Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der beste fake aller zeiten

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
msa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der beste fake aller zeiten

17.08.2004 um 18:19
so, kein bock gehabt den ganzen thrread zu lesen ;)

der beweis für mich, das es ein fake ist, ist folgender:

die frau sagt "what is that...?"
aber als sie da mitm finger hinzeigt, sieht man das ufo noch gar nicht.
ausserdem hätte die kamera es aufgrund der position etwas eher sehen müssen.
wie gesagt, als die frau sagt "what is that", kann sie das ufo noch gar net gesehen haben, da es noch nicht hintern gebäuder hervor gekommen ist.

muh

Anzeige
melden

der beste fake aller zeiten

17.08.2004 um 21:16
Dein Argument halte ich aufgrund der schlechten Qualität des Ausgangsmaterials, wenigstens des für uns verfügbaren, für nicht nachprüfbar.
Nichts desto trotz hat sich die "Szene" mittlerweile fest der Fake-Lösung zugewandt. Nur um den nicht gelesenen Thread zusammenzufassen. ;)

Wer früher stirbt, ist länger tot.
*Boing*
Wenn deine Nase läuft und deine Füße riechen, bist du ziemlich verkehrt herum.



melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der beste fake aller zeiten

17.08.2004 um 23:20
danke brad :)

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden

der beste fake aller zeiten

18.08.2004 um 00:54
... und den nächsten, der mich brad nennt, werde ich an seinen Zehennägeln an meine Pinwand hängen... *argh*

Wer früher stirbt, ist länger tot.
*Boing*
Wenn deine Nase läuft und deine Füße riechen, bist du ziemlich verkehrt herum.



melden

der beste fake aller zeiten

18.08.2004 um 01:03
Hey Bad,

schmeiß denjenigen doch aus dem Fenster, vielleicht hat er Glück, und bleibt mit einem Auge an einem rostigen Nagel hängen!

*hgrmpf*

Wenn Du schlecht hören kannst, solltest du dir vielleicht die Füße waschen, damit der Dreck nachrutschen kann!


melden

der beste fake aller zeiten

18.08.2004 um 01:07
Das ist doch viel zu harmlos... *hrhr*
Ich glaub, ich frag mal meine mandeläugigen Freunde hier, wie die die Präsidenten der Weltmächte immer zum Reden kriegen. *g* ;)

Ok, nächster Post bitte wieder On Topic. :)

Wer früher stirbt, ist länger tot.
*Boing*
Wenn deine Nase läuft und deine Füße riechen, bist du ziemlich verkehrt herum.



melden
joey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der beste fake aller zeiten

25.08.2004 um 18:37
Ich denk net das das ein fake ist es sieht für mich ziehmlich echt aus ^^


melden
c.cox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der beste fake aller zeiten

25.08.2004 um 19:47
Ist ja aber nunmal ein bewiesener Fake...

Ich hab noch nich sämtliche UFO-Bilder threads hier durch gestöbert.

Deshalb würde mich ma interressieren, wie es denn mit UFO-Dokumentationen (Bilder, Videos) aussieht, die definitiv nicht gefaked sind...

Existiert sowas überhaupt?!

Also hab ja schon ne Menge solcher Bilder gesehn...und halte nich eins davon für echt...

Also falls jemand was dazu hat...bitte melden.

Aber wahrscheinlich wirds sowas wohl eher nich geben, wa?!


so long



greeez

Looks like i´m not working...but on cellular lvl i´m really busy ;)


melden

der beste fake aller zeiten

15.10.2004 um 19:08
@ c.Cox

echte Bilder oder nicht???

Die wirklich Echten werden als gefälscht bezeichnet, weil man es nicht wahr haben will.
Die Falschen werden als gefälscht bezeichnet, weil es stimmt....

Selbst die US regierung hat gefälschte Bilder in Umlauf gebracht um die Thematik in`s lächerliche zu ziehen. Warum wohl???

Diese Thematik ist auch für mich gefährlich, denn ich habe einige alte PRIVATBILDER aus meiner Zeit bei der Luftwaffe, aus künstlerischen Gründen leicht verändert und wurde deswegen böse angegriffen, obwohl diese Bilder nichts beweisen sollten und ich mit diesen Bildern NICHTS aussagen wollte. Sie haben mir einfach Spass gemacht und sie sollten SCHÖN sein, mehr nicht...

Aus Frust habe ich dann ein Bild aus einem Video hier veröffentlicht, einfach so, ohne jeden Kommentar.... da hättest Du einmal die Reaktion lesen sollen, kannst Du ja noch, ist noch immer hier vorhanden...

Da habe ich in einem Profil ein Bild gesehen, da springt eine Maus auf einem Menschen herum, oder andere witzige Phantasieprodukte, welche einfach schön sind, darüber hat sich der Betreffende nicht aufgeregt und ich frage mich was solche Bilder hier mit dem Wahrheitsgehalt eines der Teilnehmer zu tun haben soll???

Schau Dir einmal mein UFO-Bild in meinem Profil an, das ist eine sehr schön gemachte "Kunstproduktion" und ist einfach nur SCHÖN, auch hiermit will ich nichts beweisen, warum auch? Und was?

Es mag im Internet viele echte Flugscheibenbilder geben, aber wer kann für die Echtheit bürgen?
Für Diejenigen welche daran glauben wollen, sind sie echt.
Für Diejenigen welche nicht daran glauben wollen, sind sie natürlich falsch.

Was wollen wir also hier machen??

Ich sage Dir nur noch Eines:
Stell Dir einmal vor, ich hätte ein garantiert echtes Flugscheibenbild, gestochen scharf, in Farbe und in voller Grösse, mit sehr vielen Details in Vorder- und Hintergrund, sogar mir einem Echtheitszertifikat einer sehr renomierten Institution versehen und dieses Bild würde ich hier veröffentlichen....
Was glaubst Du was dann hier los wäre??? Alles würde doch sofort Fälschung- Fälschung schreien.... oder???

Ok... ich habe ein derartiges Bild nicht, sollte nur ein Beispiel sein.
Denke einmal über meine Worte nach.

Lieben Gruss:
Karl-Heinz

Viele wissen nichts, können aber alles erklären.


melden

der beste fake aller zeiten

15.10.2004 um 20:46
@vril-ja
dank dir,du hast vollkommen recht!!!!
ich kann nen echtes alien filmen und denn film posten und ihr würdet sagen:das glaub ich nich...
guck mal das entspricht nicht den naturwissenschaften...
blablabla....

also echt leute ihr hattet bestimmt schon mehr echte bilder unter der nase,als euch lieb ist.wenn ihr wüsstet,was alles wahr ist,wären viele aus ihrer kleinen welt gestoßen,welcher ihr nachhängt,wie heroin-junkies


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Area 52?
Ufologie, 122 Beiträge, am 24.06.2018 von zaara
streetskater am 20.10.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 24.06.2018 »
von zaara
Ufologie: Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?
Ufologie, 223 Beiträge, am 20.03.2018 von Fedaykin
sanne am 27.09.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 20.03.2018 »
Ufologie: Echte Ufo-Sichtungen
Ufologie, 67 Beiträge, am 06.06.2016 von ElUltimoX
kafu am 28.06.2003, Seite: 1 2 3 4
67
am 06.06.2016 »
Ufologie: Area 51
Ufologie, 88 Beiträge, am 15.02.2015 von Narrenschiffer
plaayer am 25.02.2003, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 15.02.2015 »