Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Street View - UFO-Flotte über London!

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: London, Augenzeugen, Google Street ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Google Street View - UFO-Flotte über London!

04.04.2009 um 21:26
Das hier aus diesem Jahr in der Ukraine könnte damals zu der Flotte über London gehört
haben :

Youtube: Sphere UFO Filmed Ukraine 2009
Sphere UFO Filmed Ukraine 2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

04.04.2009 um 21:29
schlecht gemachter fake für mich


melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

04.04.2009 um 21:32
toll eine kugel hmm,ka was das ist ich denke auch eher fake :|


melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

04.04.2009 um 21:39
und was hatt die kugel eigentlich mit der london sichtung zutun?


melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

04.04.2009 um 21:45
@Bam666
Ja das frage ich mich auch,gibt es da gemeinsamkeiten? ich würde nein sagen :D


melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

04.04.2009 um 21:49
1. rund
2. fliegt
3. es ist mitten am Tag (sieht zumindest so aus)


melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

04.04.2009 um 21:55
das einige wo man sagen kan das es einen usammen hang hatt ist das es rund ist. sonst aber auch gar nix. es ist nicht mal gut gemacht.


melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

04.04.2009 um 21:57
...aber der Dreck in der Wolke ist besser, oder was?...


melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

04.04.2009 um 22:01
so wie es ausseht, JA!!! kansst ja mal die anderen user fragen was sie von dem video halten das @lenzko
gepostet hat


melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

04.04.2009 um 22:04
Es sind ' kugelförmige' Objekte, die zu sehen sind.
Es gab auch vor Jahren schon einmal eine Meldung zu solchen Kugel-UFO's :

http://www.foren4all.de/ufos/printable/beginnoffenerkontakte/ufolandunginderstadtworonesch.html (Archiv-Version vom 19.03.2008)


melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

04.04.2009 um 22:07
das hier ist ein auszug von deiner geposteten seite:
'Sowjetische Wissenschaftler haben die Landung eines unbekannten Flug-Objektes in einem Park in der russischen Stadt Woronesch bestätigt. Sie haben auch die Lande-Stelle identifiziert und Spuren von Außerirdischen gefunden, die einen kleinen Spaziergang im Park gemacht haben.
nimt mich sehr wunder was sie gefunden haben das sie sagen können das es auserirdische waren die einen spazier gang gemacht haben.......


melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

04.04.2009 um 22:13
Sie sind wohl von den Aussagen der Beobachter dort ausgegangen, aber ob das wahr ist
möchte ich auch nicht beurteilen.......


melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

04.04.2009 um 22:18
OK, sehn wir uns mal die Fakten an:

Die Queen hat Geburtstag und lässt überall irgendwelche Flugzeuge und Jets rumfliegen. Alle anderen Flugzeuge sind irgendwo auf Google Street View zu sehen, ganz ehrlich ich denke nicht das das andere dann irgendwelche Untertassen sind, zumal auch sehr komische Form... Das ganze muss auch krach machen, sonst würden die Leute wohl nicht drauf aufmerksam werden, wer fotografiert schon Luftballons??? Es können nur Jets sein. Das Original sieht mir nämlich ganz stark nach dem Fotos aus wo wirklich Jetformationen drauf sind. Das Verändern des Kontrastes kann das Objekt soweit verfälschen, das es nach 9 wirklich sehr komischen Untertassen aussieht. Also für mich sind das auf jeden Fall Jets.


melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

04.04.2009 um 22:23
also die obejkte sehen für mich ganz und gar nicht nach jets aus. egal welchen blikwinkel,kontrast verändert,tag oder nacht. ich sehe das gar keine ähnlichkeit. auf der vorherigen seite ist ja ein schönes bild zusehen von einer jet formation. und die sehen ganz anderst aus. keine ründlichen formen,egal wie man schaut.


melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

04.04.2009 um 22:29
/dateien/uf51676,1238876941,Jetts

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/article2348570.ece (Archiv-Version vom 03.04.2009)

guckt euch das Bild im Link an, da sieht es ganz deutlich mehr nach Jets aus.

Wenn man bei dem Jetformationsbild den Kontrast verändert kommt folgendes dabei raus:

siehe Dateianhang

da würde ich dann auch nicht mehr gleich auf Jets tippen.


melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

04.04.2009 um 22:35
bei dem bild im link erkenne ich auch gewisse ähnlichkeit. muss ich zugeben. warum solte man aber den kontrast verändern?


melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

04.04.2009 um 22:37
Den Kontrast hat ja diese Ufo-Seite da verändert, dann siehts natürlich noch mehr nach Kugel aus. Das Original ist nicht Kontrastverändert, sieht aber trotzdem etwas kugelförmig aus. Wie gesagt, vergleicht das Bild von der Sun mit dem von Exopolitik, es sind die selben Objekte nur bei der Sun sieht man deutlich das es Jets sind.


melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

04.04.2009 um 22:40
@guest

nee- also deutlich sieht man das nicht!
Aber sie verwaschen nicht so , und dann stimmt das mit den drei überlagerten Bildern wie Google ja wohl argumentiert hat auch nicht mehr ganz


melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

04.04.2009 um 22:41
Es könnte wirklich nur eine optische Täuschung durch entsprechenden Lichteinfall entstanden sein.


melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

04.04.2009 um 22:46
Das ganze muss auch krach machen, sonst würden die Leute wohl nicht drauf aufmerksam werden, wer fotografiert schon Luftballons??? Es können nur Jets sein.

Totaler Unsinn,das foto wird genauestens analysiert und bisher gibt es keine rationale erklärung!Das ist hier Fakt!

Auf dem foto erkenne ich immer noch kugeln oder scheibenformen.Das sieht doch ein blinder mit nem krückstock.Wie ich vorhin schon erwähnte das sit auch grenzwissenschaft zu entnehmen gibt es keine tragflächen!Wie blind muss man sein? :|

Das ganze muss auch krach machen, sonst würden die Leute wohl nicht drauf aufmerksam werden, wer fotografiert schon Luftballons???

Das muss es eben nicht! Wenn du Ahnung von der Ufologie hättest, dann wüsstest du das es eben so nicht sein muss.
Eine andere Frage mal,was sollten die Leute alle nach oben blicken wenns nur Luftballons wären?

Hast du mal deinen link gelesen?the sun spottet nicht über den vorfall,weil es U-F-O's im waren.


Anzeige

1x zitiertmelden