Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verhalten von Aliens bei Entdeckung/Besuch d. Erde

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Besuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Siehe letzten post
Seite 1 von 1
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhalten von Aliens bei Entdeckung/Besuch d. Erde

02.11.2009 um 17:00
Wie würden sich Ausserirdische verhalten, wenn sie unseren Planeten entdecken bzw. ihn aufsuchen würden? Was würde passieren? Wie würde solch ein Szenario ablaufen?

Werden sie uns ignorieren bzw. uns vom Rest der Galaxie abschotten damit wir uns ohne äussere Einflüsse weiter entwickeln können? - Wie würden sie unsere Erde abschotten, bzw. bis zu welchem Punkt?

Werden sie uns besuchen und unsere Erde/Art im Geheimen studieren? - Wie genau würden sie dabei vorgehen?

Werden sie versuchen von ihrem Planeten aus zu uns durch Laser-/Radiosignale Kontakt aufnehmen? Wenn ja, wie würde es weitergehen - würde man diplomatisch miteinander umgehen und sogar ein gemeinsames Projekt starten um irgendwie ein Treffen hinzukriegen?

Werden sie sogar bei einem Besuch unsere Regierungen/Führer im Geheimen aufsuchen um mit der Menschheit eine Interaktion durchzuführen?

Werden sie ganz prakmatisch einfach mit ihren Raumschiffen bei uns landen und sagen: "Hier sind wir!" Eher unwahrscheinlich, aber wenn es wirklich so passieren würde, was kommt danach? Wie würde eine auserirdische Nation die so handelt weiter vorgehen?

Werden sie uns vernichten wollen um die Erde selbst zu nutzen/auszubeuten? - Wie würden sie uns dann wohl vernichten? Nahkampf, Biologische Kriegsführung, Massenvernichtungswaffen, Nanitenangriff, Ufoflotte, Asterioit oder was ganz anderes? Werden sie uns viel eher sozusagen versklaven oder anderweitig ausbeuten?

Werden sie Mesiasgleich unsere Erde sozusagen erlösen und uns Frieden, Technologie, Wohlsand oder sonst was schenken? Oder würden sie eher mit uns Handeln und sozusagen für die eben genannten Leistungen eine Gegenleistung wollen?

Angeblich haben die USA ja schon im Geheimen Kontakt mit Ausserirdischen und führen mit ihnen bereits diplomatische Beziehungen ... wenn man das wirklich ernst nehmen kann: Wie genau verhält sich diese interaktion, gibt es dazu informationen?


Fragen über Fragen ...

Ich möchte nicht das man jetzt nur auf meine Fragen hier eingeht, es geht ganz allgemein darum, wie es nach logischem Nachvollziehen wohl ablaufen wird, wenn wir wirklich auf Ausserirdische treffen, bzw. die auf uns.

Mich interessiert brennend wie sollch ein Szenario wohl wirklich ablaufen könnte, ich freue mich auf eure Ideen/Statements etc.

Anzeige
melden

Verhalten von Aliens bei Entdeckung/Besuch d. Erde

02.11.2009 um 17:03
Überleg mal, was wir machen würden, wenn wir ein bewohnten Planeten finden würden.
Den Planeten ignorieren, den Planeten zerstören? Eher nicht. Ich denke, Außerirdische würden nicht anders handeln, als wir.
Für die Außerirdischen sind wir auch nur Außerirdische ;)


1x zitiertmelden
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhalten von Aliens bei Entdeckung/Besuch d. Erde

02.11.2009 um 17:18
Würd ich nicht sagen ... stell dir mal vor wie der Mensch bei der derzeitigen Entwicklung in 10.000 Jahren tickt. Wie würde wohl eine Ausserirdische Rasse ticken, wenn sie nochmal 100.000 Jahre zusätzlich auf m Buckel hätte, deren Ansichten bzw. Verhaltensweisen kann man schwer abschätzen ...


melden

Verhalten von Aliens bei Entdeckung/Besuch d. Erde

02.11.2009 um 17:29
Zitat von bvb_fanbvb_fan schrieb: Außerirdische würden nicht anders handeln, als wir.
wenn ich alien wäre würde ich die menschheit erstmal beobachten...danach würde ich zu dem entschluss kommen,das ich die menschheit ausrotten würde weil se sonst die erde unbewohnbar machen,siehe ölpest,atomarer müll,seuchen,gifte,chemikalien,giftgas,saurer regen usw...


