weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verstörender Anruf!

308 Beiträge, Schlüsselwörter: Area 51

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 08:37
@MasterMario

Och Junge, nun lies doch auch einmal, was man Dir schreibt.
Area 51 war selbstverständlich eine geheime Anlage.
Zum Einen liegt sie in unmittelbarer Umgebung zu Yucca Flats, dem Atomtestgelände und zum Anderen wurden dort Prototypen getestet. Das allein würde schon genügen. Du kannst ja mal versuchen auf das Firmengelände eines Autokonzerns zu gelangen, in dem die sogenannten Erlkönige getestet werden. Du würdest feststellen, daß Du Dir vorkommst, als hättest Du Area 51 betreten.

Die Prototypen waren jedoch nicht alles.
In den 50er und 60er Jahren beschaffte der Mossat dem Pentagon einige russische Kampfjets MIG 17 und MIG 17F, die in der Folge in Area 51 getestet wurden. Um amerikanische Piloten mit den Stärken und Schwächen dieser Jets vertraut machen zu können, entschied man sich für ausgiebige Flugtests unter Kampfbedingungen.
Hierzu wurde eine eigene Einheit von Kampfpiloten ausgesucht, die nicht nur die noch immer mit russischen Hoheitszeichen versehenen MIGs flogen, sondern, um sich mit ihrer Rolle zu identifizieren, auch russische Uniformen trugen.

Ich weiß nicht, ob Du Dir im Entferntesten vorstellen kannst, welchen Aufruhr es während des kalten Krieges gegeben hätte, wenn jemand russische Kampfflieger mitten in Amerika gesehen hätte.
Weil Nevada, Texas und New Mexiko sich für Flugtests und Übungsflüge besonders gut eignet (auch deutsche Kampfpiloten werden in Texas geschult), kann man davon ausgehen, daß auch in den folgenden Jahrzehnten bis heute dort Prototypen getestet wurden/werden. Daher kann es dem Pentagon nur recht sein, wenn sich die UFO-Gerüchte eisern halten.


melden
Anzeige

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 13:16
@HBZ

Dein Wort in Gottes Gehörgang.


melden

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 13:46
@Commonsense
Hehe, ich versteh schon was Du meinst ^^ Natürlich, kann es sein, dass dort einfache Prototypen getestet werden. Irdische Prototypen. Aber das kann man auch als Vorwand benutzen, um ganz andere Prototypen zu testen, die nicht irdisch sind. Klar, der UFO Mythos ist profitabel für die Regierung, aber ob sie mit diesem Mythos wirklich zufrieden sind, kann man gar nicht sagen, da sie diesen mit ihre Aussagen ohnehin nicht zerstören können. Es kann ja sein, dass sie lügen um etwas zu verheimlichen. Das kann man schlecht ausmachen.

Ich sage ja lediglich, dass mir die Area 51 komisch vorkommt und ich glaube, dass dort merkwürdige Dinge geschehen. Es kann aber genauso gut das wahr sein, was Du versuchst mir zu verklickern ;-)


melden

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 13:51
@MasterMario
MasterMario schrieb:Prototypen zu testen, die nicht irdisch sind.
die gibt es hier nicht.
die testen ihre prototypen zu hause, ehe sie damit 'rumfliegen.


melden
Huey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 14:51
Ich finde die Area 51 auch sehr suspekt.


melden

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 14:59
@Huey

Wann bist Du denn das letzte Mal da gewesen?


melden
Huey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 15:00
Ne weile nicht mehr. Paar Tage. Hab aber mitgelesen.Warum?


melden

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 15:11
@Huey

Ich meinte eigentlich, wann warst Du das letzte Mal in Area 51?
Aber nicht so wichtig. Was findest Du denn suspekt an Area51 und was glaubst Du darüber zu wissen?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 15:20
@Commonsense
@Huey
@MasterMario
So Jungs, hier mal was zum Lachen und Entspannen. :D
Passt thematisch auch sehr schön.
http://www.youtube.com/watch?v=8DbPOA15nTg


melden
Huey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 16:01
Ist die Geschichte wahr? @Wolfshaag


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 16:08
@Huey
Na klar ist das ALLES wahr! Das hört man doch an der Stimme und den vielen Details, die ein Unbeteiligter doch gar nicht wissen könnte! :D


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 16:13
Gibt es das erste video noch irgendwo? Der link ist tod.


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 16:15
das zweite video hört sih schon krass an


melden

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 16:16
@shinobi321

Es wird auf der 2. oder 3. Seite nochmal gepostet, kann auch noch etwas weiter hinten sein...


melden
Huey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 16:41
@Wolfshaag
Ich kann ja meinen Onkel fragen.
Der arbeitet ja bei den Nichts-Als-Schwanznasigen-Arschgesichtern.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 17:00
@Huey
Hehehe...mach das, dann sitzt Du ja sozusagen an der Quelle. :D


melden
Huey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 17:04
@Wolfshaag
Du willst nicht wissen, wieviele Beweise ich dir von Außerirdischen geben koennte...
Die fuellen einen ganzen Ordner...


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 17:06
@Huey
was für beweise?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 17:08
@Huey
Huey schrieb: Du willst nicht wissen, wieviele Beweise ich dir von Außerirdischen geben koennte...
Doch, ganz genau solche Beweise würde ich gern mal sehen.


melden
Anzeige
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 17:09
@Wolfshaag
damit wird leider viel blödsinn gemacht,

mich interessieren nur fakten oder tatsachen


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden