Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO am 08.12.2016 in der Nähe Pollhagen (Niedersachsen)

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Hubschrauber, 0812 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

UFO am 08.12.2016 in der Nähe Pollhagen (Niedersachsen)

08.12.2016 um 23:23
Hi Leute,
ich habe heute eine nicht alltägliche Entdeckung gemacht:

Ich habe heute gegen 19:50 Uhr in der Nähe Pollhagen (Niedersachsen) ein UFO gesehen. Ich war gerade mit dem Auto auf der L371 zwischen Wölpinghausen und Pollhagen unterwegs, als kurz vor Pollhagen in einem Waldstück ein grün leuchtendes rundes Objekt über dem Wald hinwegflog.
Ich habe aus Google Earth den Ausschnitt rauskopiert, wo das Objekt erschienen ist. Es war irgendwo innerhalb des roten Rechtecks (Bild).

Das Objekt flog von West nach Ost.

Ich habe danach angehalten um ein Video zu machen, leider kann man darauf nichts sehen, sondern nur hören. Es hört sich für mich nach Rotorgeräuschen an, vielleicht von einem Hubschrauber? Allerdings erschien mir das Objekt rund, was eher nicht für einen Hubsschrauber sprechen würde. Außerdem gab es einen grünen Lichtkranz um das Objekt herum.

Das Objekt flog sehr sehr tief. Ich denke es flog kaum höher als 100m über dem Boden. Da ich berufsbegleitend Wirtschaftsrecht studiere, weiss ich, dass solche Flughöhen eigentlich verboten sind, bzw. darf man normalerweise nicht so tief fliegen.
Einen Flughafen/Flugplatz gibt es auch nicht in unmittelbarer Nähe.

Daraufhin habe ich bei der Deutschen Flugsicherung in Hannover angerufen, allerdings geht dort niemand ran.
Von evtl. Unglücken kam in den Nachrichten auch nichts.
Was könnte es sein?
ufo4xqh2me3co


Video:

https://www.youtube.com/watch?v=pce6KM4vkG0 (Video: Ufo1)

https://www.youtube.com/watch?v=Gcr8X6tCV-o (Video: Ufo2)

Anzeige
melden

UFO am 08.12.2016 in der Nähe Pollhagen (Niedersachsen)

09.12.2016 um 00:04
Drohne.


melden

UFO am 08.12.2016 in der Nähe Pollhagen (Niedersachsen)

09.12.2016 um 00:26
Ich habe noch eine Zusatzinfo:


Ich habe versucht, das Objekt zu verfolgen: Nachdem ich zuerst Video 2 gemacht habe, bin ich umgekehrt und über die L452 und die L370 gefahren. Leider konnte ich das Objekt nicht ausfindig machen. Ich habe um 20:05 Uhr auf der K35 in der Nähe des Mittellandkanals angehalten, und habe Video 1 aufgenommen (mit Blickrichtung Nordwest).

ufo3q5d1bcupk0

@reginepolenz

Sollte es sich tatsächlich um eine Drohne gehandelt haben, war es bestimmt keine handelsübliche Privatdrohne, wie die Dji Phantom. Das Objekt war mehrere Meter groß (meine Einschätzung, falls die Flughöhe von max 100m gestimmt hat). Die Gegend ist außerdem dünn besiedelt, hat aber viele Wälder. Man könnte niemals ohne Sichtkontakt, so eine Drohne fliegen. Die Flugdauer müsste mindestens 15 Minuten betragen haben.

Hat die Bundeswehr vielleicht so große Drohnen? Ca. 15km Luftlinie ist ein Fliegerhorst.


melden

UFO am 08.12.2016 in der Nähe Pollhagen (Niedersachsen)

09.12.2016 um 01:37
Klingt wie ein Hubschrauber, und die Bunderwehr muß doch auch Nachtflüge üben. Oder vielleicht hat die Polizei jemanden gesucht mit Wärmebildkamera?
Da Hilft nur dieses 1A Vergleichsvideo!
Youtube: Nacht Hubschrauber über mir
Nacht Hubschrauber über mir
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:Y: :D

https://www.google.com/maps/dir/52.4635837,9.4293598/52.4004636,9.1852155/@52.4295187,9.270241,17259m/data=!3m1!1e3


melden

UFO am 08.12.2016 in der Nähe Pollhagen (Niedersachsen)

09.12.2016 um 18:24
Ich würde auch auf Drohne tippen. Die fliegen ja nicht so hoch, bzw. dürfen gar nicht so hoch fliegen, damit sie den normalen Luftraum nicht gefährden.
Und es gibt inzwischen auch diese Quadrocopter mit umlaufender LED-Beleuchtung, damit es richtig ufo-artig ausschaut

https://www.amazon.de/AKASO-K88-Stabilization-Quadcopter-360-Grad/dp/B016MN49TQ/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1481304111&sr=8-4&keywords=quadrocopter+led


melden

UFO am 08.12.2016 in der Nähe Pollhagen (Niedersachsen)

09.12.2016 um 18:32
Das ist das schlechteste "UFO-Video" was ich je gesehen oder auch nicht gesehen habe.


