Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jean Ederman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

12.05.2009 um 22:16
ich sage auch JA ( Kann nicht glauben das das wahr ist die übersetzung) aber wen es so wäre

ich habe bedenken :
1.
wie haben die Aliens den brief übersetz sind die auf unsere erde gekommen und haben ein wörterbuch geklaut oder wie
oder hat das einer von UFOs besesener geschrieben
2.
der brief hat mich an die UFO-konferenz 2007
komischerweise zieht die regierung UFOs immer ins lächerliche( was mich noch mehr dazu verleitet das mit UFOs zu glauben ) und erfindet sachen wie hier:
Quelle:http://www.secret.tv/artikel4940143/UFOKonferenz_Washington_2007 (Archiv-Version vom 26.02.2009)

schaut euch das ganze an ist sehr intressant der typ der das sagt: Wen glaubt ihr mehr
euren lügenden Augen oder der Regierung
wer sich das nicht das ganze anschauen will spielt auf 1h und 6min vor
also ich bin mir sicher das wir von der Regierung manipuliert werden
i-wo hab ich doch was über... was war das nochmal.....Hm...gehirnkontrolle oder so
naja da bekommt man halt von geburt an einen (sowas ähnliches wie einen mikrochip ins gehirn eingepflanzt) und die regierung weiß dan alles was du tust oder so...ach shit
aja und noch was @yoyo ich hab das alles gelesen

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

12.05.2009 um 22:19
@mr.Bom

Ist ja gut, brav, hast dir einen Schokotaler verdient ^^


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

12.05.2009 um 22:20
haha
okey her damit!!


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

12.05.2009 um 22:20
@x-loengard

Du glaubst doch wohl nicht daran oder? :D


2x zitiertmelden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

12.05.2009 um 22:24
also ich glaub nicht wirklich an den brief obwohl der echt überzeugend ist aber sehr wohl an Auserirdisches leben


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

12.05.2009 um 22:34
Extrem wichtige Botschaft ?

Was ist daran so wichtig, daß es mich in einem UFO-Thread dazu bewegt,
einen Ellenlangen reinkopierten, mehrere Seiten langen Text zu lesen ?
Kann man die Kernaussage nicht in wenige Zeilen wiedergeben ohne das
ganze Blah-Blah drumherum ?

Dann fängt der Text mit 'Botschaft der Ausserirdischen an die Menschheit' an.
Naja, das motiviert mich eher zum NICHT-lesen von Selbigem.

Hätten die eine Botschaft, dann wüssten sie schon, wenn sie an die Menschheit
gerichtet sein soll, wie man das anstellt, daß jeder Mensch was davon mitbekommt. Aber nein, die Botschaft wird an einen einzigen Militärheini übergeben.
Der soll damit an die Öffentlichkeit gehen !

Wie seriös klingt denn das ?
Ich klopf' mir jetzt mal kurz auf den Schenkel und geh dann mal weiter
in den anderen Threads schmökern.....


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

12.05.2009 um 22:40
@Gamma7



seriösität fangt damit an, sich ZEIT für etwas zu nehmen .


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

12.05.2009 um 22:47
@hörzu
Viel Zeit nehmen sich auch die, die Leute nur abzocken oder ihnen
einen Bären aufbinden wollen, wenn sie überzeugend an ihren Reden
und Werbetexten, etc. feilen, um 'seriösen' ANSCHEIN zu erwecken !


1x zitiertmelden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

12.05.2009 um 22:52
@Gamma7


nicht böse gemeint, aber asu deienr antwort
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Viel Zeit nehmen sich auch die, die Leute nur abzocken oder ihnen
einen Bären aufbinden wollen, wenn sie überzeugend an ihren Reden
und Werbetexten, etc. feilen, um 'seriösen' ANSCHEIN zu erwecken !
genau diese Argumentationskette ist es bei der sich die Politiker und Bänker, Journalisten etc die Hände reiben...


Vertraue niemandem mehr ausser UNS .... ich sage dir denk zweimal darüber nach bevor du so etwas denkst bzw. öffentlich äusserst.....


Kritik ist wichtig und sinvoll daran besteht kein Zweifel, du scheinst zu vergessen das 99% der MEnschheit nicht in einem SOZIALSTAAT leben und sich IHR ENGAGEMENT für eine Saceh auch ein wenig bezahlen lassen müssen...


Tellerand oh Tellerand ist aus dir eien Untertasse geworden....??



