Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jean Ederman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 18:04
aja hm..........okey dan klauen wir die raumschiffe von den Aliens beladen die mit bomben und fliegen zu ihrem heimatplaneten und pussten sie weg




LOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLL

Anzeige
melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 18:10
Zitat von mr.Bommr.Bom schrieb:weil wir menschen so sind das was wir nicht kennen wollen wir vernichten
ja geht mir auch so

immer wenn ich in urlaub fahre in ein land das ich nicht kenne mach ich da alles platt

warum ? na weil wir menschen einfach so sind


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 18:12
Mr Bom


wenn schon die Geschichte für Vergleiche herangezogen wird, dann bitte wenigsten richtig und nicht so wirr wie bei dir.


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 18:34
@zwergnase
stell dich nich blöd
ich meinte eine unbekannte rasse auf einem unbekanntem planeten und nicht den nachbarstaat frankreich

das is echt die........antwort die ich gehört habe


1x zitiertmelden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 18:40
Aha... Na da... Und danach, wie in Independence Day ne "Fat Lady" anzünden oder was...? Aber nciht vergessen vorher nen Virus in deren Netz einzuplanzen, sonst kannst es gleich vergessen...^^


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 18:47
Zitat von mr.Bommr.Bom schrieb:stell dich nich blöd
ich meinte eine unbekannte rasse auf einem unbekanntem planeten
*nochmal blödstell*

und wie oft haben wird das schon gemacht (unbekannte rassen auf unbekannten planeten weggebombt) dass dir deine erfahrung sagt
"wir menschen sind so" ?


1x zitiertmelden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 18:48
obwohl ich ja selber immer sage dass wir den greys mal zeigen sollten wo der hammer hängt

kann ja nicht angehen wie die sich hier bei uns benehmen


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 19:34
so gehen wir mal aus die ausserirdischen hätten mit uns schon kontakt...... erst mal würden die uns wohl in der antriebstechnik helfen. danach bekämen wir auch info´s über den mars.

wieso braucht dann die nasa so lange um zum mars zu kommen? warum den mars erforschen, wenn die aliens uns doch alles in 5 min erklären könnten.....
dann wäre die ganze raumfahrt umsonst, und wir bräuchten nicht millarden in die technik und entwicklung stecken.


hallo leute werdet doch mal wach.

würde mir ein alien die technik erklären um riesigen entfernungen zu überbrücken, dann würde ich zu den hohen physikern etc gehen und denen mal erklären was sie falsch machen.

sprich die formel hin knallen..... bitte und ich habe nur mittlere reife.

das wäre ein beweis!


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 19:42
warum zum mars? wieso fliegen wir nicht erstmal zum mond und bauen da rohstoffe ab? wäre doch erstmal viel profitabler...

schon mal das angesehen? Jean Ederman -> J.Ederman


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 19:44
das mit dem mars war nur ein beispiel......


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 19:45
ja ich weiß, aber die frage war in den raum gestellt und nicht direkt an dich ;)


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 19:54
achso....


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 19:56
@riddick76

ich bin aber ganz deiner meinung,
irgendwas machen die physiker falsch das sie nicht drauf kommen :D


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 20:32
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:und wie oft haben wird das schon gemacht (unbekannte rassen auf unbekannten planeten weggebombt) dass dir deine erfahrung sagt
"wir menschen sind so" ?
@zwergnase du bist wirklich ein kind oder?
bitte schreib nichts mehr rein du nervst!!!!!!!!!!!!!!!
wir haben zwar nicht auf andere planeten unbekannte rassen weggebombt aber wir haben sehrwohl unbekannte rassen auf unseren planeten getötet usw.


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 20:34
ja, das stimmt... viele tiere sind wegen uns schon von der bildfläche verschwunden... was wirklich sehr schade ist

und ja wir menschen sind so... wenn uns was nicht gefällt, machen wir es platt... könnte ja böse sein nicht wahr?!


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 21:09
stimmt die aliens kommen alle ohne waffen....... damit sie weggebombt werden dürfen.
meint ihr nicht auch das sie erst mal wie kpt. kirk sich infos über die erde holen. ich denk wir mit unseren waffen sind nur witzfiguren gegen sowas. damit können wir zwar uns auslöschen aber gegen solche raumschiffe wohl eher sinnlos. wenn du schon nichts auf dem radar siehst, ok dann vielleicht mit deinen augen, aber lass es doch mal so aussehen wie i-day. bääääääm alder und weg ist ne stadt.
die aamram, sidewinder etc. können was ? für uns ja, aber nicht gegen sowas.


egal hauptsache ich kann im centro mit den aliens shoppen gehen


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 21:16
genau :D... ich denk mal die usa wird zuerst versuchen den "helden" zu spielen und sagen gleich "aah F****n terrorists!"... und dann werfen sie all ihre atomare wahre auf die burschen... wenn überhaupt ein böser alien kommt, werden wir wohlkaum eine chance gegen sie haben

die haben sich schon die mühe gemacht zu uns zu kommen... und wenn sie dann hier sind, haben sie auch einen grund dazu, sei er versklavung oder ausbeutung... würdet ihr denn einer anderen rasse helfen, wenn ihr seht das sie in der technik hinterher ist?
es wäre auch möglich das diese neu ausgestattete rasse, sich dann gegen ihre helfer stellt und sie beraubt und auslöscht... alles ist möglich

wie es dann kommen wird weiß nur das schicksal, wenn es das denn auch geben mag


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 21:23
mir fällt gerade ein, wir haben doch viel. na waffe...... und zwar die biowaffen. ganz vergessen. ufo macht tür auf, schnell ne bottle mit biozeug reinwerfen und schon haben wir das raumschiff.

hehe ich bin ein genie..... die beuten mich nicht aus.


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 21:31
:D bio dünger von raiffeisen... ist der beste kampfstoff den es gibt :D


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 21:38
@ wolfsrain wir verstehen uns


Anzeige

melden