Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unbekannte Lebensform in North Carolina

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 13:44
Einfach nur interessant:

Youtube: Unknown Lifeform in North Carolina Sewer!


Was könnte das sein? Ein Würmerklumpen?


melden
Anzeige

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 13:46
Ach shit... Das gibts ja schon.. bitte Thread löschen


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 13:46
Danke, mir ist schon schlecht!!


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 13:49
Schwierig zu sagen, aber ich könnte wetten, das es das ohne den menschen nie gegeben
hätte!


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 13:49
@rottenplanet
Was istt es denn?


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 13:50
@rottenplanet
wie wo gabs das denn schon??

was ist es denn?


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 13:52
@Genosis

Den thread gibt es schon, (deswegen auch meine Bitte an die Mods):

Diskussion: Mysteriöse Wesen im Kanalsystem

Da gibt es wohl auch einige Erklärungen. (von datrueffel und Co)


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 13:52
This is from an article in Raliegh:

A Raleigh Public Works engineer told TheDenverChannel the video is easily explained.

"They're a colony of tubifex worms," said Senior Project Engineer Mark Senior. "We've seen them before in sewer systems."
einer von vielen kommentaren zum video.und das ist auch des rätsels lösung:

tubifex würmer mal bei google (bilder) eingebe, dann sieht man viele dieser klumpen.

Wikipedia: Tubifex_tubifex


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 13:53
@KittyMambo

Nein, es ist nicht Tubifex, wieso? Das steht im mysteriöse Wesen Thread

*blubb*


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 13:55
mt54902,1246535746,Lebendfutter Tubifex

Bei Tubifex erkennt man jedes einzelne Tier, auch wenn sie sich zu einem "klumpen" zusammenschließen. Das "Wesen" auf dem Video ist jedoch eine homogene Masse ;)

*blubb*


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 14:00
@datrueffel
das stimmt zwar, aber das ist ja auch ein sauberes exemplar, dein sauberer klumpen ist denke ich mal nicht vergleichbar mit der matschvereinigung der würmer in der kanalisation.da wird sich eine schleimschicht drübergebildet haben


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 14:01
@datrueffel

können die Tubifex sich nicht "vollgeschleimt" haben, um sich von der Umgebung zu schützen?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 14:02
@KittyMambo
@rottenplanet

Dann wäre aber der Fluchtreflex bei dem "Klumpen" so wellenförmig bzw. zeitgleich. Das würde ja bedeuten, das jedes Individuum zum gleichen Zeitpunkt in die gleiche Richtung flüchten müsste. ;)

*blubb*


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 14:02
Edit: nicht so wellenförmig bzw. zeitgleich

*blubb*


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 14:03
hinzu kommt da:
Die Würmer sollten noch kräftig rot sein und sich bei Erschrecken zu einem Klumpen zusammenziehen.
http://www.tuempeln.de/futter/p_tubifex.html

das machen die in dem video sehr gut

@datrueffel


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 14:04
@datrueffel

ne..wozu flüchten..sie ziehen sich typisch zusammen


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 14:05
das sieht irgendwie wie lebendiger schimmel aus^^


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 14:05
@KittyMambo
Youtube: Tubifex tubifex

;) Sieht irgendwie ganz anders aus, oder? :)

*blubb*


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 14:09
@datrueffel

setz die dinger in der kanalisation aus, lass ne bissel scheiße und dreck rüberspülen und erschreck sie mit licht..dann zucken die (nun mit schleim bedeckte) kolonie auch zusammen


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 14:09
Ich weiß nicht ... die Lösung mit dem Wurmknäuel klingt noch am plausibelsten.

Vor allem beim Zucken bei 00:01:11 sieht man eigentlich, dass die Masse aus lauter kleinen Fäden (Würmern?) besteht ...

Gut, zwar etwas schleimiger als sonst, aber immerhin :)


melden
Anzeige

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 14:11
jo stimmt das sind wohl diese würmer nur mit einer art schlamhaut überzogen


melden
421 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt