Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ungewöhnliches irdisches Flugobjekt

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Fliegen, Unbekanntes Flugobjekt, Hubschrauber, Helikopter

Ungewöhnliches irdisches Flugobjekt

05.06.2013 um 22:10
Hallo Leute!

habe Heute ein ungewöhnliches Flugobjekt gesehen und will wissen ob vielleicht jemand mehr darüber weiß!
Da ich nicht glaube das es außerirdisch war sondern einfach vielleicht eine neue Art von Helikopter - für mich es aber ein unidentifizierbares Flugobjekt - habe ich es in der Ufologie reingetan und nicht bei der Technik! Hoffe es passt so!

nun zum Objekt:
Es hatte eine runde Bodenplatte welche sich aber in pyramidenartiger Form zu einer Spitze verband und wo darauf ein Rotor saß! Bis hierhin kann man glauben das es ein Helikopter war den ich aus einem Winkel sah das es sich so ergibt, dass man den Rest (Pilotenglas, Türen usw.) nicht sehen konnte.
Jedoch das Seltsame war das sich das Objekt ca. 1km von mir entfernt in einer Kurve bewegt und ich es somit von 3 Seiten (vorne,seitlich hinten) sehen konnte. und da fiel mir auf das trotz Rotor kein Heckrotor zur Stabilisierung vorhanden war! Das ist ,dass was mich stutzig macht, was das ganze war! Den meines Wissens kann ein Helikopter ohne Heckrotor nicht fliegen, bzw nur Kreisel drehen.

Das gesamte Objekt hatte ca. eine Höhe inkl. rotor von 5m und eine Länge von 7m!

Wie gesagt, ich glaube NICHT dass das Ding außerirdisch oder etwas Geheimes von einer Regierung ist. Ich will nur wissen ob jemand etwas ähnliches kennt bzw. schon gesehen hat und weiß was das war/ist!

lg


melden

Ungewöhnliches irdisches Flugobjekt

05.06.2013 um 22:20
@Mercom

Bist du sicher, dass da echt ein Rotor war? Hast du ihn gehört?

Weil irgendwie hört sich das Ganze für mich eher wie ein Messballon oder was ähnliches an...


melden

Ungewöhnliches irdisches Flugobjekt

05.06.2013 um 22:45
Konnte leider nichts hören da ich im Auto saß! Aber einen Ballon kann ich ausschließen da ich den Rotor der oben drauf war sah wie er sich drehte! Und weiters flog das Objekt ja eine Kurve entgegen der Windrichtung!


melden

Ungewöhnliches irdisches Flugobjekt

05.06.2013 um 23:46
Mercom
schrieb:
und da fiel mir auf das trotz Rotor kein Heckrotor zur Stabilisierung vorhanden war! Das ist ,dass was mich stutzig macht, was das ganze war! Den meines Wissens kann ein Helikopter ohne Heckrotor nicht fliegen, bzw nur Kreisel drehen.
neee.... zwei gegenläufige Rotoren reichen auch aus. Das ist z.B. beim KA-52 so.


melden
Bady89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliches irdisches Flugobjekt

06.06.2013 um 04:52
Mercom
schrieb:
Es hatte eine runde Bodenplatte welche sich aber in pyramidenartiger Form zu einer Spitze verband und wo darauf ein Rotor saß!
Also ein Ufocopter ?

Noch nie davon gehört


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliches irdisches Flugobjekt

07.06.2013 um 13:17
G E I L das Yps-Heft ist zurück!!!

Und das gleich mit einem Klassiker:

Sie fliegen wieder: Bekanntestes "falsches UFO" erobert erneut den Himmel

01277

Berlin (Deutschland) - Seit dem im Sommer 1980 der "Solar-Zeppelin" in Form einer überdimensionierten schwarzen Mülltüte als sogenanntes Gimmick dem "Yps-Heft" beilag, sorgte die bis zu drei Meter lange Wurst, gerade aus einiger Entfernung betrachtet, für so manche vermeintliche UFO-Sichtung. Mit der Neuauflage des Yps-Hefts kehrt nun in der aktuellen Ausgabe 2/2013 auch dieses "falsche UFO" wieder an die Himmel zurück.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/06/sie-fliegen-wieder-bekanntestes.html

Muss ich mir unbedingt kaufen. ich habe Yps seinerzeit geliebt!


melden

Ungewöhnliches irdisches Flugobjekt

07.06.2013 um 13:31
@xpq101

cool..ich hab damaly Yps abonniert gehabt!. die "mülltüte" war aber ein schlechtes gimmick .ich hab es jedenfalls nie zum fliegen gebracht ... die detektiv/agenten spürnasen sachen waren am besten :)


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliches irdisches Flugobjekt

08.06.2013 um 11:45
@smokingun

ja die detektiv angenten sachen waren auch immer sehr cool und nicht die nummer mit den urzeitkrebsen zu vergessen. meine mutter ist damals deswegen regelmäßig an mir verzweifelt^^


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliches irdisches Flugobjekt

08.06.2013 um 11:52
@smokingun
http://www.ypsfanpage.de/gimmicks/krebse.php

:D


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliches irdisches Flugobjekt

08.06.2013 um 11:59
http://www.yps.de/


melden

Ungewöhnliches irdisches Flugobjekt

08.06.2013 um 12:21
@xpq101

Die Krebse hatte ich auch... ;)

Interessant wäre es nun in diversen Videoportalen darauf zu achten ob es in nächster Zeit vermehrt zu Sichtungen von Mutterschiffen und schwarzen Zigarren-UFOs kommt.

