Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Flugobjekt nachts über Stuttgart

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Hubschrauber, Mysteriösesrt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Flugobjekt nachts über Stuttgart

21.01.2009 um 19:40
Eigentlich war es Nachts...

Anzeige
melden

Mysteriöses Flugobjekt nachts über Stuttgart

21.01.2009 um 19:51
Zitat von Justus08Justus08 schrieb:Gestern Abend dachte ich eine Drohne würde über unserem Dorf fliegen und heute flog auch so ein schwarzer Hubschrauber herum...
Erzähl mal, was genau du beobachtet hast, ich lach auch sicher nicht.


melden

Mysteriöses Flugobjekt nachts über Stuttgart

21.01.2009 um 20:16
Hallo zusammen

Ich habe heute im Radio den Bericht über das UFO gehört, als ich von der Arbeit nach Hause gefahren bin. Was ich sehr interessant fand, war die Aussage eines Mitarbeiters der Flugsicherung. "Ein Ufo war es nicht" - da ist er sich sicher. Am wahrscheinlichsten sei, dass es ein Kleinflugzeug gewesen sei, das sich nicht angemeldet hatte.

So so. UFOs gibt es nicht aber man weiß, dass ein 100 km/h schnelles Objekt kein UFO sein kann. Komisch, woher wissen die das? Da weiß man also, dass UFOs immer schneller als 100 km/h schnell sind. ;-)

Gruß
Schranzhof


1x zitiertmelden

Mysteriöses Flugobjekt nachts über Stuttgart

21.01.2009 um 20:17
Für mich kommen 2 Möglichkeiten in Betracht:

1) Drohne

Dafür sprechen der fehlende Transponder und das Verschwinden über dem Truppenübungsplatz Grafenwöhr.
Normalerweise müssen solche Flüge aber angemeldet werden.
Allerdings ist auch fraglich, weshalb die Drohne von der Französischen Grenze kam. Eine Fehlfunktion ist ein Erklärungsversuch.

2) UL-Flugzeug

Entgegen der Meinung von WW können diese FLugzeuge eine solche Distanz zurücklegen.
Verwunderlich sind hier der fehlende Transponder und das Verschwinden über Grafenwöhr.

Erwähnenswert ist die Sichtung des Piloten in Stuttgart, ob es aber die wahre Ursache des Radarsingals war, kann man bisher nicht sagen.

Zum jetzigem Zeitpunkt können wir über die Identität des Flugobjekt nur spekulieren.


melden

Mysteriöses Flugobjekt nachts über Stuttgart

21.01.2009 um 20:21
Zitat von schranzhofschranzhof schrieb:"Ein Ufo war es nicht" - da ist er sich sicher.
Natürlich war es ein UFO = Unidentifiziertes Flug-Objekt!

Dem Mitarbeiter würde wohl eher die Frage gestellt, ob es ein außerirdisches Raumschiff war, was man aber auch nicht ausschließen kann.


melden

Mysteriöses Flugobjekt nachts über Stuttgart

21.01.2009 um 21:08
Sind wir doch mal ehrlich. Jeder spricht von einem UFO, wenn man Außerirdische meint.
Von einem Unidentifiziertem Flug-Objekt sprechen doch nur die richtigen Fachleute, aber nicht der große Teil der Bevölkerung.


melden

Mysteriöses Flugobjekt nachts über Stuttgart

22.01.2009 um 01:21
90km/h schnell und die lichter in 2000m hoehe .. das hoert sich nicht so nach aliens an =D Aber ein richtiges ufo ist es und ich vermute es hat irdischen ursprung weil in 80% der ufo videos sieht man ufos (außerirdisch jawohl) die manöver mit bis zu 14000G fliegen.


melden

Mysteriöses Flugobjekt nachts über Stuttgart

22.01.2009 um 02:48
ich hab die orte mal alle auf der karte verbunden und mir fällt auf, das die strecke fast eine gerade ergibt.
was habt ihr denn für eine windrichtung momentan?
laut karte flog das ''etwas'' in richtung N.O.O


melden

Mysteriöses Flugobjekt nachts über Stuttgart

22.01.2009 um 08:04
irgendwann zu beginn des iraq-krieges sind auch 2 unangemeldete tarnkappenbomber über österreich geflogen. 0 kontakt und gar nix
ich weiss nimma, wie genau sie entdeckt wurden, aber unsre abfangjäger habn sie
dann wieda ausser landes begleitet.

so weit ich mich erinner, hatte unsere regierung es verboten das kriegsmaterial über/durch österreich geschafft wird.

nur mal soviel zum thema "die müssen das ankündigen" usw.


melden

Mysteriöses Flugobjekt nachts über Stuttgart

22.01.2009 um 09:49
nur mal soviel zum thema "die müssen das ankündigen" usw.

die werden aber kaum über flughäfen geflogen sein..das melden die mit sicherheit an oder umfliegen diese


melden

Mysteriöses Flugobjekt nachts über Stuttgart

22.01.2009 um 12:39
also mich wurmt das jetzt schon etwas...
muss die us army die bundesrepublik nicht laufend über ihre aktionen in deutschland informieren? oder gilt die territoriale integrität deutschlands nicht?


