Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes Objekt gesehen

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Unbekanntes Objekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekanntes Objekt gesehen

06.10.2011 um 20:38
Datum 6.10.2011 Uhrzeit 19.55 Ort nähe Ibbenbüren

War gerade draußen um eine zu Rauchen und schaute wie immer mal in den Himmel. Als plötzlich ein Objekt über mir hinwegflog.

Der erste Gedanke war das ist eine Sternschnuppe.

Aber das konnte ich sofort wieder ausschließen als ich es richtig realisiert hatte.

Die Flughöhe war bei ~100-200 Meter. Das Ding war ~2-3 Meter lang (war keine Scheibe) und Leuchtet komplett hell Blau. Geschwindigkeit war sehr hoch und der Sicht kontakt dauerte nur 5 Sekunden.
Geräusche gab es nicht von sich.

Das Leuchten schwankte in der ganzen Zeit es wurde mal weniger und dann wieder mehr

Kennt einer so ein Objekt oder einen anderen Fall der die gleichen Merkmale aufweist?


2x zitiertmelden

Unbekanntes Objekt gesehen

06.10.2011 um 20:41
konntest du fotos machen? das wäre echt ein bisschen hilfreich


melden

Unbekanntes Objekt gesehen

06.10.2011 um 20:43
100-200 Meter ist aber extrem niedrig...sonst ein mir bisher unbekanntes phänomen


melden

Unbekanntes Objekt gesehen

06.10.2011 um 20:44
Hatte nichts dabei auch wenn waren 5 Sekunden zu kurz um davon ein Foto zu machen.
War aber eben noch mal mit Kamera draußen und hab geschaut ob es noch mal vorbei kommt.


melden

Unbekanntes Objekt gesehen

06.10.2011 um 20:50
es kann auch nur eine täuschung gewesen sein


melden

Unbekanntes Objekt gesehen

06.10.2011 um 20:55
Könnte was mit der Bombe im Banhof Münster zu tun haben
http://www.westfaelische-nachrichten.de/aktuelles/top_thema_1/1720278_Verdaechtiger_Rucksack_in_Hauptbahnhof_Muenster_gefunden.html


melden

Unbekanntes Objekt gesehen

06.10.2011 um 21:02
mal schauen vielleicht siehst du es ja mal wieder


melden

Unbekanntes Objekt gesehen

06.10.2011 um 22:32
Kannst deine Sichtung ja mal der GEP melden. http://www.ufo-forschung.de/ (Archiv-Version vom 14.10.2011) vielleicht sieht man sich dann ja mal.


1x zitiertmelden

Unbekanntes Objekt gesehen

07.10.2011 um 09:42
Hab hier übrigens noch was gefunden.
http://www.ahlener-zeitung.de/aktuelles/top_thema_3/1641427_Blinkendes_Phaenomen_am_Gronauer_Himmel.html

Die Bombe im Münsteraner Bahnhof entpuppte sich allerdings als eine Requisite, die zu einem Stadtspiel gehörte. Die lag in einem Müllkontainer und da die dauernd von Flaschensammlern durchwühlt wurden ist die umgekippt, so das man die Aufschrift (Mister X Stadtspiele) nicht mehr lesen konnte. Riesen Einsatz in Münster umgeleitete Züge und Bombenräumkomando usw.


melden

Unbekanntes Objekt gesehen

07.10.2011 um 11:08
@Spöckenkieke

Im Artikel steht.
versank dann geräuschlos ins Nichts
Genau das selbe machte das ding gestern auch. Man könnte auch sagen es war Plötzlich unsichtbar.


melden

Unbekanntes Objekt gesehen

07.10.2011 um 15:38
Der Artikel aus Gronau ist interessant und immerhin ein kleines Bild.
Das mit den Drachen oder Modellen war auch meine erste Idee, aber wieso haben nicht mehr Leute Fotos gemacht?
Das Dingen stand immerhin 30 Minuten am gleichen Fleck.
Würde gerne mehr von diesen Fotos sehen.


melden

Unbekanntes Objekt gesehen

08.07.2012 um 04:17
Hallo an alle bin neu hier und zufällig auf Seiten geraten.

Dachte schon ich steh allein mit dem was ich sah.

26.06.2012 Uhrzeit 0:45

War auf dem Balkon hatte eine Zigarette geraucht blieb noch eine weile und schaute mir dir Sterne an

Als plötzlich mich ein helles licht ablenkte.

Es war schnell lautlos und flog über das Hochhaus 5 Stockwerke drüber.

das Objekt flog ca. 200 bis 400 Meter Höhe schwer einzuschätzen da es dunklen war.

Es war dreieckig aber gerundet flog Richtung spitze.

innen hatte es eine helle Farbe Weis dann nach Ausen blau in zickzack und nochmal zickzack Umhüllt in gelb-rot.

Ich nehme keine Drogen das mal vorweg.


2x zitiertmelden

Unbekanntes Objekt gesehen

08.07.2012 um 04:33
@Cosmor
Zitat von CosmorCosmor schrieb am 06.10.2011:Die Flughöhe war bei ~100-200 Meter. Das Ding war ~2-3 Meter lang (war keine Scheibe) und Leuchtet komplett hell Blau. Geschwindigkeit war sehr hoch und der Sicht kontakt dauerte nur 5 Sekunden.
Geräusche gab es nicht von sich.

Das Leuchten schwankte in der ganzen Zeit es wurde mal weniger und dann wieder mehr
Verdammt cool was du innerhalb von 5 Sekunden wahrnehmen kannst! 100-200 Meter Höhe, 2-3 Meter lang (wie du sehen konntest das es keine Scheibe ist? ka), Geschwindigkeit war sau hoch und bei dem allen schwankte auch noch das Licht! Ohne dich angreifen zu wollen, aber du kannst sicher auch im Zeitraffer schauen oder?


1x zitiertmelden

Unbekanntes Objekt gesehen

08.07.2012 um 05:54
@Shakky

Sowas nennt man "abschätzen" :D


melden

Unbekanntes Objekt gesehen

10.07.2012 um 17:45
Zitat von ShakkyShakky schrieb:Verdammt cool was du innerhalb von 5 Sekunden wahrnehmen kannst! 100-200 Meter Höhe, 2-3 Meter lang (wie du sehen konntest das es keine Scheibe ist? ka), Geschwindigkeit war sau hoch und bei dem allen schwankte auch noch das Licht! Ohne dich angreifen zu wollen, aber du kannst sicher auch im Zeitraffer schauen oder?
hehe, genau das habe ich mir auch gedacht :D
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb am 06.10.2011:Kannst deine Sichtung ja mal der GEP melden. http://www.ufo-forschung.de/ (Archiv-Version vom 29.06.2012) vielleicht sieht man sich dann ja mal.
ja, warum sollte man eine einfache Sternschnuppe irgendwelchen pseudowissenschaftlichen Leuten melden?


1x zitiertmelden

Unbekanntes Objekt gesehen

10.07.2012 um 17:48
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:ja, warum sollte man eine einfache Sternschnuppe irgendwelchen pseudowissenschaftlichen Leuten melden?
Weil man sich dann darüber Gedanken macht ob es wirklich etwas war oder ob man nur in einem Forum einen auf dicke Hose machen will.

Und sie soll es ja der GEP melden nicht irgendwelchen pseudowissenschaftlichen Leuten.


1x zitiertmelden

Unbekanntes Objekt gesehen

10.07.2012 um 18:56
Ich frag mich wie die Leute die Höhen immer so relativ exakt schätzen können.

Zum Eingangspost:

Wie kann man bitte einschätzen wie lang ein Objekt ist, wenn es:
1. 100-200 Mater hoch ist.
2. sehr schnell ist.

Das muss mir mal einer erklären.


melden

Unbekanntes Objekt gesehen

10.07.2012 um 19:01
Kann man nicht. Weshalb ich die Story so auch nicht glaube.


melden

Unbekanntes Objekt gesehen

10.07.2012 um 19:14
@nervenschock

Kann ja durchaus so passiert sein, aber solche "Daten" betrachte ich immer als sehr sehr skeptisch.


melden

Unbekanntes Objekt gesehen

10.07.2012 um 19:15
@sam03
Zitat von sam03sam03 schrieb:26.06.2012 Uhrzeit 0:45
Eigener Standort: ?
Blickrichtung: ?
Flugrichtung: ?
Bewölkung: ?


melden