Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Street View - UFO-Flotte über London!

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: London, Augenzeugen, Google Street ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Google Street View - UFO-Flotte über London!

04.04.2009 um 22:46
@lenzko

Bei deinem Vid sieht man am Anfang ganz klar, dass das Tracking chonmal total schlampig gemacht ist!
Der Rest ist einfach nachzumachen.
Man nimmt ein Video ohne starke Verwacklung auf.
Trackt das ganze, damit sich das Objekt nicht mit der kamera bewegt, sondern scheint im Bild zu sein!
Dann geht man in ein 3d Programm und erstellt eine Kugel und zieht eine Spiegelungstextur darauf, die den Hintergrund wiedergibt.
Kann man mit nem Himmelobjekt in C4d ganz gut machen!
Dann animiert man die Kugel, damit sie fliegt - exportiert das ganze als Sequenz + Alpha Kanal und dann kann man es in Adobe After Effects zusammenbauen und mit diversen Tools noch die Farbe angleichen!
Könnte es euch faken, wenn ihr wollt.
Ist keine Sache!

Anzeige
melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

04.04.2009 um 22:47
Aber wer nicht an Ufos aus mangeldem wissen glauben kann,dann kann es sie ja nicht geben :|


melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

04.04.2009 um 22:58
Für mich ist die Sache gegessen...


melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

04.04.2009 um 23:02
@helt
Ist schon ok, bin auch Programmierer, nicht in dieser Materie, kenne aber auch die
Möglichkeiten. Deshalb wird's für Laien ja auch immer schwieriger Fake's gleich zu
erkennen.


melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

05.04.2009 um 00:31
Ich denke das dass foto auch unterschiedlich belichtet wird bzw. wurde und ob diese objekte hitze aussenden.Ich wüsste nicht das es möglich ist sowas irgendwie in ein foto oder video mit einzubringen,wie aber auch...hmm


melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

05.04.2009 um 00:40
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:the sun spottet nicht über den vorfall
naja,the sun kann man nicht gerade für seriös halten..die haben den vorfall mit dem windrad ja auch nicht verspottet ;)


melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

05.04.2009 um 00:42
/dateien/uf51676,1238884928,15hctub

Wenn die Himmelskamera von den Google Autos noch nicht einmal in der Lage ist eine Straßenlaterne korrekt aufzunehmen,
wie soll sie das dann bei einer Flugstaffel schaffen, die dazu noch in einer Wolke fliegt?


melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

05.04.2009 um 00:55
@andreasko
Hmm naja dazu kenne ich die Zeitung nicht genug,um darüber urteilen zu können.
Hast du ein abo?^^

@all
Nick pope sagte folgendes:
He added: “It appears to show nine objects flying in near perfect formation. About the only thing I know that can do this is theRed Arrows — and it’s not them.”

An die Red Arrows dachte ich zunächst auch,die aus neun fliegern bestehen,aber diese hab ich dann auch ausschließen können,siehe wikipedia

/dateien/uf51676,1238885756,redarrowsformation1arp7Original anzeigen (0,3 MB)
Wikipedia: Red Arrows


melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

05.04.2009 um 03:08
Gabs nicht ne Meldung das an diesem Tag überhaupt keine Kunstflugstaffel in der Luft war?


melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

05.04.2009 um 06:25
Meine Wahrscheindlichkeitseinschätzung als alter Luftbeobachter beim Militär:

Flugzeuge +
Ufos ++
Ballone +++

Für Flugzeuge sind die Teile einfach zu rund und die Formation zu ungenau.
9 aneinandergebundene Ballone könnten in etwa so aussehn.
Besoffene Aliens... Oder es ist halt ein graphisches Problem.


melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

05.04.2009 um 09:07
Hallo iijil,
dann beobachte mal und erzähl uns was du hier siehst.
Um mal etwas Ordnung in die ganzen Sichtungen über London zu bringen habe ich mal alle in einem Bild zusammen gefaßt.
/dateien/uf51676,1238915242,4k7nd2Original anzeigen (0,2 MB)
http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&ll=51.527649,-0.058987&spn=0.001779,0.006845&t=h&z=18

Das sind alle Flugzeuge die ich über Bethnal Green in Streetview gefunden habe.
Hab ich noch welche übersehen?
Dann laßt es mich wissen...

http://www.ufo-und-alienforum.de/thread.php?threadid=21650&threadview=1&hilight=&hilightuser=0&page=1
(Wenn ihr bei Alien.de angemeldet seit könnt ihr auch die angehängten Bilder sehen)


melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

05.04.2009 um 10:39
Na klar, dass waren die grünen Männchen aus dem All die einfach nur Urlaub machen wollen und sich ein geeignetes Domizil zum entspannen suchen. Die Kerlchen haben auch ein Recht auf Urlaub. Nach all den Raumflottenschlachten und versklaven anderer Sternensysteme ist man doch auch mal müde.