1x zitiertmelden

Verhalten von Aliens bei Entdeckung/Besuch d. Erde

02.11.2009 um 17:50
https://www.youtube.com/watch?v=DYVjjt186pY

so in etwa wird aussehen ^^... nur mit aliens :D


melden

Verhalten von Aliens bei Entdeckung/Besuch d. Erde

02.11.2009 um 17:50
@andreasko
Die Erde wäre nach 2000 Jahren wieder komplett "clean".
Das einzige was von uns übrig bleibt sind vergrabene Pyramiden alles andere verschwindet komplett.


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhalten von Aliens bei Entdeckung/Besuch d. Erde

02.11.2009 um 18:27
Wen die gross angekündigt hier auf einem grosen Platz landen würden, würden Die wahrscheinlich, den "Führern" der Erde ma eins auf den Kopf hauen, wegen dem umgang mit der Erde und nachher dem rest der Menschheit eins überbraten, weil wir es auch noch zugelassen haben.

Danach würden Sie mich und gleichgesinnte mitnehmen und ein neues Utopia erschafen :)


melden

Verhalten von Aliens bei Entdeckung/Besuch d. Erde

02.11.2009 um 18:29
Eventuell ne Sonde dalassen.

beobachten, und bei Kontaktversuch Funksignale Schicken.

eventeulle auch Ignorieren


melden

Verhalten von Aliens bei Entdeckung/Besuch d. Erde

02.11.2009 um 18:30
ich bin schon lange unter euch undbeobachte euch schon sehr sehr lange,ich weiß noch nicht was ich mit euch mache.


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhalten von Aliens bei Entdeckung/Besuch d. Erde

02.11.2009 um 18:32
@_alien_
Da Du nur von Dir redest, scheint Ihr sehr egoistisch zu sein :) ^^


melden

Verhalten von Aliens bei Entdeckung/Besuch d. Erde

02.11.2009 um 18:56
Spaß beiseite ich glaub die sind längst schon auf der erde


melden

Verhalten von Aliens bei Entdeckung/Besuch d. Erde

02.11.2009 um 19:00
@Xoxxo
Lies mal den Thread von kati111
Ich glaube ich habe einen Alien gesehen
Dann weißt du, wie Aliens reagieren... :D


melden
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhalten von Aliens bei Entdeckung/Besuch d. Erde

02.11.2009 um 19:17
@SallySpectra
Na toll, jetzt trau ich mich für die nächsten Tage nich mehr Nachts in 'n Flur um auf´s Klo zu gehn ...


melden

Verhalten von Aliens bei Entdeckung/Besuch d. Erde

02.11.2009 um 19:36
@Xoxxo
Dann leih´dir Opas Nachttopf!!!^^


melden

Verhalten von Aliens bei Entdeckung/Besuch d. Erde

02.11.2009 um 19:39
@SallySpectra

war das die mit dem AI auf dem flur?

WITZ!!!

es gibt nur das " Pferd auf'm Flur ".

AP


melden

Verhalten von Aliens bei Entdeckung/Besuch d. Erde

02.11.2009 um 22:16
@Alienpenis
Das war die, die mit ihrer Mutter einen Alienschatten sah, der sich dann "wegbeamte"...


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhalten von Aliens bei Entdeckung/Besuch d. Erde

02.11.2009 um 22:20
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:wenn ich alien wäre würde ich die menschheit erstmal beobachten...danach würde ich zu dem entschluss kommen,das ich die menschheit ausrotten würde weil se sonst die erde unbewohnbar machen,siehe ölpest,atomarer müll,seuchen,gifte,chemikalien,giftgas,saurer regen usw...
erinnert mich an den film "der tag an dem die erde still stand"


melden

Verhalten von Aliens bei Entdeckung/Besuch d. Erde

02.11.2009 um 23:09
Ich glaube dass sie sich unter uns mischen würden um uns zu erforschen und zu schauen ob wir friedlicher Natur sind.


melden
jaut ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhalten von Aliens bei Entdeckung/Besuch d. Erde

02.11.2009 um 23:16
Also ich denke, dass das ganz auf den technologischen Stand der Aliens ankommt. Wenn es eine Rasse wäre, die das erste Mal außerirdischen Leben entdeckt hat, dann wären sie wohl daran interessiert, mit uns Kontakt aufzunehmen. Wenns eine Rasse wäre, die uns schon weit überlegen ist, und schon genügend Kontakte mit außerirdischen Rassen hat, dann würden die uns wohl ignorieren, bzw. uns untersuchen.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhalten von Aliens bei Entdeckung/Besuch d. Erde

02.11.2009 um 23:20
Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Siehe letzten post