melden

UFO am 08.12.2016 in der Nähe Pollhagen (Niedersachsen)

09.12.2016 um 19:37
@Dr.Cooper

Dann bitte ich, dass du in Zukunft nicht mehr meine Threads oder Beiträge kommentierst.
Ich habe eine Frage gestellt und erbitte um Antwort. Was ich nicht brauche sind solche inhaltlosen Beiträge wie deine. Ich hoffe du kannst lesen. Meine Ausgangsfrage war: ,,Was könnte es sein?" Selbst dein ,,Idol", anscheindend die Person auf deinem Profilbild, hätte mir auf diese Frage antworten können.
Wenn du mir also nicht auf meine Fragen antworten kannst, dann lasse es doch bitte.


melden

UFO am 08.12.2016 in der Nähe Pollhagen (Niedersachsen)

09.12.2016 um 19:45
@scriptum
Du hättest dir genauso gut die Kamera in die Hose stecken können, hätte keinen Unterschied gemacht.
Ja natürlich, könnte auch ein fliegender Holländer sein. :D wer soll dir diese Frage beantworten, was das ist? Das kann hier keiner, alles reine Spekulationen.


melden

UFO am 08.12.2016 in der Nähe Pollhagen (Niedersachsen)

09.12.2016 um 20:27
@Dr.Cooper
Wozu gibt es dann dieses Forum und warum hast du dich hier überhaupt registriert? Warum bist du im Ufologie-Bereich aktiv, wenn sowieso nur spekuliert werden kann? Warum verschwendest du also deine Zeit?


melden

UFO am 08.12.2016 in der Nähe Pollhagen (Niedersachsen)

09.12.2016 um 20:30
@Crusi
Ich spekuliere gerne. :D


melden

UFO am 08.12.2016 in der Nähe Pollhagen (Niedersachsen)

09.12.2016 um 20:34
@Dr.Cooper

Ich habe gefragt, was könnte es sein;-also Konjunktiv.
Wenn du das schon ins Lächerliche ziehen musst, indem du behauptest ,,der fliegende Holländer"; dann kannst du diese inhaltlose Behauptung auch belegen?
Wieso spammst du mein Thread zu?-Bist du glücklich damit?


melden

UFO am 08.12.2016 in der Nähe Pollhagen (Niedersachsen)

09.12.2016 um 20:36
@scriptum
Glücklich wäre ich, wenn hier mal ein vernünftiges UFO Video gepostet wird, was bei deinem nicht der Fall ist.


melden

UFO am 08.12.2016 in der Nähe Pollhagen (Niedersachsen)

09.12.2016 um 20:38
@Dr.Cooper
Das meine Videos Schwächen haben, habe ich auch im Beitrag geschrieben.
Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen?


melden

UFO am 08.12.2016 in der Nähe Pollhagen (Niedersachsen)

09.12.2016 um 20:42
Nehmt im Weiteren bitte den persönlichen Unterton aus der Diskussion raus und versucht den Thread nicht zu zertrollen.


melden

UFO am 08.12.2016 in der Nähe Pollhagen (Niedersachsen)

10.12.2016 um 08:18
@scriptum

Du darfst dich nicht von sowelchen usern wie dr.cooper beeindrucken lassen... einfach ignorieren und gar nicht antworten.

zu deiner sichtung hab ich eine frage war es regnerisch oder sonstwie schlechtes wetter ?
Da dieses Objekt anscheinend Geräusche gemacht hat kann man von einem Helikopter ausgehen oder einer Drohne.
Desweiteren sind Militär Übungen im Wald nicht ausgeschloßen da zB. Leuchtmunition verwendet wird.


melden

UFO am 08.12.2016 in der Nähe Pollhagen (Niedersachsen)

10.12.2016 um 11:16
@scriptum
Polizei, BW, usw.... Drohnen sind mittlerweile überall vorhanden. Auch für Filmer gibt es bereits große Drohnen.

Danke jedenfalls für die aus meiner Sicht hervorragende "Bedatung" des Artikels. Dr cooper einfach mal ignorieren.


melden

UFO am 08.12.2016 in der Nähe Pollhagen (Niedersachsen)

12.12.2016 um 19:50
@DonkeyKong
nein, es war nicht regnerisch, nur leicht bewölkt.


vielleicht war es nur eine sehr tieffliegende Drohne, die größer erschienen ist, als sie war.


melden

UFO am 08.12.2016 in der Nähe Pollhagen (Niedersachsen)

12.12.2016 um 19:57
@scriptum


Ja das denke ich auch und danke für deine Antwort dann ist so einiges klarer.

mfg


melden

UFO am 08.12.2016 in der Nähe Pollhagen (Niedersachsen)

13.12.2016 um 01:11
@scriptum
Drohne Drohne Drohne....immer Drohne

Vielleicht war es ja auch ein Ufo...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Stealth - Hubschrauber
Ufologie, 100 Beiträge, am 16.01.2017 von berlinandi
chris-ak21 am 24.08.2004, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 16.01.2017 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 31 Beiträge, am 18.04.2024 von F.Einstoff
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
31
am 18.04.2024 »
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »