Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der beste fake aller zeiten

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der beste fake aller zeiten

30.07.2004 um 11:53
schon länger... die meisten nicht, aber bei einigen sichtungen haben die auch kondenzstreifen...

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*


Anzeige
melden

der beste fake aller zeiten

01.08.2004 um 19:56
Heisst also, die Chemtrails sind von den UFOs. Alles klar.
Oder auch nicht.
Das Video selbst ist natürlich Mumpitz, da es nicht nur vom Helikopter zu sehen sein konnte. Da es aber keine anderen Zeugen gab, die sogar die Geräusche dieses UFOs gehört haben müssten, zeigt das es ein gutgemachter Fake für alle UFOnauten war, um sie zu verarschen.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der beste fake aller zeiten

01.08.2004 um 21:42
Grizi..

ahja, da haben wirs ja, das WTC UFO. :D

Es soll eindeutig ein Promotion Video sein. Was hier noch nich genannt wurde (zumindest nich in diesem thread :) ) is der Umstand, dass die Frau im Hubschraubär ne Schauspielerin ist. Barbara Sicuranza heisst sie.

Schaust du hier: http://www.mysteriousmysteries.com/index.php?show=resume (Archiv-Version vom 05.08.2004)

In der Liste unter dem Foto ist es ebenfalls aufgeführt, 8. stelle (SCI-FI Promo (The Blimp).

Und wer fragt schon, ob dass das World Trade Center sei? Dazu noch ne einheimische. Kennt doch jeder. Also so gut gespielt is es anscheinend auch nicht . :)

Hab bis jetzt kein einziges Video von nem UFO gesehen, auf dem eindeutig von einem unbekannten Flugobjekt unbekannter bauart die Rede sein kann.

@chen
Woher hast du denn diese 2 Videos an dene was dran sein könnte? Schätze mal per p2p? Wenn ja, vielleicht könnten die Dateinamen weiterhelfen.

Hab auch schon einige gesehn. Mehr als zwanzig bestimmt. Oft wischiwaschi Aufnahmen die alles mögliche zeigen könnten. Die meisten sind erklärbar und da steckt nix Phenomänales dahinter. Die "UFO-Formation", die in Mexiko aufgenommen wurde, sieht interessant aus ("UFO-Cluster" oder so, mit Overnet runtergeladen). Kann ich nur hoffen das son Ding bei mir im Garten landet. Meine WebCam is immer bereit ^^. Die Qualität lässt zwar zu wünschen übrig, aber es gibt Leute die mir glauben werden. Ich vertrau auf euch ^^

MFG

hm.. *gääähn*


melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der beste fake aller zeiten

01.08.2004 um 22:13
@buddha
das ufo hat doch garkeine geräusche gemacht... nur ganz zum schluss wenn mans genau nimmt... woher weisst du außerdem, dass es keine augenzeugen gab?

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der beste fake aller zeiten

01.08.2004 um 22:19
hast mich überzeugt sator :)

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der beste fake aller zeiten

01.08.2004 um 23:30
Immer wieder erstaunlich wie einfach sich Menschen verarschen lassen.

Man zeigt ihnen was und schon glauben sie daran.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der beste fake aller zeiten

01.08.2004 um 23:39
@mank

ööcht? cool.. mich hats am anfang ebenfalls in Erstaunen versetzt. Vorallem das der Schauplatz das WTC is (braucht man wohl nicht näher drauf eingehen) und die "Luftverwirbelung" (oder wie man das nennt). Sowas kommt doch auch bei "normalen" Luftvehikeln vor. Keine Ahnung, bin kein Spezialist für sowas. Is eben echt gut gemacht (auf den ersten Blick jedenfalls).

MFG

hm.. *gääähn*


melden

der beste fake aller zeiten

02.08.2004 um 06:37
Witziges Fake Video, besonders die Rakete die Sie danach gefilmt haben :-) bez. Feuerwerkskörper. Nett *gg*


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der beste fake aller zeiten

02.08.2004 um 12:38
@ hoogie

An nen Feuerwerkskörper hab ich auch schon gedacht, hast du das irgendwo genauer nachgelesen? :)

hm.. *gääähn*


melden

der beste fake aller zeiten

02.08.2004 um 14:54
sorry habe meinen rechner nicht zur verfügung... kann 2 wochen dauern

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden

der beste fake aller zeiten

02.08.2004 um 20:39
Der "Feuerwerkskörper" sah mir aus wie eine "Sidewinder" Air to Air Rakete...

