Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Google Street View - UFO-Flotte über London!

Filter einstellen
05:40

RAF fly past for the Queen's official birthday

..ich lass mich gerne eines besseren belehrenSelber Schuld, du hast es so gewollt.:-) jetzt mal Scherz beiseite, ich habe ein Video gefunden, das auf der London Bridge aufgenommen wurde.(2,5km von der "Ufo" Sichtung entfernt) von Google wurde auch nicht entwickelt um Flugshows zu dokumentieren. Dafür gibt es andere Experten.
Beitrag von bit - am 05.04.2009
00:21

Sphere UFO Filmed Ukraine 2009

Das hier aus diesem Jahr in der Ukraine könnte damals zu der Flotte über London gehörthaben :
Beitrag von lenzko - am 04.04.2009
06:20

Queen's Birthday Flypast 2008

hallo Leute,darf ich noch mal eben?Nach meinen Recherchen sind die ganzen Flugzeuge am Samstag, 14. Juni 2008 um ca. 13:00 Ortszeit über Bethnal Green geflogen.Die gesamte königliche Familie sind meine Zeugen und auch die BBC news. ich mir keine doppelte Arbeit machen möchte dürft ihr mal hier schauen.
Beitrag von bit - am 04.04.2009