Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos Und Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

01.01.2010 um 12:38
@smokingun
@Jofe
was das mit zu wenig blut trinken auf sich hat,müsst ihr mir nochmal erklären,aber ist schon interessant das @smokingun
weiß was ich so denke - alle achtung!
..und warum man davon nichts in der öffentlichkeit hört oder es gar wissenschaftlich untersucht wird,ist wohl offensichtlich,einfach mal drüber nachdenken,aber vorsicht,es könnte euer weltbild erschüttern..
viel spass :-)
..übrigens "V -Die Außerirdischen Besucher" passt auch dazu.....

Anzeige
melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

01.01.2010 um 14:14
wer kann mir sagen wer der dümmste mensch auf erden ist?
aber "net" lügen ich weiss sofort was shice ist!!!
und flamed mich nicht an auch wenn ich wie ein kleines emo kind rüberkommen tue!!!!!!!!


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

01.01.2010 um 14:44
Man könnte natürlich auch fragen, warum jemand, der intelligent (bzw. nicht dumm) ist, es nötig hat, das explizit zu erwähnen. Das ist ein sehr... unglücklich formulierter Satz.


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

01.01.2010 um 15:00
Also jetzt mal ohne "Shice".

Gesten Nacht waren tausende von komischen Leuchterscheinungen am Himmel....

Und es hat die ganze Zeit auch so laut geknallt.......

Ob die Invasion begonnen hat und uns die erste Welle der Aliens erreicht hat?

Grüße und allen ein fröhliches und erfolgreiches neues Jahr 2010,

Dunecat


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

01.01.2010 um 16:21
@jiddu
ähhhm ich sagte WENN du dass denkst.nicht dass du das denkst.Wenn die reptoiliden zu wenig menschliches Blut in sich haben können sie die Form nicht halten daher kommt es zum "Shapeshifting"Achja und der Typ von V soll ja angeblich an der Landung dabei gewesen sein die im Spielberg Film gezeigt wird...so die Theorie:)


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

01.01.2010 um 17:48
Zunächst an alle ein frohes und gesundes Jahr 2010!!
Zitat von JofeJofe schrieb:@m.schneider
Wie alt bist du, wenn man mal nachfragen darf!!
Warten immer noch auf ein Lebenszeichen!!


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

01.01.2010 um 17:51
Lol...@m.schneider
Wie alt bist du? Zwölf?
Armer kleiner Bubi :D Nix für Ungut...aber wenn du etwas älter bist wird dir das Erstellen dieses Threads sehr sehr peinlich sein...sofern du bis dahin gesunden Menschenverstand entwickelt haben solltest

Hmmm soooo viele Beweise..klär mich mal auf :)
Bilder? Ufobücher von irgendwelchen Psychopathen die ihr Geld an kleinen Jungs wie dir verdienen? Zu viel Akte X geschaut, was? ;)

Ich an deiner Stelle würd mich verkriechen und meinen Account löschen xD Mann Mann Mann...


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

01.01.2010 um 18:05
@all

das hier ist ja nichts gegen das "hohl-erde(köpfe)"-forum.
müsst euch mal reinziehen, wie die typen da drauf sind.

schieflach.

und das mit dem video:

solche artefakte entstehen wegen der jpeg bildkompression, welche ähnliche farben zu regionen zusammenschliesst. ist schon gut dass das die regierung nicht vertuschen kann. :)

nichts für ungut jiddu. :)


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

01.01.2010 um 22:38
@scheitler
Zitat von scheitlerscheitler schrieb:das hier ist ja nichts gegen das "hohl-erde(köpfe)"-forum.
hehe ach die haben zuviel Jules Verne gelesen.Das ist zwar unlogisch denn wenn die lesen können dann...?naja mutierte Untermenschen könnten da ja leben.obwohl ich gehört habe dass unter Paris eine Gruppe von kleinwüchsigen Leben.kein Witz.


1x zitiertmelden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

01.01.2010 um 22:54
@m.schneider

Dein Schreibstil ist zu geil. :D *Lachflash*


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

02.01.2010 um 00:56
Ich finds net lustig, dass mich hier auch alle immer nur anflamen tun, ich hab ja auch net gegen Euch was fieses gesagt, ihr kennt mich garnet und trotzdem seid ihr auch net besser wie die Leute wo in meiner Klasse immer auf mir rumhacken und mir das Leben zur Hölle machen.


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

02.01.2010 um 00:58
@m.schneider
lass dich nicht unterkriegen...
das ist nur purer neid


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

02.01.2010 um 01:11
@m.schneider das du nich sonderlich alt bist sieht man an deiner art zu schreiben aber is ja egal. das leute hier über dich lachen is normal den es gibt hier ein paar leutz die sich mit sowas gut auskennen(namen sag ich jetz nich*G*). du darfst einfach ned jeden schmarn wo im inet steht glauben, hab au lang alles verschlungen was ich gefunden hab aber nach jahren hab ich gemerkt das des meiste blos für den a**** is. du must für dich selber rausfinden was du glaubst und nich es anderen vorpredigen.


achja bin scho wieder leicht beseuselt bei mir is der name progamm.


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

02.01.2010 um 01:17
Ich muss jetze schnell ins Bett, ich bin zwar noch net echt müde, weil ich heute so bis nach dem Mittagessen geschlafen habe und dann habe ich mit meinem Onkel Star Trek DS9 auf DVD geguckt, bis wir richtig alle wach waren.


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

02.01.2010 um 01:23
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:naja mutierte Untermenschen könnten da ja leben
yep, und den nazi-mist den die da im forum verbreiten ist zum kotzen!!!

und wenn man denen das vorhält streiten sie das ab, oder kommen mit ihren standart-sprüchen!!

selbstignoranten


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

02.01.2010 um 01:24
@scheitler
deswgen meide ich solch unsinn es gibt viel schräges...


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

02.01.2010 um 01:28
bin da nur mal reingeschneit für ein paar kritik-worte.
nur kurz


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

02.01.2010 um 01:34
von dem her finde ich dieses forum bisher ganz gut.
hier sind freidenker und nicht nur knallköpfe. :)


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

03.01.2010 um 00:11
@m.schneider
Zitat von JofeJofe schrieb:@m.schneider
Wie alt bist du, wenn man mal nachfragen darf!!
Ich täte jetzt doch gerne mal ne Antwort auf meine Frage haben wollen tun!! :cool:


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

03.01.2010 um 00:14
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Wenn jetzt hier noch einer schreiben tut, der wo glaubt, dass es nicht zum Thema passt, der wird wohl Silvester ohne Allmy haben tun.

*blubb*
Reiss mir den Arm aus, damit ich lachen kann :D


Anzeige

melden