Hast du für diese Information auch nur einen cent bezahlt ???


an die eigene fassen , an die eigene ... ;)


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

12.05.2009 um 23:36
....ich sage JA :)


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 08:33
ich frag mich ernsthaft, wieso sollten die aliens an eine unwichtige person treten?
scheinbar können sie unsere sprache, scheinbar wissen sie wie der mensch im kopf tickt (unsere kultur/unser wesen).

ihnen müsste dann doch klar sein, dass diesen mann eh keiner glauben wird. also wieso sollten sie sowas machen? da wäre es doch sinnvoller mit ein paar (3-4) raumschiffen zu landen (nicht mit tausenden wie geschriebn)

natürlich zeitgleich an verschiedenen wichtigen punkten auf der welt, also zB
vatikan, irgendwo in china, irgendwo in amerika ...

wenns nur 3-4 sind, wird man wohl nicht von einem angriff ausgehen.
dann kurz hallo sagen, einen termin bekannt geben, einen ort und mitteilen, dass bitte die wichtigsten menschn sich dort versammeln.

dass kann dann auch keine regierung vertuschn.

und schon könnten friedliche verhandlungen beginnen. wäre für mich sinnvoller als einfach mal irgendwem eine botschaft mitzugeben.

ps.: natürlich die landezonen so wählen, damit jedes volk sich gleichwertig fühlt. damit die christen dann nicht sagen können, seht her, die aliens habn uns kontaktiert! wir sind die einzig wahre religion.
oder nur in amerika, damit diese nicht meinen sie wärn das wichtigste land der welt oder so.


2x zitiertmelden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 09:47
@CmYk87
Zitat von CmYk87CmYk87 schrieb:Du glaubst doch wohl nicht daran oder?
Ich bin schon skeptisch ob es wirklich funktionieren würde aber trotzdem versuche ich es wenigstens.


@haeferls
Zitat von haeferlshaeferls schrieb:ich frag mich ernsthaft, wieso sollten die aliens an eine unwichtige person treten?
Die Außerirdischen wenden sich deshalb an unwichtige Personen weil Sie aus eigener Erfahrung wissen das ein Angebot an Regierungen nichts bringen.
Sie hatte sich im Jahr 1954 mit Eisenhower auf der Edwards Airforce Base, damals hieß die Base noch Muroc, und ein Angebot unterbreitet und er hatte es abgelehnt bzw. gemeint das er dies für keine gute Idee hielt.
Der Grund war denkbar einfach - die Außerirdischen wollten keine Technologien rausgeben sondern nur spirituelle Hilfe geben, und so kamen die "Mächtigen" dieser Welt mit einer anderen Gruppe von Außerirdischen in übereinkunft die Ihnen Technologien gab.

Umso tragischer ist es das man, wenn Eisenhower das Angebot angenommen hätte, jetzt in einer friedlicheren Welt leben könnten und soviel Leid das es heute gibt nicht mehr existieren würde. Und genau das ist der Punkt bei der Sache der mich am meisten aufregt!


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 09:54
@x-loengard
Völlig klar. Wenn ich demnächst mal wieder einen anderen Planeten besuche und dort was erreichen will, dann nehm ich mir als Gesprächspartner natürlich auch den Dorfdeppen.
Weils Sinn macht.
By the way, du glaubst ernsthaft Eisenhower hatte ein Kaffeekränzchen mit Ausserirdischen?
So ganz ohne Absturz?
Woher hast du denn dieses Wissen?
Quellen?


melden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 10:19
Ach ja, die Quelle:

http://www.foren4all.de/ufos/ufokontakteundvertraege/ufoangebotaneisenhower.php (Archiv-Version vom 03.04.2009)

Aber eigentlich @klarabella doch nutzlos, oder - denn der Quelle wirst Du wahrscheinlich eh keinen Glauben schenken.
Tatsache ist aber das Eisenhower im Jahr 1954 während seine Golfurlaubs für ein paar Stunden spurlos verschwunden war was ziemliche Aufregung verusachte da die Medien das Gerücht verbreiteten das er sogar tot sei. Angeblich habe er sich beim essen während eines Grillabends an einem Hühnerbein eine Zahnkrone abgebrochen und war dann beim Zahnarzt. Doch entsprechender Zahnarzt soll angeblich nicht davon gewußt haben das Eisenhower bei Ihm in Behandlung war und stattdessen soll er heimlich auf jenen AFB gewesen.

Ich find jetzt auf die schnelle keine Quelle, die das Verschwinden bestätigt, außerhalb von UFO Seiten aber sobald ich eine gefunden habe reiche ich die nach.


