Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würden wir machen, wenn...?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kontakt Kumburgaz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würden wir machen, wenn...?

03.09.2009 um 20:04
Ich kenne keine Beweise - nur ein Haufen windiger Gestalten die ne Menge unbelegter Behauptungen loslassen.
Und Obama wird wohl schon die Augen verdrehen :D

Anzeige
melden

Was würden wir machen, wenn...?

03.09.2009 um 20:16
@FrankD

Dann biste ziemlich blind und naiv. sorry aber das ist mittlerweile mein eindruck von dir.
Erst das thema was unser sonnensystem betrifft wo es massig artikel drüber gibt mit fotos, rechnungen und erklärungen aber du mit deinem abgeschlossenen astronomie studium willst es nich wahr haben. Unser Astronomie Professor den ich immer wieder im stadt café treffe hat mit dem kopf geschüttelt und gelacht als ich ihm deine aussage nannte.

dann jetzt mit den beweisen, wenn du mal die news zu dem thema exo verfolgen würdest dann hättest du massig beweise vorgezeigt bekommen. aber selbst wenn ein ufo in dein haus krachen würde wärst du noch der erste der es nich wahrhaben will. Die ganzen dokumente, tonbänder, radar aufzeichnungen etc. willst du nich gesehen haben? Fielmann.

MfG, Kev


melden

Was würden wir machen, wenn...?

03.09.2009 um 20:37
@Kev0815
Ich betrachte es als verlorene Zeit sich mit einzelnen Negierern aufzuhalten,
da es da draussen zigtausende von Menschen gibt die unvoreingenommen
auf Antworten auf die vielen offenen Fragen warten und aufgeklärt werden wollen. :)


melden

Was würden wir machen, wenn...?

04.09.2009 um 01:22
zitat:
"wenn wir woanders leben entdecken würden, würden wir sie wahrscheinlich nur beobachten und niemals die neigung haben, denen etwas kaputt zu machen, oder in einer anderen art und weise beeinflussen."

ähm.....wa das jetz ironisch gemeint?


melden

Was würden wir machen, wenn...?

04.09.2009 um 12:32
Exopolitik und Exonews (Seite 39)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jimmybondy geschlossen.
Begründung: Doppelthread