1x zitiertmelden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

05.04.2009 um 10:45
Ich sag doch... die hatten ne FedCon oder so :-)


melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

05.04.2009 um 11:13
oder so....

Schon eher eine QueenCon ;-)

Wikipedia: Trooping the Colour
Im Anschluss an das Ereignis versammelt sich die Königliche Familie auf dem Balkon des Buckingham Palastes, um den Überflug von Flugzeugen der Royal Air Force zu beobachten.
Die ersten 8 Teile überspring ich mal.
https://www.youtube.com/watch?v=HllJGeQNJ5Q


melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

05.04.2009 um 11:21
@bit

Ja eine gewisse Ähnlichkeit ist da wohl - zumindest sehen die Flugzeuge aus größerer Distanz relativ rund aus.

Und bei der miserabelen Auflösung der original Fotos im Netz kann man bei Vergrößerung natürlich keine Tragflächen erkennen... Wo sollten die auch herkommen, wenn die Kamera sie von anfang an nicht eingefangen hat!


melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

05.04.2009 um 11:52
@xXClubberXx

abo hab ich nicht,aber die sun ist die bild zeitung der engländer..die puschen und motzen die schlagzeilen gerne auf,viel heisse luft um nichts.Lass dich nicht von medien vollquatschen,bilde dir deine eigene meinung.
Wahrscheinlich sind es wirklich flugzeuge,aus einem winkel heraus fotografiert was dann aussieht als wären es kugeln.
Deshalb sind wahrscheinlich auch keine weiteren fotos von den schaulustigen im internet zu finden,weil es halt nichts ungewöhnliches war..ich lass mich gerne eines besseren belehren


melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

05.04.2009 um 12:37
..ich lass mich gerne eines besseren belehren

Selber Schuld, du hast es so gewollt.:-)
http://images.google.de/images?hl=de&q=flypast&btnG=Bilder-Suche&gbv=2&aq=f&oq=
http://www.youtube.com/results?search_type=&search_query=flypast&aq=f

Nee, jetzt mal Scherz beiseite, ich habe ein Video gefunden, das auf der London Bridge aufgenommen wurde.(2,5km von der "Ufo" Sichtung entfernt)

Youtube: RAF fly past for the Queen's official birthday
RAF fly past for the Queen's official birthday
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Streetview von Google wurde auch nicht entwickelt um Flugshows zu dokumentieren. Dafür gibt es andere Experten.
http://www.flickr.com/photos/sinister-pictures/2580347116/in/set-72157605624247431/


melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

05.04.2009 um 15:00
Gleich eine ganze Flotte von UFOs entdeckte ein Leser der britischen "Sun", als er sich die Straßenansicht seine Nachbarschaft ergoogelte, die sich in der Wolverley Street in Bethnal Green, im Osten Londons befindet. Er wollte nur nachsehen, ob er Bekannte entdeckte. Was ihm dann den Atem verschlug, hielt er in einem Foto fest.

Ufologe Nick Pope sagte, er war "sehr aufgeregt" als er das Foto betrachtete, welches er als "wirklich faszinierend" beschrieb. "Man sieht darauf neun Flugobjekte, die in nahezu perfekter Formation fliegen", sagt er.