1x zitiertmelden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 10:25
@klarabella
[und dort was erreichen will, dann nehm ich mir als Gesprächspartner natürlich auch den Dorfdeppen.
Weils Sinn macht.
/ZITAT]



Und du vergleichst den Verfasser des Textes (einen Hochrangigen Piloten) mit einem Dorfdeppen ? Warum degradierst du einen Piloten zum Dorfdeppen ?

Warum setzt du etwas was du dir anscheinen nicht vorzustellen vermagst absolut (..glaubst du ernsthaft.... usw.)


Wir sind hier um Vermutungen über eine wundervolle Geschichte anszustellen und nicht um fragen nach Quellen zu beantworten.



Deine Frage : "woher hast du das Wissen "... ansich ist schon überflüssig.

Deien Frage nach Quellen ...... warum stellst überhaubt die Frage nach Quelllen, wenn jede Quelle ansich schon für dich unglaubwürdig erscheint.


Sag doch einfach bevor du nach Quellen fragst, welche Quellen du als , ja al was eigfentlich akzeptierst.


Auch die Logik beruht auf Voraussetzungen, denen nichts in der wirklichen Welt entspricht, zum Beispiel auf der Voraussetzung der Gleichheit von Dingen, der Identität desselben Dinges in verschiedenen Punkten der Zeit.
Friedrich Nietzsche, Menschliches, Allzumenschliches


take it easy



melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 10:45
@x-loengard
eine sache auf im ipressum deiner quelle gibt mir etwas zu denken. ^^

ZITAT:
"foren4all.de/ufos, sowie alle Inhalte unterliegen dem Copyright und dem Urheberrecht von Andreas Hähnelt."

man kann nur das copyright an einem text besitzen wenn man ihn komplett selbst geschrieben hat.
bei berichten von nachrichtenargenturen usw liegt das urheberrecht also bei der nachrichtenargentur und NIE bei einer seite die die texte benutzt.
ausname wäre eben, wenn texte der eigenen phantasie entspringen.
deshalb ists schon etwas seltsam das im impressum erwähnt wird das der betreiber der seite das urheberrecht ALLER inhalte besitzt.


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 10:49
@xxstyxx



Jeder kann das Copyright an einer Sache kaufen zu 100 % .. nur mal so ein tip.


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 10:53
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Tatsache ist aber das Eisenhower im Jahr 1954 während seine Golfurlaubs für ein paar Stunden spurlos verschwunden war was ziemliche Aufregung verusachte da die Medien das Gerücht verbreiteten das er sogar tot sei. Angeblich habe er sich beim essen während eines Grillabends an einem Hühnerbein eine Zahnkrone abgebrochen und war dann beim Zahnarzt. Doch entsprechender Zahnarzt soll angeblich nicht davon gewußt haben das Eisenhower bei Ihm in Behandlung war und stattdessen soll er heimlich auf jenen AFB gewesen.
also ich mag solche geschichtchen

da wollen die aliens nach langer beobachtung und vorbereitung ganz hochoffiziell dem mächtigsten mann der welt ein tolles angebot machen -

und dann ist der natürlich grade im golfurlaub

immerhin nimmt er sich für die wichtigste begegnung in der geschichte der menschheit dann aber doch "ein paar stunden" zeit (minus ab- und abreise zur afb)

selbstverständlich wird das professionell "vertuscht" indem die geistesriesen vom geheimdienst einfach einen zahnarztbesuch antäuschen aber natürlich "vergessen" den zahnarzt einzuweihen

deswegen weiss jetzt jeder 14jährige internet nerd (man ist ja schliesslich tausendmal cleverer als der geheimdienst) dass der gar nicht beim zahnarzt war sondern "heimlich" mit aliens geschnackt hat

das ist so richtig aus dem leben gegriffen...


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 10:55
@hörzu
falsch.
wenn eine nachricht bei einer nachrichtenargentur liegt kannst du dir das RECHT kaufen sie abzudrucken.
aber das copyright liegt immer noch bei der argentur.


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 10:58
hallo zusammen
halte den text auch nicht für ne nachricht der außerirdischen.meiner meinung nach
würden die sich anders an uns wenden ,wenn sie es üerhaupt machen würden im größeren stil.
ich glaube an ufo´s und einige andere sachen. aber nicht das eine nachricht von außerirdischen auf so einem weg (ein einziger kriegts gesagt und schreibts dann ins internet) zu uns kommen würde.
MFG RS51


Anzeige

melden