Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jean Ederman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 13:04
Deswegen kann auch ein Grad an Wahrheit in ihnen stecken, oder nicht? ;)

Anzeige
melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 13:12
Es sei denn das beschrieben tritt wirklich ein (eure Gesichter würde ich dann gerne sehen ...) puff und euere weltbild bricht zusammen ....
--------------------------

Nö, mein Weltbild verkrafte durchaus Aliens.


-----------------
Lasst doch die Menschen wundervolle Geschichten erzählen und träumen, das ist doch das einzige was wir noch haben .......
-----------------

du solltest nicht so pauschalisieren.


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 13:15
Deswegen kann auch ein Grad an Wahrheit in ihnen stecken, oder nicht
-------------

Matrix ist doch nur eine abgeändern Actionform einer uralt Thematik.

ich würde dne Film nicht überbewerten, zumal später einfach aus alten Religionen agepauscht wird.


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 13:17
Jetzt frage ich mich doch glatt, wer hier von wem kopiert hat...

Inhaltlich steht hier...

http://www.foren4all.de/ufos/ufokontakteundvertraege/erstekontakte.php (Archiv-Version vom 28.12.2008)

genau dasselbe, wie hier...

http://www.paranormal.de/paramirr/u.html#13

:D


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 14:05
ein klares JA :)


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 14:12
wenn der pilot sich an die öffentlichkeit wendet wird er als spinner abgestempelt, verliert seinen job..... und dann?

klar es wird viel spekuliert das es ausserirdische gibt....mag ja auch sein.
dann sollen sie es doch so machen wie bei iday. einfach kommen, und gut ist.
keiner kann es dann mehr leugnen, und wir alle wüßten, das iwr doch nicht die einzigen sind. wäre doch die einfachste lösung der welt.
als immer son bohe drum zu machen .

an unserem wissen wären sie nicht wirklich interessiert, weil wir wohl eher kleine primaten für die sind.

von daher ist wohl so was wie im ellen langen text steht überflüssig und sinnlos.

da hätten sie besser einen obdachlosen die message schicken sollen, weil der schon ganz unten liegt, der pilot könnte ihm wenn er versucht die öffentlichkeit zu bekehren oder was auch immer dann schon mal schlafstelle frei halten.


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 14:13
unglaublich...

wie können diese ufo seiten so sorglos derart brisante regierungsgeheimnisse ausplaudern:
LUNA
Codename für die außerirdische Basis auf dem Mond, die von APOLLO- Astronauten beobachtet und gefilmt wurde. Dort wird Bergbau betrieben und dort sind die großen zigarrenförmigen Mutter-Schiffe der Außerirdischen stationiert.

GUESTS
Code-Name fuer die insgesamt 3 Außerirdischen oder ALFs (Alien Life Forms), die seit 1964 Gäste der Regierung waren. Derzeit (1988) wird ein 'ALF' in der 'Eis-Kammer' von Los Alamos am Leben gehalten. Ursprünglich waren es 16, die im Austausch gegen 16 US-Offiziere nach Los Alamos kamen, 15 starben seitdem.
Ihr IQ liegt bei 200, sie bevorzugen alte tibetische Musik.
bitte solche links nur noch mit warnhinweis posten wg. erheblicher zwerchfellgefährdung :(


1x zitiertmelden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 14:26
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:bitte solche links nur noch mit warnhinweis posten wg. erheblicher zwerchfellgefährdung
Mäßige Dich im Ton zwergnase...

Das Du das alles nicht gelesen hast, dafür können wir nichts.

Hör auf hier gegen UFO Fans auf dem Gebiet zu wettern, wie mich, die ihre Hausaufgaben gemacht haben.

Das geseiere geht einem gelinde gesagt auf die Nerv


1x zitiertmelden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 14:32
Derzeit (1988) wird ein 'ALF' in der 'Eis-Kammer' von Los Alamos am Leben gehalten. Ursprünglich waren es 16, die im Austausch gegen 16 US-Offiziere nach Los Alamos kamen, 15 starben seitdem .
...sie bevorzugen alte tibetische Musik.
na klar

erst die armen jungs in eiskammern stecken und altem tibetanischem geklimper berieseln..

und sich dann wundern dass die eingehen wie die primeln

exopolitik wird auf terra offensichtlich nur von deppen gemacht :(


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 14:38
Was tut das überhaupt zur Sache was für Musik die mögen? Warum wird das überhaupt erwähnt? :D


1x zitiertmelden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 14:44
Zitat von NereideNereide schrieb:Was tut das überhaupt zur Sache was für Musik die mögen? Warum wird das überhaupt erwähnt?
der lemming denkt dann:

"wenn da selbst solche details stehen dann MUSS das ja einfach stimmen"


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 15:04
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Das Du das alles nicht gelesen hast...
na das stimmt ja nun nicht lönni

ich hab mir den sermon wirklich gegeben


zum beweis noch weitere zitate von deiner referenzseite anhand derer ein ufo forscher wie du seine "hausaufgaben" macht:


1953, 21. April. ADAMSKI fährt nach Los Angeles, trifft die Außerirdischen in einer Hotel-Halle. Er wird zu einem größeren Zubringer-Schiff gebracht, das ihn zu einem saturnischen Mutter-Schiff bringt.
...
1953, 1. September.ADAMSKI trifft zwei Außerirdische in einem Kaffee-Haus. Sie beantworten ihm eine Reihe von Fragen. Wenig später wird er wieder an Bord des venusischen Mutter-Schiffes gebracht
...
1954, 23. August. Abschied. ADAMSKI wird an Bord des venusischen Mutter-Schiffes gebracht....
ADAMSKI wird noch der Heimat-Planet der Außerirdischen und die Rückseite des Mondes gezeigt.
...
1952, Oktober, AGELUCCI trifft seinen Raumfreund Neptun 'zufällig' an einer Bus-Haltestelle...



hotelhallen, kaffeehäuser, bushaltestellen...

überall laufen ausserirdische rum man muss halt einfach nur mal genau hinsehen
( und natürlich seine ufo hausaufgaben gemacht haben ! )


1x zitiertmelden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 15:09
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:( und natürlich seine ufo hausaufgaben gemacht haben ! )
looooooooooool ^^


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 15:11
Mich wunderts grad echt nicht warum die Ufo-Thematik immer so lächerlich gemacht wird.

Bei diesen Stories..... Sorry, aber es ist doch ziemlich offensichtlich dass das alles Blödsinn ist.

PS: Wo kommen die denn jetzt her, von der Venus oder vom Saturn? Unser Sonnensystem muß ja ganz schön überbevölkert sein.


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 16:56
achja @x-loengard

ich hatte dir eine frage gestellt im anderen thread die du mir nicht beantwortet hattest


woher weißt du denn das die geheimndienste des militärisch industriellen komplexes schon einige hundert jahre weiter sind?... hast du da mal ein paar beweise parat?


1x zitiertmelden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 17:26
Nein, der Witz an ner VT ist ja das alles Geheim ist.


1x zitiertmelden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 17:30
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein, der Witz an ner VT ist ja das alles Geheim ist.
und es trotzdem jeder weiss... ;)


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 17:45
komisch sowas nicht wahr? :D


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 17:57
also da ich ein mensch bin würd ich wie ein mensch handeln
wen UFOs auf die erde kommen würden und ich Präsident von amerika wäre dan würd ich erstmal nicht an die öffentlichkeit gehen sondern versuchen herauszufinden wo die UFOs herkommen und dan würd ich den planeten mit mehreren Wasserstoffbomben und atombomben anreifen
wieso?
weil wir menschen so sind das was wir nicht kennen wollen wir vernichten und vorallem wen es Wesen sind die hochentwickelte Technologien besizen

denkt dran was Columbus mit den schwarzen in gemacht hat zwar hatten die schwarzen gegen Columbus keine chance und waren keine gefahr aber er hatt die meisten trozdem getötet


1x zitiertmelden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 17:59
@mr.Bom
und wenn wir rausfinden könnten, wo die UFOs herkommen, wie deiner meinung nach, sollten wir dorthin kommen um unsere atombomben loszuwerden?


Anzeige

melden