Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Um was handelt es sich hier?

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Unbekanntes Objekt

Um was handelt es sich hier?

01.11.2009 um 22:52
@TobiTheTrue
Huhu, ich würde allerdings auch sagen das es dreck ist, hatte ich auch schon, allerdings hatte ich mal welchen auf dem sensor. Kann bei deiner aber nicht sein, also evtl auf bzw war welcher auf der linse. Der punkt muss auch nicht immer zu sehen sein da es blenden abhängig ist.


melden

Um was handelt es sich hier?

02.11.2009 um 16:39
@Winni78


hi ja das mag gut sein danke für den hinnweis ^^ , werde demnächst mehr auf sauberkeit achten.

lg tobi


melden

Um was handelt es sich hier?

02.11.2009 um 16:49
ist das jetzt für dich geklärt? @TobiTheTrue


melden

Um was handelt es sich hier?

02.11.2009 um 19:51
@KittyMambo

naja ich kann ja nicht mehr vordern als ich möchte, von mir aus kann der thread geschlossen werden. Die meisten sind der ansicht das dieses objekt von euch als fussel, staubkorn, oder insekt identifiziert wurde.
es gab aber auch paar einzelne andere meinungen die ich auch ganz interessant fand.

ich bedanke mich auf jendenfall bei allen schonmal.

glg tobi

ps: ich werde natürlich weiter ein offenes auge bewahren und mal schauen wann der nächste zufall mich überraschen wird, bis danhin alles gute. werde mich bei anderen themen zu wort melden.


melden

Um was handelt es sich hier?

11.04.2011 um 23:42
Hi Tobi!!

Also, ich seh da eindeutig ein UFO sich befinden!!

Solche ähnlichen habe ich auch schon geschossen!
Hab deine story in denn anderen Forum gelesen, deswegen hab ich mich hier her beamen lassen!! Ich hoffe das man diese Fotos hier sehen kann, die ich von Dir vergrößert habe.

Hier das erste Foto unten!


Etwas näher dran!!


.. und noch näher dran!!





LG,... Ptaah


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Unbekanntes Objekt gesehen
Ufologie, 48 Beiträge, am 12.07.2012 von Spöckenkieke
Cosmor am 06.10.2011, Seite: 1 2 3
48
am 12.07.2012 »
Ufologie: Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?
Ufologie, 321 Beiträge, am 23.08.2012 von Makrosign
milchknilch am 12.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
321
am 23.08.2012 »
Ufologie: Unbekanntes Objekt über Jagel bei Schleswig gesichtet
Ufologie, 51 Beiträge, am 26.04.2011 von infest
raupi am 25.07.2010, Seite: 1 2 3
51
am 26.04.2011 »
von infest
Ufologie: Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr
Ufologie, 118 Beiträge, am 30.12.2007 von UffTaTa
ercan am 25.12.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 30.12.2007 »
Ufologie: Unbekanntes object aufm Mars
Ufologie, 33 Beiträge, am 07.05.2004 von Auweia
defnax am 29.04.2004, Seite: 1 2
33
am 07.05.2004 »
von Auweia