Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnug mit ALIENS??????

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Begegnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sugar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnug mit ALIENS??????

21.06.2004 um 15:40
spooky:
das ist alles zurückzuführen bis hin zu den damaligen Acteken, Mayas, Babyloner, Ägypter etc... Ihr wissen über Astronomie war damals sehr hoch! etwas seltsam hoch!

das liegt wohl eher daran, dass wir den damaligen zivilisationen einfach net genug zutrauen... auf der ganzen welt gibts überall beispiele, bei denen man sich fragt "ja wie haben die das denn gemacht?"
auch ein cro-magnon-mensch wird doch gemerkt haben, dass jahreszeiten immer wieder kommen, zusammen mit bestimmten zeichen am himmel usw... also echt...
auch die wissenschaft findet da immer mehr hinweise darauf, dass die menschheit auch schon in der vorzeit weiter war, als wir jetzt denken.

Anzeige
melden

Begegnug mit ALIENS??????

22.06.2004 um 20:17
Dem möchte ich noch hinzufügen, dass es seitens der Wissenschaft immer noch nicht 100%tig nachgewiesen ist wie zB die Pyramiden erbaut worden sind.
Die Jungs streiten immer noch ohne ende.
Ein jeder möchte sich mit seiner jeweiligen Theorie - wissenschaftlich gesichert - innerhalb der Geschichtsbücher vorfinden.

In Sachen Aliens, Ufos und Co... wer heutzutage immer noch glaubt, er sei die Krone der Schöpfung - nur weil er einen Taschenrechner benutzen kann - , der glaubt bestimmt noch, dass die Welt eine Scheibe sei.



In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden

Begegnug mit ALIENS??????

27.06.2004 um 20:42
@raptoris
zu 99,9999999% ist nachgewiesen worden wie die Pyramiden gebaut wurden. Durch ewig lange Rampen rund im die Pyramide herum sind die Steine heraufgeschafft worden. Fundstellen haben das auch belegt.

zu den aliens

Wenn es irgendeiner Rasse im Universum gelingt einen überlichtschnellen Antrieb zu entwickeln, welcher ja die Voraussetzung für die Besuche ist, dann sollte ein Hitzeschild und anderes da wirklich kein Problem mehr darstellen.

@sugar
"wozu muss uns eine um jahrtausende weiterentwickelte lebensform sonden in den arsch rammen um was über uns rauszufinden?"

Großartig! So hatte ich das noch nie gesehen! Aber vielleicht macht es ihnen einfach Spaß!

"Getrettener Quark wird breit, nicht stark."
Goethe



melden
rozz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnug mit ALIENS??????

27.06.2004 um 21:00
ähm, diese sogenannten "aliens" kommen nehmen wir mal an von lichtjahre entfernten planeten, deren flugobjekte schaffen wahnsinnige manöver, wie oft von augenzeugen berichtet wird.
Und da sollten sie an so kleinigkeiten wie satelliten oder radar scheitern :)
Wer sagt das die "aliens" den planeten übernehmen wollen, du kannst nicht den menschlichen imperialismus mit wahrscheinlich gänzlich anderen wesen und kulturen vergleichen.

rozz


melden

Begegnug mit ALIENS??????

28.06.2004 um 01:02
Ihr geht immer davon aus, daß die Anatomie der Aliens der unseren gleicht bzw. ähnelt, sprich auf der Basis von Wasser besteht.
Aber wäre es nicht möglich, daß es auch Wesen gibt, die auf der Basis von Energie bestehen oder aus Kohlenstoffmonoxid oder Ethanol; das wär was: Alf zum Trinken...

Ich persönlich glaube schon, daß die Lichtgeschwindigkeit NICHT das maximale limit ist. Irgendwo hab ich mal gelesen, daß Forscher ein virtuelles Teilchen, daß schneller als Lichtgeschwindigkeit ist, "erfinden" mußten um eine bestimmte physikalische Gesetzmäßigkeit erklären zu können. Verbessert mich, falls ich jetzt falsche Schlüsse ziehe: Das wiederrum steht im Widerspruch zur Relativitätstheorie... ergo: das Universum ist viel zu komplex, um es mit unseren primitiven Mitteln zu erklären.
Die UFOs könnten eigentlich auch wir aus der Zukunft sein; dann MÜSSEN wir allerdings in die Vergangenheit reisen, damit sich der Kreis schließt, denn ohne Ufos hätten die Menschen vllt gar nicht angefangen über Zeitreisen nachzudenken...
Da fällt eine Stelle aus Effi Briest ein: "...das ist ein zu weites Feld!"

mfg, es lebe die 23

"Lieber geh ich mit meinen eigenen Ideen unter,
als daß ich mit den Ideen meiner Feinde lebe."



melden
rozz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnug mit ALIENS??????

28.06.2004 um 18:13
zu den Pyramiden möchte ich noch anmerken, das man schon ungefähr weiß wie sie gebaut wurden, das geheimnisvolle ist eher ihr Zweck, da soweit ich weiß noch in keiner Pyramide eine Mumie gefunden wurde.

rozz


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnug mit ALIENS??????

28.06.2004 um 18:44
@ostpower

normalerweise würde ich mich jetzt nicht in die Diskussion einmischen, aber bitte benutze keine Zitate aus "Effi Briest". ;) Da wird mir ganz schlecht.......... Denn das erinnert mich an meinen früheren Deutsch-Unterricht. Einfach nur schrecklich ;)

zum Thema Aliens:
sie sind da (in der Gegenwart) und sie beobachten uns. Ich kann es nicht erklären, aber ich weiß es weil ich selbst schon mal ein Ufo aus nächster Nähe gesehen habe (vor einigen Jahren). Aber ich würde euch abraten daran zu glauben. Das Leben ist viel schöner, wenn man bestreitet, dass es Alins gibt. Ich streite es auf jeden Fall ab (außer im Internet), denn dann fühle ich mich besser. Man kann einfach unbeschwerter leben.


melden

Begegnug mit ALIENS??????

28.06.2004 um 22:09
@ kafu

Beschreib mal deine Erfahrungen näher! Wie kam es dazu, daß du ein UFO aus nächster Nähe sehen konntest?

"Lieber geh ich mit meinen eigenen Ideen unter,
als daß ich mit den Ideen meiner Feinde lebe."



melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnug mit ALIENS??????

29.06.2004 um 14:50
@ostpower

ich habe es schon mehrfach im Forum gepostet, deshalb möchte ich jetzt nicht näher darauf eingehen. kurz: es war sehr nah und ich habe Zeugen (meine Familie). Das Thema darf aber bei uns niemals angesprochen werden...... Meine Eltern waren so naiv und sind sogar darauf zugegangen. Das Ufo kam mehrmals zu mir. Ca. 3 mal im Laufe meines Lebens. Zeugen habe ich aber nur bei der 1. Begegnung. Ich glaube sogar, dass es noch öfter war, denn als Kleinkind habe ich immer von Ufos "geträumt" und auch leider von diesen merkwürdigen Wesen. Aber nur als Kleinkind. Damals konnte ich noch gar nichts davon wissen...... Und ich hoffe, dass es nie wieder passiert. Letztes Jahr hatte ich auch ein merkwürdiges Erlebnis. Ehrlich gesagt glaube ich, dass sie in bestimmen Abständen (mehrere Jahre) immer wieder kommen. Sogar wenn man umzieht. Im Moment könnte ich wirklich heulen, wenn ich darüber nachdenke. IHr könnt euch gar nicht vorstellen, wie das ist. Ich gebe euch aber einen Tipp: wünscht euch niemals (wirklich niemals) in irgendeiner Form mit ihnen Montakt haben zu wollen. Ihr habt keine Ahnung, was ihr euch wünscht. Seid froh, dass ihr es zu 100% bezweifeln und abstreiten könnt. Ich versuche es jedenfalls, auch wenn mich das Thema immer wieder einholt.

es ist aber wie gesagt besser, wenn man nicht daran glaubt. Ich glaube nicht daran, wahrscheinlich auch aus Selbstschutz, denn ich will nichts mehr damit zu tun haben. Ich würde diese Sachen auch niemals in meinem Umfeld erzählen, sonst wäre ich beruflich ruiniert. Niemand würde mich mehr ernst nehmen.
Deswegen: es gibt keine Ufos. Und ich werde jetzt auch nichts anderes (aus oben genannten Gründen) mehr sagen.


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnug mit ALIENS??????

29.06.2004 um 15:30
vergesst bitte, was ich geschrieben habe. Es ist nur Müll. Ich könnte mich ohrfeigen, dass ich es geschrieben habe. Überspringt meinen vorherigen Beitrag einfach.


melden

Begegnug mit ALIENS??????

29.06.2004 um 20:11
@kafu

Ich glaube dir das!
Ich finde es nur schade, daß du es so von dir weist, obwohl du die "wahrheit" kennst.
Ich bin mir dessen bewußt, daß du keine weiteren Fragen wünscht und dafür entschuldige ich mich schon einmal im Vorraus, aber mich würde brennend interessieren, wie sie aussehen und ob du irgendwas über den Grund weißt, daß sie dich besuchen?!
Du mußt nicht antworten, falls ja kannste mir auch persönlich schreiben, wie du willst...



"Lieber geh ich mit meinen eigenen Ideen unter,
als daß ich mit den Ideen meiner Feinde lebe."



melden

Begegnug mit ALIENS??????

30.06.2004 um 11:43
Ostpower:

Ich kann dir den grund sagen warum sie ihm besuchen: Sie sind gemein und haben spaß daran uns zu quälen. Sie meinen, es ginge nicht anders, aber ich denke sie machen es sich nur einfach.


melden

Begegnug mit ALIENS??????

30.06.2004 um 13:45
@ Herone

Hört sich für mich extrem unlogisch an. Die machen vllt eine Reise von 20 Lichtjahren nur um uns zu quälen? Sehr unwahrscheinlich...

"Lieber geh ich mit meinen eigenen Ideen unter,
als daß ich mit den Ideen meiner Feinde lebe."



melden

Begegnug mit ALIENS??????

30.06.2004 um 15:42
@ostpower:

Ich weis, dass es dabei um mehr geht. Aber im Moment hasse ich sie ebend.


melden

Begegnug mit ALIENS??????

01.07.2004 um 18:21
In sachen Astronauten und Aliens, hier ein Funkspruch der Apollo:

Apollo11: "Was war das? Was zum Teufel war das gerade? Das würde ich zu gern wissen. Diese Dinger waren riesig,...o Gott, kaum zu glauben..."
NASA: "Was...was zur Hölle geht da vor?"
Apollo11: "Sie sind hier, unter der Oberfläche."
NASA: "Was ist dort oben los? Kommandozentrale ruft Apollo11."
Apollo11: "Roger, wir sind hier, alle zwei. Aber wir sind auf ein paar Besucher gestoßen... ihren Einrichtungen nach zu urteilen sind sie schon eine ganze Weile hier... Ich sage euch, da sind noch andere Raumschiffe da draußen. Sie stehen aufgereiht am anderen Ende des Kraters..."





Errare humanum est!


melden

Begegnug mit ALIENS??????

03.07.2004 um 13:48
@herone
warum hasst du sie denn?...du tust ja so als ob sie dich täglich foltern würden und dir erzählen, was sie vor haben


melden
jean ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnug mit ALIENS??????

03.07.2004 um 16:24
@ mysterium, war das jetzt echt gemeint mit dem funksoruch? falls ja ich wuerde gerne deine quelle wissen, danke.

Wir sehen das was wir sehen sollen, nur das i.net ist ausser kontrolle


melden

Begegnug mit ALIENS??????

03.07.2004 um 18:44
Link: www.einsamer-schuetze.com (extern)

@ Jean
Vom Einsamen Schützen! Eine Parapsychologie, Kryptozoologie und Ufologie Site!

Errare humanum est!


melden

Begegnug mit ALIENS??????

04.07.2004 um 10:17
Habt ihr welche begegnet?

Ich habe Die Macht, und Du?


melden

Begegnug mit ALIENS??????

04.07.2004 um 12:38
@ Nexxoid
Guck mal in meinen Thread: Wie nah war eure Begegnung mit Aliens?

Errare humanum est!


Anzeige

melden