Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jean Ederman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 10:59
@xxstyxx


Jeder kann das COPYRIGHT von geistigem Eigentum erwerben ( hedes Land hat andere Gesetze in zusammenhang mit geistigem Eigentum )


Michael jackson hat die Rechte an vielen Beatles Songs als Beispiel und er verfügt über 100 % an den Rechten ....


verstehst ?

Anzeige
melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 11:01
@hörzu
du redest so einen dummfug. ^^
wir reden hier über nachrichten, NICHT über songtexte.
KEINE nachrichtenargentur der welt verkauft die vollen rechte an einem bericht dessen urheber sie sind.


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 11:03
Ich find jetzt auf die schnelle keine Quelle, die das Verschwinden bestätigt, außerhalb von UFO Seiten aber sobald ich eine gefunden habe reiche ich die nach.

Ja, schau mal ob Du was findest. Hab grad mal gesucht, aber nix außerhalb von Ufo-Seiten gefunden, was doch etwas an der Geschichte zweifeln lässt.

Wenn das Verschwinden Eisenhowers damals so einen Aufruhr, sogar die Vermutung er wäre tod, verursacht hat, muß eine solche Meldung doch leichter zu finden sein.


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 11:05
KEINE nachrichtenargentur der welt verkauft die vollen rechte an einem bericht dessen urheber sie sind.

Und selbst wenn das ginge wäre es sicher nicht billig.

Ich glaub kaum dass der Betreiber dieses Forums soviel Kohle hat. :D

Vermutlich ist das nur ein dummer Formfehler im Impressum.


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 12:15
Ach ja, die Quelle:

http://www.foren4all.de/ufos/ufokontakteundvertraege/ufoangebotaneisenhower.php (Archiv-Version vom 03.04.2009)

...der Quelle wirst Du wahrscheinlich eh keinen Glauben schenken.
das tut dem spass an solchen "quellen" aber keinen abbruch, die haben ja noch mehr spannende geschichtchen auf lager :



Mitte der 50er Jahre. Ein Feldwebel schildert dem Los Angeles UFO-Experten Gabriel GREEN die Landung der Schiffe Ende Januar 1954 :

'Ich war beim Geschütz-Exerzieren unter dem Kommando eines Generals. Wir haben mit scharfer Munition geschossen, als plötzlich fünf UFOs direkt über uns flogen. Der General befahl allen Batterien, sofort das Feuer auf die Schiffe zu eröffnen. Das taten wir auch, aber unsere Geschosse hatten keinerlei Wirkung. Wir haben dann aufgehört zu schießen und beobachteten die UFOs beim Landen neben einer der großen Hallen.'




welches alter mag wohl die "zielgruppe" solcher seiten haben ?


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 12:16
omg, glaubt man schön an die nächste channeling Pleite


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 12:21
@Fedaykin
dann sind skeptiker wie wir wieder schuld... *lol*


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 12:31
@chilichote



skeptiker ? NIEMAND wird eine Geschichte wie diese FALSIFIZIEREN können.

Es sei denn das beschrieben tritt wirklich ein (eure Gesichter würde ich dann gerne sehen ...) puff und euere weltbild bricht zusammen ....


Lasst doch die Menschen wundervolle Geschichten erzählen und träumen, das ist doch das einzige was wir noch haben .......


Und diese Geschichte die hier abgedruckt ist, ist und belibt eine schöne Geschichte die ob wahr oder unwahr FÜR EIN BESSERES ZUSAMMENLEBEN DER MENSCHEN UNTERIENANDER EINTRITT.


Die skeptiker machen dann eher Träume kaputt und das ist nicht schön...

Wir brauchen mehr Träumer und weniger Kläriker :)

Der Film Equilibrium oder so ähnlich .... bringt diese Thematik sehr schön auf den Punkt.

.


2x zitiertmelden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 12:35
@hörzu
Zitat von hörzuhörzu schrieb:Lasst doch die Menschen wundervolle Geschichten erzählen und träumen, das ist doch das einzige was wir noch haben .......
ich hab nichts dagegen, das menschen träumen. aber das geht anders, als hier dargestellt.
Zitat von hörzuhörzu schrieb:Wir brauchen mehr Träumer und weniger Kläriker
nur, was bringen dir mehr träumer? das wir alle nur noch in einer rosa-bärchen-welt leben, die fernab der realität existiert? und was, wenn dann eines tages das grosse erwachen kommt?


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 12:37
Zitat von hörzuhörzu schrieb:Lasst doch die Menschen wundervolle Geschichten erzählen und träumen, das ist doch das einzige was wir noch haben .......
wäre eher traurig, wenn das für dein leben zuträfe...


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 12:38
@chilichote


wir leben in dieser rosa brille-welt , mach mal


deinen Fernseher an und lies Zeitung..

noch fragen ?


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 12:39
Träumen ist ja schön und gut. Ich träume auch gerne mal vor mich hin, überlege mir "was wäre wenn".

Aber ich kann noch zwischen Realität und Träumerei unterscheiden.

Bei Anhängern solcher Botschaften scheint das irgendwie nicht der Fall zu sein. :D


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 12:39
@chilichote



wir sind so gesehen "DAS BÖSE" wir stürzen unsere Regierungen nicht um den Rest der Welt zu "Befrein"


WIR SIND SCHULD


zweifelst du etwa daran ?


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 12:42
@Nereide



das kannts du nicht (unterscheiden zwischen traum und Realität)


Dualismus usw.... sieh dir Matrix 2345 mal an dann verstehst du was gemeint ist.



Unsere Welt wird konstruiert und das realisieren dieses Umstandes ist der Anfang des Zweifelns an der kosntruierten Umwelt in der wir uns bewegen ...


Ich beobachte nur und versuche die Wertung hier mal aussen vor zu lassen !


1x zitiertmelden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 12:44
das kannts du nicht (unterscheiden zwischen traum und Realität)


So, kennst Du mich so gut? :D


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 12:47
@hörzu
wovon redest du?


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 12:48
@x-loengard


also weiß nicht aber einigen passieren hier jeden tag soviele dinge und das ufo über dein haus naja hast du beweise dafür würd mich sehr interessieren


ansonsten telepathie mit et ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 12:48
Zitat von hörzuhörzu schrieb: sieh dir Matrix 2345 mal an dann verstehst du was gemeint ist
dvds gucken bildet !


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 12:50
@x-loengard


vielleicht mal wie helge schneider in seinen lied schrieb


"ist doch mal nen möhrchen kiffen ist nicht gut"


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 12:50
Ihr wisst schon dass das Spielfilme und keine Dokumentationen sind?


Anzeige

melden