weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verstörender Anruf!

308 Beiträge, Schlüsselwörter: Area 51
granulat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

21.11.2008 um 19:39
ALso...das 2te Video habe ich nicht angeschaut, aber das erste.

Das war am 11ten September(haha) 1997.

Jetzt ist November 08, und nix is alientechnisch passiert.

Das war sicher ein Witz...PASTA!


melden
Anzeige

Verstörender Anruf!

21.11.2008 um 19:49
hier ist die aufklärung



melden
granulat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

21.11.2008 um 19:51
ICh hab grad kein AUDIO, so kannst Du mir die Aufklärung mitteilen??? Bitte? Hatte ich recht mit dem Witz?


melden
dagaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

21.11.2008 um 20:04
@ KaltesFeuer: Der panische erklärt, dass diese Kornfeldzeichen nicht von Aliens kommen sondern irgendwie von der Regierung oder sowas... Irgendwie so, dass halt die Menschen leichter kontrolliert werden... irgendwas mit sicheren Plätzen... öhm... ja bissel durcheinander gestotter...


melden

Verstörender Anruf!

21.11.2008 um 20:06
sehr interessant:

http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/archive.cgi/noframes/read/66632
At about 11 p.m. PST, Thursday, September 11, 1997, he designated one phone line for Area 51 employees who wanted to discuss the secretive base. Several callers claimed to work at Area 51, but the bizarre highlight of the night came when a seemingly distraught and terrified man claimed to be a former Area 51 employee recently discharged for "medical" reasons. He cited malevolent extraterrestrials at Area 51 ("extra-dimensional beings" who are not "what they claim to be") and an impending disaster that the government knew would take out "major population centers." Midway through this call, Bell's program went off the air for about 30 minutes. After talking to network engineers, the official explanation was that the network satellite had "lost earth lock" or forgotten where the earth was. Network officials were baffled, and the cause remains a mystery./ZITAT]


und hier noch ein sehr interessanter anruf bei coasttocoast



melden

Verstörender Anruf!

21.11.2008 um 20:07
es war ein fake....für die user ohne audio


melden
granulat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

21.11.2008 um 20:10
Haha, da hab ich Recht mit dem Witz gehabt...:D


melden

Verstörender Anruf!

21.11.2008 um 20:42
Nun könnte man auch sagen hinterher ist alles ein Fake,
aber wir wollen ja sachlich bleiben. :)


melden

Verstörender Anruf!

21.11.2008 um 20:48
dagaz schrieb:Der panische erklärt, dass diese Kornfeldzeichen nicht von Aliens kommen sondern irgendwie von der Regierung oder sowas... Irgendwie so, dass halt die Menschen leichter kontrolliert werden... irgendwas mit sicheren Plätzen... öhm... ja bissel durcheinander gestotter...
Also ich hab das eher so verstanden als hätten die Aliens die Überhand über das Militär und sämtlich Geheimbasen auf der Erde übernommen. Sie wollen die großen Städte ausradieren damit sie die kleineren Kontrollieren können.


melden

Verstörender Anruf!

22.11.2008 um 00:50
"Ob es wirklich dieselbe Person ist muss jeder selbst entscheiden.

Schwer zu sagen."

Ja wirklich sehr schwer zu beurteilen , wenn man kein Englisch beherrscht.


...


"Das war sicher ein Witz...PASTA!"

Jap ich hab auch Hunger.
:o)


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

22.11.2008 um 01:11
kann auch ein guter schauspieler oder geistig verwirrter (schizophrenie etc) sein


melden
glücklicher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

22.11.2008 um 09:28
Alles was wir wissen können ist in diesem Wissen enthalten was wir denken zu haben. Darüber hinnaus wird dieses Wissen nicht fuss fassen und andere dinge so aussehen lassen das sie unbelegbar bzw belegbar sind. Aber dieses Belegbare und unbelegbare spielt sich nur in diesem Wissen ab.