1x zitiertmelden

Mysteriöses Flugobjekt nachts über Stuttgart

22.01.2009 um 12:43
"Laut Deutscher Flugsicherung könnte es sich um einen nicht genehmigten militärischen Flug oder eine Drohne gehandelt haben. Gerade vor dem Hintergrund, dass sich das Signal in Flugrichtung auf den Truppenübungsplatz Grafenwöhr schlussendlich verloren habe, könne eine solche Interpretation nicht ausgeschlossen werden. Normalerweise müssen bzw. sollten jedoch auch derartige Flüge der Alliierten Einheiten bei der Flugsicherung angemeldet werden. Möglich, wenn auch unwahrscheinlich, wäre auch ein ungewöhnlicher Langstrecken-Nachtflug eines unregistrierten Ultraleichtflugzeuges, die je nach Bauweise, Betankung und meteorologischen Bedingungen Reisegeschwindigkeiten zwischen 80 und 100 Km/h in einigen Fällen auch darüber (Bsp.: Flight Design CT = max. 230 km/h) erreichen. Die zurückgelegte Strecke liegt hingegen, entgegen gegenteiliger Angaben, durchaus auch innerhalb der Reichweite zahlreicher Ultraleichtflugzeuge.
"

naja die machen doch in unserem luftraum was sie wollen...
die regierung ist zu feige um den amis mal den marsch zu blasen..


melden

Mysteriöses Flugobjekt nachts über Stuttgart

22.01.2009 um 12:56
die regierung ist zu feige um den amis mal den marsch zu blasen..

nicht nur deutschland ist zu feige ;)


melden

Mysteriöses Flugobjekt nachts über Stuttgart

22.01.2009 um 14:23
Zitat von gmangman schrieb:also mich wurmt das jetzt schon etwas...
muss die us army die bundesrepublik nicht laufend über ihre aktionen in deutschland informieren? oder gilt die territoriale integrität deutschlands nicht?
Ein bemanntes Flugzeug mit Stealth-Eigenschaften (also z.B. F-117 oder B-2), das mit einer Bombenlast auf dem Weg in ein Konfliktgebiet ist, wird sicher nicht angemeldet.

Denn wenn so ein Flugzeug von Abfangjägern erst mal visuell entdeckt wurde, dann ist es verloren. Deshalb wird da schon gar kein Risiko eingegangen, dass über Umwege jemand erfahren könnte, dass in ein Konfliktgebiet gerade eine B-2 unterwegs wäre und dort allenfalls Gegenmassnahmen getroffen werden könnten.

Emodul


melden

Mysteriöses Flugobjekt nachts über Stuttgart

22.01.2009 um 14:55
im moment gibt es keine aktionen in astan oder irak die mit einer b2 spirit , f22 , f35 oder f117 zu tun haben.
trotzdem sollte die regierung davon in kenntnis gestzt werden, das kann doch nicht angehen das sich die hier alles erlauben können.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Flugobjekt nachts über Stuttgart

22.01.2009 um 14:58
Stealtheigenschaften? Wieso wurde es dann vom Radar erkannt?

B2 Bomber mit Last? Bei 80-100Kmh? Da hält der sich nicht mal mehr in der Luft!

Konfliktgebiete? In der Oberpfalz?



Wieso muß hier eigentlich immer so maßlos fabuliert und übertrieben werden?


melden

Mysteriöses Flugobjekt nachts über Stuttgart

22.01.2009 um 15:01
@gman
Zitat von gmangman schrieb:im moment gibt es keine aktionen in astan oder irak die mit einer b2 spirit , f22 , f35 oder f117 zu tun haben.
trotzdem sollte die regierung davon in kenntnis gestzt werden, das kann doch nicht angehen das sich die hier alles erlauben können.
Mein Posting bezog sich eigentlich auf die "Territoriale Integrität" und deren Respektierung bzw. eben Nichtrespektierung. Der "Stuttgart-Fall" ist anders gelagert, aber es wäre schon denkbar, dass es auch in diesem Fall nicht für notwending gehalten wurde, einen Drohnenflug anzumelden. Vielleicht wollte man ja gerade auch testen, ob das Ding überhaupt entdeckt wird ...

Emodul


melden

Mysteriöses Flugobjekt nachts über Stuttgart

22.01.2009 um 15:43
Vielleicht wollte man ja gerade auch testen, ob das Ding überhaupt entdeckt wird ...

jo,deswegen hat man ja auch das licht angelassen ;)


melden

Mysteriöses Flugobjekt nachts über Stuttgart

22.01.2009 um 16:28
@all

zu der aussage das es kein UFO sein kann weil es zu langsam war... es gibt etliche Berichte darüber, das UFOS sogar in der Luft stehen können, manche Augenzeugen berichteten auch das sie langsam über Ihre Häuser hinwegflogen....

Wenn ein UFO überdimensional schnell sein kann, warum soll es dann auch nicht zwischen 80-100 km/h fliegen können?


melden

Mysteriöses Flugobjekt nachts über Stuttgart

22.01.2009 um 16:33
Nun das leuchtet wohl auch jedem hier ein, glaube ich!

Noch kann aber noch keiner sagen wo es aufgestiegen ist.
Im Grenzwissenschaft aktuell Artikel wird ja geschrieben,
dass das Signal das erste Mal an der französichen Grenze geortet wurde,
es muss also nicht in Deutschland aufgestiegen sein und von den USA sein.


Anzeige

melden