Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Botschaft an die Menschheit

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Botschaft an die Menschheit

01.09.2009 um 18:51
ich würde sagen dein USERNAME sagt hier ALLES hehe ;-)

Anzeige
melden

Botschaft an die Menschheit

01.09.2009 um 18:56
@Pickuppaul

namen sind schall und rauch...


melden

Botschaft an die Menschheit

01.09.2009 um 19:00
Alienpenis


is schon gut. jeder hat ja sei meinung. NUR... KRITIK und einfach NEIN zu sagen ist ja echt super leicht... ODER? obwohl mann das auch nicht beweisen kann. ;-)


melden

Botschaft an die Menschheit

01.09.2009 um 19:10
@Pickuppaul

ich sage nicht generell nein, denke, das es noch viel gibt,
was wir nicht wissen.
auch lehne ich den gedanken nicht ab, dass es da draussen
noch andere arten gibt. bei der grösse des universums kann
da was möglich sein.
nur der text des eben gelesenen war mir zu schwülstig.
fast wie aus 'nem sci-fi roman.
auch wollte ich nicht den poster kritisieren sondern den
verfasser, der garantiert kein alien war!
falls doch, dann o.k.

grüsse


melden

Botschaft an die Menschheit

01.09.2009 um 19:16
das ist ja schon besser. wir wissen so ziemmlich garnichts. das mit den regierungen stimmt leider immer wider. keiner darf und traut sich auszupacken. warte aber bis die sache mal eskaliert, sie werden alle reden. ;-) Ich weiß das im netz vielle schwachsinnige sachen gibt jedoch ist immer wo was wahres dazwischen... an alles darf mann nicht glauben ( der text ist vielleicht verschönnert worden aber glaubst das sich wer die mühe macht sowas zu erfinden und X Zeilen schreiben weils a gaudi ist) ?
Mfg


melden

Botschaft an die Menschheit

01.09.2009 um 19:21
@Pickuppaul

will keinem was unterstellen, aber es gibt bestimmt etliche
die die gläubigen gerne verarschen!


melden

Botschaft an die Menschheit

01.09.2009 um 19:26
guten abend zusammen
ich denke auch das außerirdische sich sicherlich anders vorstellen würden .
das wird sicherlich anders ablaufen (nicht so ne botschaft übers internet an die erdbewohner ,menschen),sicherlich ohne ankündigung und direkter.
MFG RS51


melden

Botschaft an die Menschheit

01.09.2009 um 19:34
@rs51
ist möglich. ..... stell dir vor ... du bist allein und ohne jeder ahnung kommt einer von dennen , gibt sich zu erkennen und ...... du kriegst an herzkaschpal. ;-) nicht jeder würde so etwas vertragen. deswegen denk ich das das es eine gute idee wäre das es jeder für sich entscheidet. oder Mfg


melden

Botschaft an die Menschheit

01.09.2009 um 19:35
@rs51

ich hab mal gelesen, dass "die besucher" seinerzeit hinweise und
botschaften hinterlassen haben.
selbige finden wir aber erst, wenn wir eine gewisse technologische
und geistige reife haben.
das erklärt vieleicht, warum wir noch im dunkeln tappen.
wir brauchen noch 'ne weile, denke ich mal.


melden

Botschaft an die Menschheit

01.09.2009 um 19:40
da ist sicha auch was drann..
aber wie der Clifford Stone schon sagte , seiner zeit haben die menschen 57 verschiedene species regestriert. also ich denk das sicher mehrere von dennen schon kontakt aufgenommen haben. er sagte auch das nicht alle von dennen gute absichten hätten. und das nicht alle humanoid sind ;-)


melden

Botschaft an die Menschheit

01.09.2009 um 19:44
@Pickuppaul

ein jeder wird da wohl nicht friedlich sein. kann schon sein.
dann gehts uns wie den inkas und atzteken, als die spanier
damals amerika eingenommen haben.
gott bewahre...


melden

Botschaft an die Menschheit

01.09.2009 um 19:50
ich nehem stark an das wenn sie wirklich böse absichten hätten dann wären wir schon lange nicht mehr da. schaut euch mal diese videos an. die links sind euch sicher schon bekannt , es gibt sie schon in allmy. aber trotzdem für die die es noch nicht gesehen haben ... Mfg
www.youtube.com/watch?v=bhhN1NZPyJs&feature=related
13 videos sind es. !!!


1x zitiertmelden

Botschaft an die Menschheit

01.09.2009 um 20:00
Zitat von PickuppaulPickuppaul schrieb:ich nehem stark an das wenn sie wirklich böse absichten hätten dann wären wir schon lange nicht mehr da
bis sie unser fernsehprogramm gesehen haben
schön, reich und tödlich :D


melden

Botschaft an die Menschheit

01.09.2009 um 20:15
@Pickuppaul

ist schon hammerhart, was es da so gibt.
einige kannte ich schon.
da schaue ich morgen nochmal rein.

gruss und schönen abend


melden

Botschaft an die Menschheit

01.09.2009 um 20:18
Zitat von hacanabihacanabi schrieb:...
Am 30.8.2003 erhielt der Franzose Jean Ederman eine mediale Botschaft von
„Außerirdischen“ mit dem Titel „Verändert die Welt!“. Nach einer kurzen Vorstellung seiner
Person folgt der Text in voller Länge.
...
Wenn man sich dann den Text durchließt, wundert mich echt gar nix mehr...

Wenn Ihr also alle brav mit "Ja" telepa..äh antwortet, dann freu ich mich schon auf das Hauptabendprogramm, wenn es dann heißt: "Hallo mein Name ist XY und ich bin der Präsident der anonymen Aliens auf dem Planeten Erde. Hiermit outen wir uns..."

;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Die galaktische Föderation bedankt für die Aufmerksamkeit!