Ihm wäre nur bekannt, dass die "Red Arrows" die einzigen sind, die so etwas bewerkstelligen könnten - und die wären es definitiv nicht. Er hat alle Möglichkeiten überprüft, die sich damit erklären lassen könnten. Doch er fand keine Erklärung dafür



melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

05.04.2009 um 16:15
@xXClubberXx

Wenn die Briten Ufos sehen wundert mich das gar nicht -
Das liegt an dem Raumspalt in Cardiff :-D

Nee- aber warum hocken die fast ein Jahr auf ihren Fotos wenn es doch sooo AUFREGEND ist??


melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

05.04.2009 um 16:22
Sonntag, 15. Juni 2008
Trooping the Colour & Royal Air Force Jubilee Flypast
Wie jedes Jahr am zweiten Samstag im Juni fand auch gestern wieder die Geburtstagsparade für Königin Elizabeth II. auf der Horse Guards Parade in London statt. Da diese mit dem 90. Geburtstag der Royal Air Force zusammenfiel, stand dieses Jahr der traditionelle Flypast am Ende der Parade im Mittelpunkt der Feierlichkeiten.

Insgesamt überflogen 55 Flugzeuge der Royal Air Force in neun Formationen den Buckingham Palace in nur 450 Metern Höhe. Es war der größte Flypast seit fast 20 Jahren und wurde mit einer spektakulären Formation aus 16 Tornado GR4 Kampfflugzeugen abgeschlossen. Ehrengast der Zeremonie war der 112-jährige Henry Allingham, das letzte noch lebende Gründungsmitglied der Royal Air Force. Allerdings fehlte dieses Jahr das traditionelle Highlight, die Red Arrows. Diese traten gestern im kanadischen Quebec auf und zelebrierten dort den offiziellen Geburtstag der Queen, die schließlich auch noch Staatsoberhaupt Kanadas ist.
http://royalnavy.twoday.net/20080615/ (Archiv-Version vom 18.07.2010)

In einem einzigen Punkt kann ich Nick Pope zustimmen. Die Red Arrows waren es nicht. Aber Nick kann ja mal den Wg Cdr Peter Cracroft (correct), OC of 111 (F) Squadron fragen wo der das fliegen gelernt hat.
http://7thspace.com/headlines/284502/the_queens_birthday_flypast___14_june_2008.html

Fazit:
Solange England auf solche "Experten" hört wird jeder kleine Vorfall zu einer Ufo-Invasion aufgeblasen.
/dateien/uf51676,1238941347,pope


melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

05.04.2009 um 16:22
@KwanJin

Ich bin zwar Ufologe lieber KwanJin,aber das kann ich auch nicht beantworten. :-)


melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

05.04.2009 um 16:34
@KwanJin
Streetview ist erst seit Mitte März in London verfügbar. Vorher konnte also auch niemand dieses Foto mit den 9 Kugeln sehen.

Übrigens
Google ist wieder in Deutschland unterwegs
http://www.googlewatchblog.de/2009/03/26/street-view-google-ist-wieder-in-deutschland-unterwegs/


melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

05.04.2009 um 16:50
@bit

"Streetview ist erst seit Mitte März in London verfügbar. Vorher konnte also auch niemand dieses Foto mit den 9 Kugeln sehen. "

HÄH
Ja ist es nu von Juni 2008 oder nicht??
mal abgesehen von dem was es zeigt!


melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

05.04.2009 um 19:24
Die Google Autos sind letztes Jahr in London rumgefahren und haben die Straßenansichten aufgenommen. Somit auch die The Queen's birthday flypast am 14 June 2008

Online sind diese Bilder aber erst vor 3 Wochen gegangen.


melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

05.04.2009 um 19:48
Na schön also, 3 Wochen und nicht fast ein Jahr...

Aber ich muss ehrlich sagen, es währe mir schon lieber SIE kommen mitten am Tag und nicht nachts!


melden

Google Street View - UFO-Flotte über London!

06.04.2009 um 21:36
@treykincaid
Zitat von treykincaidtreykincaid schrieb:Na klar, dass waren die grünen Männchen aus dem All die einfach nur Urlaub machen wollen und sich ein geeignetes Domizil zum entspannen suchen. Die Kerlchen haben auch ein Recht auf Urlaub. Nach all den Raumflottenschlachten und versklaven anderer Sternensysteme ist man doch auch mal müde.
Bist du hier der Pausenkasper?


2x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Google Street View - UFO-Flotte über London!

06.04.2009 um 22:31
Was für ein affentheater um ein paar punkte am himmel, die von einem fahrenden auto mit einer miesen kamera gemacht wurden (Der zusammenschnitt der bilder ist das grösste übel). Google erde ist für solche UFO analysen überhaupt nicht zu gebrauchen.


Anzeige

1x zitiertmelden