Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos Und Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers!

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

31.12.2009 um 20:37
Suche Leute, wo auch an Aliens glauben tun, wie ich. Wer hat schon mal in echt welche Aliens gesehen und wer kann mir davon erzählen, bitte aber keine Verarschung oder Lügengeschichten, weil ich net blöd bin und schon weiss was shice ist und was net!

Anzeige
2x zitiertmelden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

31.12.2009 um 20:48
Wenn ihr mich alle nur mies anflamen wollt, dann macht halt was ihr net lassen könnt!!!

Ihr müsst net an Aliens glauben, obwohl jeder weiss , dass es Hunderttausend Alienbeweise gibt!!!


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

31.12.2009 um 20:56
@m.schneider
Zitat von m.schneiderm.schneider schrieb:Ihr müsst net an Aliens glauben, obwohl jeder weiss , dass es Hunderttausend Alienbeweise gibt!!!
Das ist ja schon eine Lüge, da ich nicht weiss, das es 100.000 Alienbeweise gibt!! ;)

Aber da du ja Insiderwissen und warscheinlich auch Zugang zu den Beweise hast (du weisst ja das es sie gibt) kannst du doch sicher auch 100% echte Beweise liefern!!

Wenn nicht, dann glaubst du höchstens, das es diese Beweise gibt!!


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

31.12.2009 um 21:18
Wenn jetzt hier noch einer schreiben tut, der wo glaubt, dass es nicht zum Thema passt, der wird wohl Silvester ohne Allmy haben tun.

*blubb*


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

31.12.2009 um 21:18
Du kannst noch hundert Threads eröffnen hier hat keiner Aliens gesehen und wenn dann lügt er...


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

31.12.2009 um 21:25
@jofe
@DerFremde

Dann hab ich mich vertan, das steht ja net drauf, wo man was reinschreiben soll. Wo is denn die Verwaltung, oder muss ich da ne mail schreiben, das is mi net so recht, weil ich dafür garnet soviel Zeit hab. Ich hab jetzt ne Nachricht geschickt, und gut, dann is mein Thema nu aber richtig.


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

31.12.2009 um 21:28
@m.schneider
Dein (dieser) Thread ist schon nach Ufologie verschoben worden!!
Schau mal in die Rubrick Ufologie & Aliens!!
Da wirste deinen Thread (diesen) dann schnell finden!! ;)


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

31.12.2009 um 21:29
So: Entweder fängt jetzt die Diskussion darüber an, oder es wird hier nix mehr. Wer dazu nichts beitragen kann, der lässt es bitte! Danke

BTT:

Ich habe noch kein Alien gesehen ;)

*blubb*


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

31.12.2009 um 21:31
@m.schneider
In echt wird hier wohl noch niemend einen Ausserirdischen gesehen heben!!
Aber hast du denn schon irgendwelche Erahrungen in diese Richtung gemacht??


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

31.12.2009 um 21:32
Also ich hab leider auch noch keinen Alien gesehen. :( Aber ich denke es gibt ja auch nicht so übelst viele Aliens, die wo sich zeigen. Weil die auch vorsichtig sind, wegen den Geheimdiensten und den Laboroperationen, die an denen gemacht werden, wenn man die fängt. Da zeigen die sich net jedem einfach so ohne irgendwas.


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

31.12.2009 um 21:36
tja dann sollten wir doch versuchen sie rauszulocken(was fressen den die überhaupt?)Puut PuutPuut kommt her...@m.schneider


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

31.12.2009 um 21:38
@m.schneider
Ich glaube zwar, das es ausserirdisches Leben gibt, aber in welcher Form, kann keiner sagen, nur darüber spekulieren!!
Ist aber ein anderes Thema!!

Und das Ausserirdische unsere Welt besuchen, naja, jeder soll denken was er will!! ;)

Aber warum bist du dir so socher, das Aliens unsere Welt besuchen, obwohl es ja keine offiziellen Beweise gibt!!
Und das alle Regierungen sich über ein Stillschweigen geeinigt haben, halte ich auch für unrealistisch/unwarscheinlich!! ;)


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

31.12.2009 um 21:38
ein 100.000 beweise app für smartphones...

http://img145.imageshack.us/i/erz.jpg/

so in der art sah angeblich das roswell ufo aus.
bild 1952 von der us-küstenwache

@vonhinten

/kickban


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

31.12.2009 um 21:44
Aber besonders bei Silvester wo es soviele Raketen und Feuerwerk gibt, könnte das von den Aliens als Angriff oder so gesehen werden und dann kommen se erstmal garnet in unsere Nähe.


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

31.12.2009 um 21:45
@m.schneider
@smokingun
@jofe

das ist nur ein beweis von vielen..

Youtube: Reptilian Shapeshifter Brian Todd CNN Reporter
Reptilian Shapeshifter Brian Todd CNN Reporter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



.... und nun einen guten rutsch


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

31.12.2009 um 21:45
Aliens selber habe ich noch nicht gesehen, aber wohl mehr eine unbekannte Sichtung am Himmel.


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

31.12.2009 um 21:49
@jiddu
Ist das jetzt dein Ernst ?wills du nicht noch Bush sr.verlinken?neeh bitte nicht..


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

31.12.2009 um 21:49
@m.schneider
Zitat von m.schneiderm.schneider schrieb:Aber besonders bei Silvester wo es soviele Raketen und Feuerwerk gibt, könnte das von den Aliens als Angriff oder so gesehen werden und dann kommen se erstmal garnet in unsere Nähe.
Wenn eine Spezies Clever genug ist, tausende Lichtjahre durchs All zu uns zu reisen, wird sie wohl a) in der Lage sein eine reelle Gefahr zu erkennen und b) auch eine Abwehrmöglichkeit haben!!

[*Ironie An]
Und dann würde ich eher sagen, zum Glück reagieren sie nicht auf diese "Angriffe" und löschen uns aus!!! ;)
[*Ironie Aus]


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

31.12.2009 um 21:49
@raupi
ja erzähl mal!!


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

31.12.2009 um 21:52
@smokingun
das ist mein ernst!!


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

31.12.2009 um 21:58
@jiddu
ok hör zu shapeshifting wurde nur in gewissen clips auf youtube gesichtet nie irgendwo auf der strasse ect.es gibt kein zeuge weltweit davon der irgendwie nur ein hauch seriös währe.von Biologischen Ausmassen solchen mutierungen wissenschaftlich sprech ich schon gar nicht.gell du glaubst dass kommt weil sie zuwenig blut tranken hab ich recht?wenn ja bitte lese andere Bücher happy new year


Anzeige

melden