Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Street View - UFO-Flotte über London!

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: London, Augenzeugen, Google Street ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Google Street View - UFO-Flotte über London!

01.04.2009 um 20:21
Ihr meint den Dreck der da in der Wolke klebt?

Wie hoch soll denn die Wolke gewesen sein?
Da können die Dinger ja nicht besonders groß gewesen sein, oder...

Anzeige
melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

01.04.2009 um 20:24
Das ist kein aprilscherz weil das net heute passiert ist!


melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

01.04.2009 um 22:25
hehe, als google street view erschien hab ich mir gleich überlegt wie lange es wohl dauern wird bis die ersten vermeindlichen ufobilder davon hier auftauchen werden :-)


melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

02.04.2009 um 06:35
@Y34RZ3RO
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Kommt drauf an. Wenn du UFOs im Sinne von "Unidentifizierte Flug-Objekte" meinst, stimmt das. Wenn du UFOs meinst, wie sie in der UFO-Forschung gehandhabt werden, dann nicht. Ein UFO ist es erst, wenn die Experten jede mögliche Erklärung in Betracht gezogen haben und den Ursprung dennoch nicht aufklären können.
Kla hab ich das so gemeint :D ... Ich hab mein denken in der richtung schon langverändert ich betracht des alles von 2 seiten ... Hier prallen ja sowieso immer 2 welten aufeinander ich versuch des ganze objektiv zu betrachen ...
Aliens ? evtl... aber solang es keine ordentlichen beweise gibt bin ich da eher skeptisch geworden ...


melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

02.04.2009 um 17:06
London/ England - Nachdem eine 360°-Straßenszene auf dem des Online-Straßenkartendienstes "Google Street View" neun ungewöhnliche, da kugelförmige, Objekte am Himmel über dem Londoner Stadtteil Bethnal Green international für Schlagzeilen gesorgt hat (...wir berichteten), beginnt nun die vor allem im Internet die hitzige Diskussion darüber, um was es sich bei den unbekannten Flugobjekten gehandelt haben könnte. Selbst die "Air Force One" mit dem damaligen US-Präsident Bush an Bord könnte in den Vorfall verwickelt sein.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/04/update-erklart-fliegerstaffel-die-ufo.html


melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

02.04.2009 um 19:19
Na wenn Obama mit gleich 16 Jets in Begleitung anrückt, na dann Servus!
Ich dachte der kam auf Besuch als Gast nach London und Old Europa!
Die Fliegerstaffelerklärung betrachte ich als haltlos,
vergleicht man die Aufnahmen, wie es Grenzwissenschaft-aktuell hervorragende getan hat, sieht man meiner Meinung nach eindeutig das die nicht vergleichbar sind.


2x zitiertmelden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Google Street View - UFO-Flotte über London!

03.04.2009 um 12:45
@cohiba
Zitat von cohibacohiba schrieb:Die Fliegerstaffelerklärung betrachte ich als haltlos,
vergleicht man die Aufnahmen, wie es Grenzwissenschaft-aktuell hervorragende getan hat, sieht man meiner Meinung nach eindeutig das die nicht vergleichbar sind.
Das sehe ich ganz genau so!
Der Unterschied zwischen den Flugzeugen und den nicht bekannten Objekten ist wohl offentsichtlich. Sollte es zumindest.

Da schließe ich mich bislang den Aussagen von Nick Pope an:

Während Kritiker Ballone im Formationsflug vermuten, zeigt sich zumindest der britische UFO-Forscher und einstige zivile UFO-Beauftragte des britischen Verteidigungsministeriums (Ministry of Defence, MoD), Nick Pope, der sich von den Aufnahmen fasziniert und konnte bislang keine rationale Erklärung finden.


MFG


xpq101

:>


melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

04.04.2009 um 17:33
hallo Leute,
darf ich noch mal eben?

Nach meinen Recherchen sind die ganzen Flugzeuge am Samstag, 14. Juni 2008 um ca. 13:00 Ortszeit über Bethnal Green geflogen.
Die gesamte königliche Familie sind meine Zeugen und auch die BBC news.

