weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interessante Sichtungen auf Google Earth

207 Beiträge, Schlüsselwörter: Japan, Sichtung, Mystik, Google Earth

Interessante Sichtungen auf Google Earth

28.02.2006 um 14:39
Hallo Leute, ich hab hier beim rumstöbern durch google earth etwas sehr interessantesgefunden, ich kann mir nicht erklären, was das sein soll.
Vielleicht könnt ihr mirhelfen.

Ihr könnt euch das objekt auch selbst anschauen auf google earth wieman dorthin navigiert ist ganz einfach... Ihr müsst auf die NordInsel Hokkaido von Japangehen
uf22816,1141133941,ufo15ps

Anschließend an dem markierten Punkt heranzoomen.





Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden
Anzeige

Interessante Sichtungen auf Google Earth

28.02.2006 um 14:43
etwas, was das licht reflektiert.

tippe ich mal, aber genau wissen kann mans ehnet.

catch the future.


melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

28.02.2006 um 14:43
Teleskope ?
oder so eine Anlage wie in James Bond jagt Dr. No ?
Das war auch inJapan !!!


NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!

Madness


melden
carnage20
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interessante Sichtungen auf Google Earth

28.02.2006 um 14:51
Entweder ein abgestürztes UFO oder ein großes Teleskop...


melden
groomlake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interessante Sichtungen auf Google Earth

28.02.2006 um 15:02
ne kein teleskop, das ist hier allmystery.

ich tippe darauf das es ein ufo ist.

evt. ein andromeda ufo von der vrill gesellschaft was mit japan gerade einabkommen zum frieden über die dritte macht und nsl. macht.

oder es sind diegreys, die dort eine geheimbasis haben.

es ist bestimmt kein teleskop, sowassteht nie in bergigen gegenden, das muß ein ufo sein.

groom


melden
jayco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interessante Sichtungen auf Google Earth

28.02.2006 um 15:05
ich stimme zu ... .

so, heute bin ich ziemlich gut drauf zieh mich schick an setz´n hut auf - die rolex tickt - man seh ich gut aus


melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

28.02.2006 um 15:07
ja sammma GROOOM !? was soll diese unqualifizierte antwort??? so kenn ich dich ganet !

>> DAS WAR TSCHIIISES KREIST höchstpersönlich! <<
Ich war gerade am klo..und da hat sich das wasser ind der schüsssel in der mitte geteilt und da konnt ich eslesen... es war wie eine vision!
ARMEN

PK
Was wäre wenn...
[]UG[]


melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

28.02.2006 um 15:08
siehst du nicht die 2 weislichen flügel und das schwarze loch wodurch er gekommen ist?

PK
Was wäre wenn...
[]UG[]


melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

28.02.2006 um 15:09
Kein Spiegelteleskope ? Meno und ich dachte Spiegel können Sonnenstrahlen reflektieren???


NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!

Madness


melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

28.02.2006 um 15:10
waaaas? wer hat denn das gesagt... Spiegel sind das tor für die bier frau ! *hicks* :)gute alte zeiten...

PK
Was wäre wenn...
[]UG[]


melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

28.02.2006 um 15:10
Teleskope stehen immer so hoch auf bergen wie möglich^^
aber da ist ein Teleskop aucheher unwahrscheilich ich tippe auf etwas was reflektiert oder eine Bildstörung

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

28.02.2006 um 15:23
Man man man, wieso kann man mal nicht das Gehirn einschalten ?
Es ist ganz klar einriesen Weltraumsegelschiff das auf den Lichtwellen gleitet! Sieht man doch gleich!

Ne, jetzt mal ernsthaft:
Wieso sollte es keine Solaranlage sein ? Das würde dasRefektieren doch erklären....

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod


melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

28.02.2006 um 15:31
Die version mit der reflektion würde aber nicht das seltsame schwarze loch danebenerklären...

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

28.02.2006 um 15:49
Einfach mal hinfahren und nachgucken. ;)

NICHTS lebt ewig !


melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

28.02.2006 um 17:02
hab mir das mal bei google earth angeguckt das is ein großes Gebäude was wahrscheilichein Glasdach hat.

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

28.02.2006 um 17:40
Ja, ganz klar ein UFO!!!

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)


melden
naddi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interessante Sichtungen auf Google Earth

28.02.2006 um 18:19
Dies ist eindeutig der Start eines Haunbu III, der zu Besuch bei dem ehmaligen KaiserHiroitho oder so ählich war. Der Start erfolgte mit 300.000 KMH zur HeimatNeuschwabenland und der "Rücksturz" zur Erde erfolgt zur Zeit immer noch! (War wohl dochein wenig schnell)

Ich frage mich immer, wieso beamen die eigentlich nicht?


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interessante Sichtungen auf Google Earth

28.02.2006 um 19:07
Also, ich bin zwar sehr aufgeschlossen gegenüber UFOs und dergleichen und glaube auch anderen Existenz, aber auf diesen Bildern kann ich wirklich nichts Ungewöhnliches erkennen.Zumindest das Erste ist ja nun wirklich nur mit sehr viel Phantasie ein UFO. Beim zweitenwürde ich zur Not noch sagen "okay, könnte ein UFO sein", aber ich denke, das ist nichtsAußerirdisches. (Ich weiß, dass UFOs nicht zwangsläufig außerirdisch sind, aber wenn ichvon einem UFO spreche, meine ich in der Regel etwas Außerirdisches). Vielleicht ist esein Flugobjekt, aber bestimmt eins von der Erde. Naja, vielleicht ist es ja doch nur einTeleskop. Auf jeden Fall gibt es aufsehenerregendere Aufnahmen von UFOs.

Come out, come out, wherever you are...
Der Baum trifft immer den, der ihn fällt.
Der Mensch soll's Salz der Erde sein-doch zuviel Salz macht Nierenstein.


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interessante Sichtungen auf Google Earth

28.02.2006 um 19:08
also wie ufo sieht das fuer mich net aus.

kannste das net irgendwie bessermachen das bild Oo.

ok es reflektiert aber das ist kein richtiger beweis, undich glaube aber an ufos.


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interessante Sichtungen auf Google Earth

28.02.2006 um 19:23
@andrestein2

Ja, so kurz kann man das auch ausdrücken, aber es bringt nicht soviele Zeichen. *g*

Come out, come out, wherever you are...
Der Baum trifft immer den, der ihn fällt.
Der Mensch soll's Salz der Erde sein-doch zuviel Salz macht Nierenstein.


melden
Anzeige
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interessante Sichtungen auf Google Earth

28.02.2006 um 19:33
kurz und knapp ,aber jeder weiss was ich meine ;)


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Area 51326 Beiträge
Anzeigen ausblenden