Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazca Linien-Wie/Warum wurden sie erschaffen?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazca, Nazca-linien, Nasca ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Bitte dort weitermachen: Nazca-Linien
Seite 1 von 1
tarikce Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazca Linien-Wie/Warum wurden sie erschaffen?

14.09.2009 um 21:10
Hallo, hier wollen wie mal dieskutieren wie und warum die nazca lienien erschaffen wurden.

Vorerst mal ein paar bilder damit ihr wisst worum es genau geht:
Astronaut:
/dateien/uf56553,1252955434,astronautvonnazca

Papagei:
/dateien/uf56553,1252955434,62

Spinne:/dateien/uf56553,1252955434,Nazca Linien Teaser 199725g

Affe:/dateien/uf56553,1252955434,nazca-lines-tour

es giebt viele mehr, googelt am besten mal.



Am interessantesten ist hierbei das erste bild, was einen astronauten zeigt.

Es giebt nur theorien warum die nazca lienien erschaffen wurden, oder wie.
,,Warum" ist nur die eine frage, viel eher fragt man sich,,wie".
den die nazca lienien kann man nur aus sehr großer höhe vom flugzeug aus erkennen,
die nazca-leute am boden, konnten nicht sehen ob sie es richtuig geschafft haben, haben aber dennnoch alle bilder mit präzision hingekiegt.

Eine berühmte theorie ist, das ,,aliens" dem nazca-volk geholfen haben sollen, und was auch der grund für die nazca linie,,astronaut" ist.

Anzeige
melden

Nazca Linien-Wie/Warum wurden sie erschaffen?

14.09.2009 um 21:14
wie wärs mal mit suchfunktion? ;)

Nazca-Linien


melden
tarikce Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazca Linien-Wie/Warum wurden sie erschaffen?

14.09.2009 um 21:15
die wurden seit nem jahr nicht gepostet-.-


melden

Nazca Linien-Wie/Warum wurden sie erschaffen?

14.09.2009 um 21:18
Soso, win Astronaut... Dann ist das 2. sicher die ISS, mit den ganzen Solarpanelen :D :D :D


melden
tarikce Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazca Linien-Wie/Warum wurden sie erschaffen?

14.09.2009 um 21:24
hab mir die mühe nit gemacht damit ihr euch darüber lustig macht..
wenn es dich interessiert dann nim hier teil, wenn du nur zum späßchen machen da bis, behinderst du die, die es wirklich interessiert.


melden
tarikce Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazca Linien-Wie/Warum wurden sie erschaffen?

14.09.2009 um 21:24
@FrankD


melden

Nazca Linien-Wie/Warum wurden sie erschaffen?

14.09.2009 um 21:25
steht doch alles dort...wurde doch schon durchgekaut,hol den alten doch wieder hoch und kau weiter...ist doch ein zuletzt von frankd gut erklärter thread :)


melden
tarikce Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazca Linien-Wie/Warum wurden sie erschaffen?

14.09.2009 um 21:26
aso, also dann darf der treadh ruhig gelöscht werden mir war nur grad langweilig^


melden

Nazca Linien-Wie/Warum wurden sie erschaffen?

14.09.2009 um 21:26
das erste zeigt jemanden der in den himmel schaut oder winkt,wahrscheinlich wollten die menschen die aliens grüßen.


melden

Nazca Linien-Wie/Warum wurden sie erschaffen?

14.09.2009 um 21:29
@tarikce
Ich kenne die linien aus dem Roman "Die fünf Tore", ...


melden

Nazca Linien-Wie/Warum wurden sie erschaffen?

14.09.2009 um 21:31
@md.teach
erzähl mal kenn ich nicht.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Bitte dort weitermachen: Nazca-Linien