melden

Verstörender Anruf!

21.11.2008 um 17:27
@transformanu
Hi, hätte auch gut in Ufologie gepasst das Thema. :)

Was beeindruckt Dich so an dem Gespräch?

Das Weinen? Ein guter Schauspieler bringt das sicher hin,
und besonders dramatisch wird es dann auch noch,
wenn plötzlich die Verbindung weg ist.

Selbst wenn man an seine Aussagen glaubt,
ist das Gespräch schwierig zu bewerten ob es echt ist oder nicht.

Gruß
:)
cohiba


melden

Verstörender Anruf!

21.11.2008 um 17:44
Naja, die Tonlage seiner Stimme klingt ziemlich verzweifelt.. So, als ob gleich was passieren koennte.
Die Emotionen scheinen echt zu sein, trotzdem kann der Typ natuerlich voellig verwirrt sein. Aber solche realen Momentaufnahmen haben schon einen ganz speziellen Charakter..:)

Wie gesagt, ist ne nette Abwechslung zu den ganzen UFO Videos.


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

21.11.2008 um 17:52
Kann mal einer in Kurzfassung aufschreiben, was der Typ da erzählt? Hab keinen Bock mir das Video reinzuziehen.


melden

Verstörender Anruf!

21.11.2008 um 18:12
*lol* toller Anruf.... gut gemacht... und sehr sehr glaubwürdig :D

Ich finds aber trotzdem nett, das die Aliens und die Behörden ihm, bis zum kappen der Leitung, noch die Zeit gegeben haben um seine Frohe Botschaft zu verbreiten.


melden

Verstörender Anruf!

21.11.2008 um 18:28
War der Anrufer aufeinmal Weg oder der ganze Radiosender? Hab das nicht ganz verstanden.


melden

Verstörender Anruf!

21.11.2008 um 18:32
Ey freunde, ich glaube das ist nur son viral marketing act für n neuen Film.


melden

Verstörender Anruf!

21.11.2008 um 18:39
kaltesfeuer schrieb:Kann mal einer in Kurzfassung aufschreiben, was der Typ da erzählt? Hab keinen Bock mir das Video reinzuziehen.
Keine 6 Minuten Zeit? :)


melden

Verstörender Anruf!

21.11.2008 um 18:39
guest schrieb:Ey freunde, ich glaube das ist nur son viral marketing act für n neuen Film.
noch nichtmal das.


wenn man davon absieht wiealt der ganze Mist schon ist.... scheint es ja nicht wirklich die Welt vom Hocker gerissen zu haben...


klingt mir mehr nach nem deprimierten Spassvogel der grade nix besseres zu hatte.


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

21.11.2008 um 18:44
>>Keine 6 Minuten Zeit?<<

Für schwer zu verstehendes englisches Geschnatter hab ich nicht mal 1 Minute Zeit.


melden

Verstörender Anruf!

21.11.2008 um 18:48
Aber man hört schon das der Kerl da Todesangst hat... so autentisch stottert glaub ich noch nichtmal n Schauspieler.


melden

Verstörender Anruf!

21.11.2008 um 18:49
@kaltesfeuer

Der Anruf wird auch in Textform zum besseren Verständnis gezeigt.


melden

Verstörender Anruf!

21.11.2008 um 18:50
Außerdem geht der Anruf selber ur 3 min. oder so.


melden

Verstörender Anruf!

21.11.2008 um 18:50
guest schrieb:Aber man hört schon das der Kerl da Todesangst hat... so autentisch stottert glaub ich noch nichtmal n Schauspieler.
naja.. wer weiss was der vor dem Anruf zu sich genommen hat ?


melden

Verstörender Anruf!

21.11.2008 um 18:50
im grunde genommen sinds eh nur die ersten 2-3 minuten, die wichtig sind.
und das, was der typ da vor sich hinstammelt, wirst wohl auch du verstehen.
ist kein marsianisch, nur englisch..


melden

Verstörender Anruf!

21.11.2008 um 18:52
@kaltesfeuer ;)


melden

Verstörender Anruf!

21.11.2008 um 18:58
Hört sich an wie die Radiosequenzen von dem Game "Prey" auf jeden Fall der Radiomoderator :D


melden

Verstörender Anruf!

21.11.2008 um 19:16
Wobei wir wieder bei dem altbekannten Dilemma wären ...

Klingelt ein Alien an der Haustür,
wird er erstmal gefragt ob er sich ausweisen kann,
und ob er eventuell nicht später kommen kann.


:D


melden
Anzeige
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

21.11.2008 um 19:32
http://disclose.tv/action/viewvideo/12446/Area_51_caller_calls_back_on_Art_Bell/

Da hat er erneut bei dem Radiosender angerufen und einige Sachen aufgeklärt.
Ob es wirklich dieselbe Person ist muss jeder selbst entscheiden.

Schwer zu sagen.


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden