Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Big Brother für Aliens?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Big Brother ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
breimarder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Big Brother für Aliens?

14.06.2009 um 08:42
ich möchte hier eine unterstellung in den raum stellen, nämlich:

- sind aliens für die stimmen in den köpfen mancher menschen die ursache?
- sitzen die grün gelb grauen in ihren sesseln zuhause und steuern irgendwelche minisonden die den menschen hier stimmen verursachen?
- haben sie dann wiederum andere unsichtbare minisonden die so um die personen rumschwirren um sie zu beobachten wie diese leute reagieren


ich möchte eure meinung dazu lesen ob ihr das für möglich haltet, dass die grün gelb grauen dann zuhause sitzen und sich das reinziehen. vielleicht wetten sie sogar auf das verhalten derer menschen die sie mit diesen sonden manipulieren?

beispiel:

stimme induziert: "hey du arschloch" mehrere male.

dann wetten die da oben ob der jetzt einen halben tag rumsitzt und sich scheisse vorkommt oder eben nicht. (hoffe mein beispiel wurde verstanden)

also resumee: aliens "benutzen" bestimmte menschen zu ihrer belustigung.


gruss

Anzeige
melden

Big Brother für Aliens?

14.06.2009 um 10:21
@breimarder
Wenn die uns schon studieren sicher nicht auf diese weise ! Die haben dann sicherlich technische Alternativen um ihre Informationen unauffällig zu erhalten ! Vielleicht leben die sogar unter uns ohne aufzufallen !
Aber so eine art "BB " bestimmt nicht !


melden

Big Brother für Aliens?

14.06.2009 um 10:25
ja, sowas ähnliches hab ich auch schon mal gedacht. vll sitzen die da auch mit joysticks und spielen so ne art gta mit uns.


melden

Big Brother für Aliens?

14.06.2009 um 10:27
@boitzerjung
Dann wohl eher Pacman !! Aber auf einem alten Commodore C 64 !


melden

Big Brother für Aliens?

14.06.2009 um 10:29
Die haben bestimmt auch Satire-Shows, in denen sie sich ueber uns lustig machen.


melden

Big Brother für Aliens?

14.06.2009 um 11:12
Zuviel Southpark gesehen?

Kaum kommt was im Fernsehen wird die Idee in einem Thread auf Allmy verbraten.


melden

Big Brother für Aliens?

14.06.2009 um 19:52
@Comguard2
Zuviel Southpark gesehen?

Kaum kommt was im Fernsehen wird die Idee in einem Thread auf Allmy verbraten.


Ja geil, bei wem kommt jetzt die schöne Sat-Anlage aus dem Arsch ?


melden

Big Brother für Aliens?

14.06.2009 um 21:59
wenns ne reality show is, hoff ich das se nich so bald abgesätzt wird.
mann weiss ja was mit alten studio kulissen passiert. ^^

auf der anderen seite weiss ich nicht ob ich mich bei dem gedanken wohl fühle, das ein alien mir zu schaut wärend ich aufm klo sitze. ^^


melden

Big Brother für Aliens?

15.06.2009 um 01:35
Möglich ist alles, aber ich halte es für sehr sehr unwarscheinlich ;-D
Aber es gibt ja auch menschen die an einen jüdischen Zombie glauben, der sein eigener Vater ist und von einer Jungfrau geboren wurde...


melden

Big Brother für Aliens?

15.06.2009 um 01:39
@breimarder

Nein, solche Stimmen sind nicht Aliens zuzurechnen. Deine Theorie ist nicht stimmig.


melden
breimarder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Big Brother für Aliens?

15.06.2009 um 06:28
hast du beweise @Fuchs76??


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Big Brother für Aliens?

15.06.2009 um 09:53
@breimarder

Bin zwar nicht Fuchs76 aber hier Beweiße Wikipedia: Schizophrenie .


melden

Big Brother für Aliens?

15.06.2009 um 11:51
@T_K_V

Ist ja klar. Automatisch Schizophrenie. Werd erwachsen.


1x zitiertmelden

Big Brother für Aliens?

15.06.2009 um 11:55
@breimarder

Nicht das, was Du Dir unter Beweisen vorstellst: Kein Video, keine Tonbandaufnahme und kein Foto. Dennoch wurde es mir bewiesen, dass da mehr ist als nur der Mensch allein, sprich, dass es ein Leben nach dem Tod gibt, eine geisige Welt sozusagen.

@T_K_V

Und nochmals an Dich: solche Vorurteile nerven. Wenn das die einzige Möglichkeit ist, die Du in Betracht zu ziehen vermagst, dann tust Du mir echt leid. Schizophrenie ist eine Möglichkeit, aber sicher nicht die Einzige. Ob etwas existiert oder nicht, ist schlussendlich vom Glauben der Menschen abhängig, auch nicht von einem Nichtglauben. Es besteht trotzdem weiter.


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Big Brother für Aliens?

15.06.2009 um 12:09
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Ist ja klar. Automatisch Schizophrenie. Werd erwachsen.
bin erwachsen keine sorge ^ -^
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Und nochmals an Dich: solche Vorurteile nerven. Wenn das die einzige Möglichkeit ist, die Du in Betracht zu ziehen vermagst, dann tust Du mir echt leid. .
Realität schon mal gehört ?
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Schizophrenie ist eine Möglichkeit, aber sicher nicht die Einzige. Ob etwas existiert oder nicht, ist schlussendlich vom Glauben der Menschen abhängig, auch nicht von einem Nichtglauben. Es besteht trotzdem weiter
Glauben heißt nicht wissen und damit vermutest du nur im ende machst du es wie die Bauern im Mittelalter.

Oder gehörst du auch zu dennen die glauben sie wären was besonderes ? :D

Etwa ein Magier Mentalist ein Entführter ? oder sogar ein Antromorph ?

Mann sollte nicht die Krankheiten vom jemanden ausnutzen um diesen in seiner Vorstellungne noch bestärken. Diese Menschen haben nichts davon man tut ihnen nichts gutes.

Bestes beispiel sind die Astroberatungen in allen Lebenslagen leichtgläubige Menschen folgen diesen anweisungne und warten auf derren Erfüllung und gehen daran zu Grunde. Finanzel wie Psychologisch.


melden

Big Brother für Aliens?

15.06.2009 um 12:16
Schau mal, im Gegenzug zu Dir weiss ich als direkt Betroffener, was Schizophrenie ist, daher weiss ich aus praktischer Erfahrung, woven ich spreche. Ds ermöglicht mir aber auch wesentlich besser zu unterscheiden, was an dem von mir Erlebten wahnhaft war, und was real. Du projezierst Deine eigene Vorstellung von Realität als allgemein gültiges Dogma. Nur, weil Du nicht an ein Leben nach dem Tod glaubst, heisst es nicht, dass es das nicht gibt. Deine Vorstellung ist nicht gleichzusetzen mit Realität, sondern nur mit dem Teil der Realität, der sich Dir erschlossen hat.

@T_K_V


melden

Big Brother für Aliens?

15.06.2009 um 12:16
Korrektur:

Ob etwas existiert oder nicht, ist schlussendlich NICHT vom Glauben der Menschen abhängig, auch nicht von einem Nichtglauben.


melden

Big Brother für Aliens?

15.06.2009 um 12:18
Zurück zur Realität, und darum geht es eigentlich. Nein, Aliens sind nicht für diese Stimmen veranwortlich.


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Big Brother für Aliens?

15.06.2009 um 12:24
@Fuchs76


Gut spielen wir
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Zurück zur Realität, und darum geht es eigentlich. Nein, Aliens sind nicht für diese Stimmen veranwortlich.
Impleziere eine Lösung. Erkläre deine Vermutung.


melden

Big Brother für Aliens?

15.06.2009 um 12:44
Stimmen im Kopf, wie von Dir erwähnt, eine Möglichkeit davon ist eben eine Schizophrenie-Erkrankung, oder in abgeschwächter Form eine psychotische Episode. Sowas kann bei richtiger Behandlung auch relativ schnell wieder abklingen.

Eine Möglichkeit, die ich selber als sehr unwahrscheinlich erachte, ist das sogenannte Channeling. Mich überzeugen Botschaften im Internet über die Sternefödeation, die Sternensaat und Commander Asthar herzlich wenig.

Was mir aber als Möglichkeit plausibel erscheint aufgrund meiner persönlichen Erfahrung, ist eine Form von Telepathie, wobei der "Geschprächspartner" nicht unbedingt ein körperlicher Mensch sein muss. Ist eigentlich ganz witzig, da ich Ausserirdische ausschliesse, und doch etwas sogenannt "Übernatürliches" eben nicht.

Ich halte mich nicht für etwas Besonderes, höchstens in dem Sinne, dass jeder einzigartig und etwas Besonderes ist. Das ist aber mehr meine persönliche Philosophie. Bei mir ist es so, dass ich Stimmen höre, ausserhalb meines Kopfes, also im Raum, wie ein leise eingestelltes Radio. Nach vier Jahren kann ich aufgrund des Gesagten ausschliessen, dass es sich dabei um Manifestationen meines Unterbewusstseins handelt, für mich ausschliessen. Ich sehe mich nicht als Magier. Der Umstand dieser Möglichkeit betrachte ich mehr als Geschenk, denn als Fähigkeit. Ich wüsste nicht, was ich dazu beigetragen habe. Ich übe keine magischen Rituale aus, volführe keine Geisterbeschwörungen...

Die Quintessenz meiner ganzen Erlebnisse ist, dass ich für mich selber weiss, dass der Tod nicht das Ende sondern ein Übegang ist. Und das zu wissen, nicht nur zu glauben, das ist für mich ein Geschenk. Als ich noch nicht wusste, was mir geschieht, entwickelte ich eine Paranoia. Ich dachte, ich werde vom Geheimdienst überwacht. Das war aber die Fiktion. Ich war auch mehrmals in psychiatrischer Behandlung, kenne also die Erklärungsmodelle der Schulmedizin. Diese reichen einfach als Antwort nicht aus. Da ist mehr.

Stell Dir folgendes vor: Du liegst in Deinem Zimmer. Du denkst, Du bist alleine. Es ist mitten in der Nacht und eine Stimme richtet Dir Grüsse aus dem Totenreich aus. - Ich hatte einfach nur noch Hühnerhaut. Was für Rückschlüsse lässt das zu, was für Möglichkeiten gibt es? Hälst Du es für unmöglich, dass die Seele, der Geist, nach dem eigenen Ableben erhalten wird?

P.S. Die Stimme hörst Du nicht in Deinem Kopf, sondern ca. 50 cm vor Deinem Kopf, wie beispielsweise aus einem Lautsprecher, dessen Output Du über Deine eigenen Ohren wahrnimmst. Was gibt es alles für Möglichkeiten, was kann man wieso ausschliessen?


melden

Big Brother für Aliens?

15.06.2009 um 12:44
@T_K_V


Anzeige

melden