Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens in der Kanalisation!?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Mutation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Neue Lebensform in Kanalisation
Seite 1 von 1

Aliens in der Kanalisation!?

10.09.2009 um 14:27
Laut dem Video hat sich im Amerikanischen Abwassersystem eine neue Lebensform
gebildet, so wie dort gesagt wird; "Vielleicht sogar eine Auserirdische" !?

Schaut euch mal das Video dazu an:

http://www.bild.de/BILD/video/clip/news/vermischtes/2009/07/05/alien-wurm,templateId=renderBuehne.html (Archiv-Version vom 24.09.2009)

Ich mein bei dem was wir alles so ins Abwasser leiten, müssen wir uns wirklich nicht
wundern wenn da irgendwann mal was Mutiert, oder?
Also das sieht schon ekelig aus und fremd...hat was von den "Alien Eiern" aus dem
Film "Alien" 1 - 3.

Was haltet ihr davon, glaubt ihr das ist echt?

Anzeige
melden

Aliens in der Kanalisation!?

10.09.2009 um 14:32
omg! ist das eklig....mir ist gerade der appettit vergangen....

schon merkwürdig,dass sie das erst jetzt gefunden haben....aber es schaut glaubwürdig aus..


melden

Aliens in der Kanalisation!?

10.09.2009 um 14:40
sry...nach mehreren recherchen IST es auch echt....

hab gelesen,das es würmer sind, die das kanal REINIGEN....


1x zitiertmelden

Aliens in der Kanalisation!?

10.09.2009 um 14:43
...wurde das viedeo nicht neulich bei galileo durchgekaut?!? das waren doch angeblich tubifex-würmer, die sich bei hitze oder kälte zusammenziehen?!?!?


/dateien/uf56448,1252586586,tubifex2


melden

Aliens in der Kanalisation!?

10.09.2009 um 14:45
@SimpleHuman
Zitat von SimpleHumanSimpleHuman schrieb:hab gelesen,das es würmer sind, die das kanal REINIGEN....
Im Video sagen die es wäre "Vielleicht" eine ansammlung von bestimmten Würmern ???

Aber das die den Kanal" Reinigen würden...ähm...mmh, Kot Fresser oder was ?


melden

Aliens in der Kanalisation!?

10.09.2009 um 14:45
Unbekannte Lebensform in North Carolina
Neue Lebensform in Kanalisation

Old News. Keine Außerirdischen, keine Mutanten, einfach ein paar Würmer. Dem Kanalisationsbetreiber übrigens kein unbekanntes Problem.


melden

Aliens in der Kanalisation!?

10.09.2009 um 14:46
@Justitia
...."Angeblich" ...


mmh...also nichts genaues weiß man nicht, oder wie ?


melden

Aliens in der Kanalisation!?

10.09.2009 um 14:50
@RigorMortis

-> unter simulierten bedingungen haben sich die tubifexwürmer im labor genauso wie der klumpen in der kanalisation verhalten - deshalb und weil es sich nunmal um galileo handelt das angeblich... aber ich würde trotzdem andere möglichkeiten nicht rundheraus ausschließen...


melden

Aliens in der Kanalisation!?

10.09.2009 um 14:51
Ja gibbet schon in anderen Rubriken das Thema, hab ich nicht gesehen!
Aber eben noch nicht bei "Ufos und Aliens" ...mmh ? Da ist ja auch die Sprache
von "Aliens in der Kanalisation" ...

Das Video hier ist wirklich..."Schüttel"...bah, ekelig !

Youtube: Unknown Lifeform in North Carolina Sewer!
Unknown Lifeform in North Carolina Sewer!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Aliens in der Kanalisation!?

10.09.2009 um 14:54
@RigorMortis

bei youtube gibts genug videos von tubifexwürmern ,genau die selben klumpen.
aber trotzdem sehr interessant .sie reagieren wie ein enizelner organismus ,also top organisiert ,die jungs.

MFG RS51


1x zitiertmelden

Aliens in der Kanalisation!?

10.09.2009 um 14:58
Wird dementsprechend jedes Thema in jedem Unterforum ausgeschlachtet? Ich habe ja nichts dagegen unterschiedliche Aspekte in unterschiedlichen Foren diskutiert zu sehen, aber ob ich nun über eine "unbekannte Lebensform" spreche oder "Aliens" ist ja nun wirklich das gleiche.

gw: Unbekannte Lebensform
mt: Seltsame Mutanten
it: Roboterwürmer
uf: Alienwürmer


melden

Aliens in der Kanalisation!?

10.09.2009 um 15:03
@rs51
Zitat von rs51rs51 schrieb:sie reagieren wie ein enizelner organismus ,also top organisiert ,die jungs.
diesen umstand könnte man vielleicht auch als "schwarmintelligenz" bezeichnen ^^


melden

Aliens in der Kanalisation!?

10.09.2009 um 15:06
@PetersKekse

Keiner zwingt dich hier zu lesen!
Les doch ein anderes Thema!

Sich jetzt darüber zu unterhalten ist viel anstrengender als die Tatsache, das es schon
in einem anderen Unterforum ist, oder?


1x zitiertmelden

Aliens in der Kanalisation!?

10.09.2009 um 15:11
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Keiner zwingt dich hier zu lesen!
Achso, wie dumm von mir ich dachte ich muss hier mitlesen.

Das ist einfach eine Frage der Übersichtlichkeit. Wenn am Ende 3 "Diskussionen" zum gleichen Thema stattfinden stiftet das unnötige Verwirrung.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Neue Lebensform in Kanalisation