Wenn ihr versteht was man meint werdet ihr verstehen das alles was wir über die Welt wissen (auch über Aliens^^) nichts weiter ist als nur ein Konstrukt dessen was in diesem Wissen vorhanden ist. Das heist weder solche anrufe noch irgendwelche videos und fotos können die exsitenz der aliens beweisen. Auch kein Wissenschaftlicher Bericht oder Erklärung kann das. Sogar wenn ein Alien vor eurer stehen würde wär das immer noch nicht ein Beweis, weil dieser Beweis sich nur auf dem Wissen um die ALIENS stützt.
Das Wissen das sich mit dem Wort ALIENS verbindet wird sich nur so zeigen wie es jetzt möglich ist und auch sehen und spüren. Alles weitere kann man nicht aus diesem Blickwinkel erfassen , weil dieser sich in einer komplett anderem Winkel sich befindet als das was wir jetzt wissen.


Dazu bedarfs es eine komplette Umorientierung des ganzes Wesens (um es milde aus zu drücken).












wink


melden
d-w-reloaded
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

22.11.2008 um 10:21
transformanu: übersetzt es doch mal ins deutsche was er da im 1 video von sich giebt.....das währe sehr hilfreich um zu verstehen.......was ihn erschüttert hat?


melden
elite6271
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

22.11.2008 um 11:11
Selbst wenn es kein Witz ist.
Wenn ein riesiges Mutterschiff mitten auf dieser Welt landet würde ich BEI ALLEM WAS ICH BESITZE schwören es interessiert gerade mal 20% dieser Weltbevölkerung.

Es sind doch alle schon so verblödet, selbst wenn ein Alien an der Haustür klingelt glauben sie nicht daran denn es darf nichts höheres als den Menschen geben (bis auf Gott)


melden
glücklicher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

22.11.2008 um 11:12
@D-W-Realoaded

Übersetzung:

Die Aliens wie wir sie uns vorstellen exsitieren nicht sondern auf eine andere art und weise (gefährlichere ?!). Diese haben schon sehr viele millitär einrichtungen infiltriert und wollen damit die grösseren bevölkerungsdichten umgebungen von niedrigeren abgrenzen damit sie sie besser kontrollieren können.


So weit ich es verstanden hab *g*...











wink


melden

Verstörender Anruf!

22.11.2008 um 11:52
naja, war also doch geschauspielert... aber ich fands echt gruselig...
vor allem, als er von extra-dimensional beings gesprochen hat, also wesen von einer anderen dimension.
vielleicht sind damit ja auch wesen aus einem paralleluniversum gemeint.


melden
elite6271
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

22.11.2008 um 11:56
So verrückt ist der Anruf ja nichtmal.
Es gibt ja verdammt viele Untergrundbasen (das ist mehr oder weniger erwiesen) es wurden zwar nicht alle Entdeckt aber doch schon eine Menge.

Zum Thema Extra-Dimensional Beings - naja was denn sonst? :D


melden

Verstörender Anruf!

22.11.2008 um 12:13
@glücklicher
lol, du könntest mein philosophielehrer sein. warum müssen philosophen sich imemr so kompliziert ausdrücken, auch wenn mans in einfachen sätzen umschreiben kann? :-P das is wie in den briefen von iwelchen firmen, die einem was andrehn wollen. viel geschreibsel, aber man versteht im endeffekt doch nix

b2t: naja, ich weiß nicht... warum sollte ein ehemaliger mitarbeiter der area 51 genau DANN beim radio anrufen, wenn grad zufälligerweise ne sendung über den ganzen kram läuft!? meiner meinung nach würden gerade _dann_ nur solche leute anrufen, die dringend aufmerksamkeit benötigen, was das ganze für mich wieder unglaubwürdig darstellt.
da fand ich die geschichte vom youtubsmurf aber wesentlich aufregender, selbst wenn sich das viel schneller als fake rausgestellt hat!


melden

Verstörender Anruf!

22.11.2008 um 12:18
aber youtubesmurf hat uns ja auch viel mehr versprochen...
videomaterial, das die ganze welt schockieren wird! wie frech, wie frech..

der anruf hat sich von der stimme her echt angehoert, da misst man den sachen deutlich mehr bedeutung bei, selbst wenn es irgendwie nur so dahingestammelt is ;)


melden
Anzeige

Verstörender Anruf!

22.11.2008 um 12:26
Was für ein kaputter Kerl. Entweder hat er sich hinterher einen abgelacht oder seine tägliche Medizin genommen. Verwirrendes Gestotter.


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sternige Sichtung83 Beiträge
Anzeigen ausblenden