Youtube: Queen's Birthday Flypast 2008
Queen's Birthday Flypast 2008
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Da ich mir keine doppelte Arbeit machen möchte dürft ihr mal hier schauen.

http://www.ufo-und-alienforum.de/thread.php?threadid=21650&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2


melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

04.04.2009 um 18:25
Das mit den Flugzeugen in 9er Formation gibt es sogar irgendwo als Bild - aber das sah auch wie Fake aus.

Hatten die Briten nicht im August 2008 ne FedCon oder so was...
Vielleicht war´s ne Werbung ;-)


melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

04.04.2009 um 18:37
nur hat die sichtung nichts mit flugzeugen gemeinsam das ist der unterschied


melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

04.04.2009 um 18:48
@xXClubberXx

Mich würd´ viel mehr interessieren, warum diese Frau das jetzt erst raus rückt, wo sie doch ihre Freunde letztes Jahr "bespitzeln" wollte...

Wenn ich sowas IRRES sehe behalt ich das doch nicht fast ein Jahr für mich!!


melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

04.04.2009 um 19:28
@KwanJin
@all

Ich habe hier was interessantes neues für euch!
Es sind vermutlich keine 9 Undentifizierte Flugobjekte gewesen sondern nur 3.
Aber seht selbst.
___________________________________________________________________________

/dateien/uf51676,1238866123,googleenhanced1

Wie ihr an dem Foto von Google Street View erkennt besitzen die U-f-o's keine Tragflächen und haben keinesfalls die Form eines Fliegers, wie ihr ja schon bei Grenzwissenschaft entnehmen konntet.Sie sind rund!

Hier ein guter Vergleich zu einer Fliegerstaffel:

/dateien/uf51676,1238866123,flugzeugformation

________________________________________________________________________
Dear UFO Casebook,

I'm a professional designer and deal with image manipulation on a daily basis, using the usual tools of the trade.

I've been intrigued by the Google Street View image of 9 objects over Bethnal Green.

I admit that the first time I saw this image the similarities between the objects (particularly the higher of them) made me suspect that there was some digital replication going on - probably due to Google's stitching software.

I'm not a proponent of using Photoshop or other image manipulation software to prove or disprove UFO sightings (most often people produce so-called 'thermal' or 'enhanced' versions of objects which, to be honest, only amounts to 'tweaking all the settings until you get what you want').

However, one thing that this method can reveal is whether or not an image has been stitched or watermarked. I am attaching a couple of images which I think point to a new conclusion about how many objects may have been in the sky at the time the photos were taken, as well as shed some light on how Google stitch together their images.

Probably the first thing you'll notice is that all of Google Street View images are watermarked.

Secondly, Google's street views are often made from an incredible number of separate images or segments of images - as seen in the example image of the building.

In short, although I think it's possible that the objects present were a string of slow moving balloons (at least, there's no evidence to the contrary at the moment) they still remain unexplained.

However, I think that the same cluster of 3 objects has been stitched together to create the apparent 9-object formation from a minimum of three separate Google photographs; a formation which, at first view, would seem to rule out something as mundane as a string of silver helium-filled balloons.

Congratulations on running the best UFO site on the web, keep up the good work.

Kind regards

Chris

http://www.ufocasebook.com/


melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

04.04.2009 um 19:30
Wer auf dem Foto Kampfjets oder Kunstflugzeuge sieht ist blind


melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

04.04.2009 um 20:20
Zitat von xpq101xpq101 schrieb am 01.04.2009:Während Kritiker Ballone im Formationsflug vermuten...
Wer schon mal bei einem (Massen)Start von Heißluftballonen live dabei war wird wissen, wie teilweise kaotisch es dabei zugeht. Ich hatte das Vergnügenen diesem "Wusel" schon öfter zu erleben als Zuschauer, und selbst viele Minuten nach einem Start war nicht ansatzweise irgend eine Formation zu erkennen.

Besagte Kritiker sollte man namentlich nennen, mich würde es echt interessieren wer aus der Skeptikerfraktion soetwas behauptet! Ein Schmunzeln konnte ich mir beim lesen dieses Satzes jedenfalls nicht verkneifen... :)

Tragflächen seh ich auch keine, für mich bleiben es vorerst unbekannte Flugobjekte.


MfG Max


Anzeige

melden