Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japan rüstet gegen Ausserirdische

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Tahiri geschlossen.
Begründung: Bereits im Angebot - nutze bitte in Zukunft die SuFu bevor du einen Thread eröffnest: Japan's Armee soll auf UFO-Angriff vorbereitet werden..
Seite 1 von 1
gruselfaktor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan rüstet gegen Ausserirdische

17.02.2009 um 00:26
Schon eine etwas ältere nachricht...

Japan rüstet gegen Ausserirdische

"Japans Verteidigungsminister Shigeru Ishiba will die Streitkräfte des Landes auf ein mögliches Auftauchen von Unbekannten Flugobjekten (Ufos) aus dem All vorbereiten. „Nichts rechtfertigt es zu bestreiten, dass Ufos existieren und von einer anderen Lebensform kontrolliert werden“, sagte Ishiba vor Journalisten in Tokio. Er wolle überprüfen, wie die japanische Armee auf einen möglichen Angriff von Marsmenschen reagieren könne. Die streng pazifistische Verfassung des Landes erlaubt ein Einschreiten der Streitkräfte ausschließlich im Fall eines Angriffs durch einen ausländischen Staat."

Die japaner machen nichts, was keinen sinn ergibt


melden

Japan rüstet gegen Ausserirdische

17.02.2009 um 00:27
Achja, Marsmenschen... :D

Das ist wirklich schon älter. Und wurde hier, glaub ich, sogar schon mal diskutiert.


melden

Japan rüstet gegen Ausserirdische

17.02.2009 um 00:30
Ich glaube dem Ishiba das er das gesagte tatsächlich so gemeint hat,
nur hat er sich mit dem unpassenden Verglich mit Godzilla leider selbst disqualifiziert
und darauf haben sich dann natürlich auch die Medien gestürzt
und diese Aussage ins Lächerliche gezogen.


melden
gruselfaktor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan rüstet gegen Ausserirdische

17.02.2009 um 00:33
jo cohiba, sehe ich auch so...aber ich denke, wenn ein staatsoberhaupt in erwägung zieht, sich gegen ausserirdische zu rüsten, wird da wohl auch etwas dran sein


melden

Japan rüstet gegen Ausserirdische

17.02.2009 um 00:34
hmm !? Japaner!??? Das sind doch die, die in Schubladen wohnen und Tamagotchis als Haustiere halten...

Naja. der Bericht ist bekannt und auch schon ein paar Jährchen her.. aber was soll er uns beweisen ?


melden
gruselfaktor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan rüstet gegen Ausserirdische

17.02.2009 um 00:42
genau...japaner sind die, die in schubladen wohnen und tamagotchis als haustiere haben. und amerikaner sind die, die mit spritfressenden dreckschleudern herumfahren und sich den bauch mit perversen ungesunden burgern vollschlagen und sich gegenseitig totschiessen ;)

naja es beweist natürlich noch lange nichts, aber wenn ein staatsoberhaupt soetwas in erwägung zieht, wird wohl auch dran sein...ach ich wiederhole mich grad ;)


melden

Dieses Thema wurde von Tahiri geschlossen.
Begründung: Bereits im Angebot - nutze bitte in Zukunft die SuFu bevor du einen Thread eröffnest: Japan's Armee soll auf UFO-Angriff vorbereitet werden..