"Oh, dass die Deutschen ihre wahren Kräfte kennen und ihren Fleiss höheren Zielen zuwendeten; sie würden nicht mehr Menschen, sie würden Götter sein, denn göttlich ist der Geist dieses Volkes!"
Giordano Bruno (ital. Philosoph u. Naturmystiker 1548-1600, als “Ketzer” in Rom verbrannt)



melden

der beste fake aller zeiten

02.08.2004 um 21:24
Natürlich Feuerwerkskörper. Wie so ein Ding in Luft geht sehe ich jeden Sylvester *g*


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der beste fake aller zeiten

02.08.2004 um 21:51
@vrylia

Ne Sidewinder? Du machst witze, oder? Woran sieht man das bitte?

@hoogie

Ob du das irgendwo nachgelesen hast. Nicht was du vermutest. Muss zugeben, hab mir nie Sylvesterraketen und so Zeugs gekauft. Is ja auch pure Geldverschwendung.

hm.. *gääähn*


melden

der beste fake aller zeiten

03.08.2004 um 16:07
@sator

*** Ne Sidewinder? Du machst witze, oder? Woran sieht man das bitte?

Man hört einen Abschuss und sieht danach die Raketen Abgas Spur.
Eine Flugscheibe hat keine Abgase und infolge dessen auch keinen "Kondenzstreifen".

Vermutlich wollte es jemand abschiessen.






melden

der beste fake aller zeiten

03.08.2004 um 19:37
@forke
Ja das funktioniert auch bei dir: ich zeig dir einen Koffer voller Geld. Du wirst sehen, du glaubst auch mindestens ein wenig daran, dass es echt ist. Je länger ich dir den Koffer zeige, aber dich nicht ran lasse, wirst nervöser, ob das doch alles echt sei darin.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der beste fake aller zeiten

04.08.2004 um 01:40
@ buddha

Joa, hab ich auch nix gegen gesagt.
Ich habe schließlich von Menschen geredet. Ich gehöre da meines Wissens auch dazu.

Wobei ich mir der Existenz von Geld durchaus bewusst bin und niemand bestreitet, dass Geld tatsächlich real ist.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der beste fake aller zeiten

14.08.2004 um 03:29
also ich kannte das video schon Länger hier sachen die für die Fälscung schon vorher sprachen

1. Ufo das kondezstreifen hinterläst? wurde noc hnie von berichtitet
2. warum läst das Ufo erst bei zweiten mal eine Spur und beim erstem lan eien woche hinter sich?
3.warum flüchtetes es vor der Kammera?
4.Warum weist der ufomitdemfingerzeiger immer direckt wo das ufo ist, wenn so schnell ist
5.warum ist der Kammermand so fix?

naja ich schätze die meisten haben sich das auch gefragt ^^

wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^


melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der beste fake aller zeiten

15.08.2004 um 20:44
1. klar! besser informieren ;) // mal n buch über sichtungen lesen. hab ich alles schon gelesen.
2. versteh die frage zwar nicht ganz, aber ist sowieso quatsch, weil wir uns dann gleich fragen könnten, was sie dort wollten
3.woher willst du wissen, das es vor der kamera flüchtete?
4.ist verzögerung zu beobachten
5.


aber ist ja als fake geoutet. somit können wir uns das sparen.

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der beste fake aller zeiten

16.08.2004 um 05:13
1. kann gut sein, aber ich hab nur von schweifen ghört
2.beim ersten flug befor es in den Himmel donner läst es kein kondezstreifen hintersich (bei zei hab ich mich vertippt)
3.Es hat immer dann ab wenn man es seiht
4.aufallend geringe evrzögerung

es war halt einfach zu gut, halt die perfekte, und typische aufnahme


Jop klar ist als fake entlaft geh ich dir voll recht das das heir sinnlos war




wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^


melden

der beste fake aller zeiten

16.08.2004 um 23:44
http://www.loq12.at/freakynews/story497.ihtml?action=compose

So, ich denke, damit sollte die Diskussion erst einmal geregelt sein. Handelt sich wohl definitv um einen Fake. ;)


Anzeige

melden