....und wie die Schtung beschrieben wird... ;)
(500m lang, 5000km/h schnell...)


melden

Ungewöhnliches irdisches Flugobjekt

08.06.2013 um 12:31
Es gibt sehr wohl Hubschrauber ohne Heckrotor. Z.b. den Notar Littlebird.
Zum Drehmomentausgleich des Hauptrotors werden die Triebwerkabgase gerichtet nach aussen geblasen. Der grösste Vorteil des Systems ist eine höhere mögliche Endgeschwindigkeit und weniger ,,schlaggeräusche,, des Hauptrotors

2779-black-helicopters-nasioc


melden

Ungewöhnliches irdisches Flugobjekt

08.06.2013 um 18:23
@Roesti, naja dass was ich gesehen hab hatte aber kein Heck-Leitwerk, mittlerweile glaube ich dass es eine Transport-Drohne, oder ähnliches, war mit gegenläufigen Rotoren.

Oder vielleicht hatte ich einfach einen gewaltigen Knick in der Optik und konnte einen normalen Helikopter nicht "normal" sehen!! ;-)


melden

Ungewöhnliches irdisches Flugobjekt

08.06.2013 um 18:38
Helicopter-SongsBlasts.Com-1-300x266

Der wars aber nicht? HÖHÖHÖ *G*


melden

Ungewöhnliches irdisches Flugobjekt

08.06.2013 um 19:16
@Mercom

Du wohnst aber nicht Richtung holländische Grenze?
Die Polizei hat dort kleine "Drogenhelikopter" die gerne mal im deutschen Gebiet cruisen.

http://diepresse.com/images/uploads//d/f/c/474620/u_Marihuana_Niederlande_Helikopter.jpg


melden

Ungewöhnliches irdisches Flugobjekt

09.06.2013 um 13:21
@Amsivarier wohne in österreich! und die Sichtung war in der Nähe der Hochwasser-Gebiete, darum glaube ich dass es eine Drohne war.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliches irdisches Flugobjekt

10.06.2013 um 12:09
Da gefällt mir aber der Williams X-Jet bislang am besten:

Williams X-Jet - side view
Wikipedia: Williams_X-Jet

7105L

The Williams X-Jet, created by Williams International, was a small, light-weight Vertical Take Off and Landing (VTOL) system powered by a modified Williams F107 turbofan aircraft engine. It was designed to be operated by and carry one person and controlled by leaning in the direction of desired travel and adjusting the power. It could move in any direction, accelerate rapidly, hover, and rotate on its axis, staying aloft for up to 45 minutes and traveling at speeds up to 60 miles per hour (100 km/h). It was evaluated by the U.S. Army in the 1980s, and was deemed inferior to the capabilities of helicopters and small unmanned aircraft.

Other VTOL systems developed by Williams International included a jet-powered flying belt developed in 1969, which was powered by a Williams WR19 fanjet, and the WASP (Williams Aerial Systems Platform) developed in the 1970s, which was powered by the more powerful WR19-9. This vehicle was nicknamed "The Flying Pulpit"

The WASP (Williams Aerial Systems Platform)


melden

Ungewöhnliches irdisches Flugobjekt

10.06.2013 um 12:48
@Mercom
Mercom
schrieb am 05.06.2013:
Es hatte eine runde Bodenplatte welche sich aber in pyramidenartiger Form zu einer Spitze verband und wo darauf ein Rotor saß!
was mich stutzig macht
Mercom
schrieb am 05.06.2013:
Bis hierhin kann man glauben das es ein Helikopter war
Du siehst eine pyramidenartige Form, siehst keine Fenster, keinen Heckmotor und denkst dir dabei noch, dass es ein normaler Heli sein kann? Also ich weiß nicht, wenn ich fliegende Pyramiden am Himmel, mit Rotor an der spitze sehe, ist es entweder ein Hoax, ein Tüftler hat so ein schrulliges Ding selber gebaut, um Leute zu erschrecken oder du hast dich verguckt, wie soll es überhaupt vorwärts fliegen, ist doch unmöglich schon allein vopm technischen.
pyramidopigthu0fl


melden
Bady89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliches irdisches Flugobjekt

10.06.2013 um 13:20
Sieht aus wie ne fliegende Windmüle !

Ist da etwa die good feel inc unterwegs gewesen xD ?


melden

Ungewöhnliches irdisches Flugobjekt

10.06.2013 um 20:18
@wanagi , schöne Zeichnung, nur das ganze war schwarz, darum glaube ich ja dass ich einfach in "Corpus" von dem Teil nicht genau sehen konnte!

und wie ich schon in zwei Posts geschrieben habe, schließe ich keinesfalls aus dass ich mich nur verschaut habe, oder einfach der Winkel von dem ganzen Ding so war das ich es halt genau so gesehen habe, dass es für mich ähnlich wie deine Zeichnung aussah!

@Bady89 hab leider weder Stuart, Noodle, Murdoc oder Russel gesehen!! ;-)


melden
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt