Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos Und Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

03.01.2010 um 00:26
Zitat von m.schneiderm.schneider schrieb:Ich finds net lustig, dass mich hier auch alle immer nur anflamen tun, ich hab ja auch net gegen Euch was fieses gesagt, ihr kennt mich garnet und trotzdem seid ihr auch net besser wie die Leute wo in meiner Klasse immer auf mir rumhacken und mir das Leben zur Hölle machen.
Gell, die scheissen alle den selben Dreck wie Du auch @m.schneider

Anzeige
melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

03.01.2010 um 00:51
Weil das ja eine Fraghe ist, wo viele zu interessieren scheint: Ich bin 13! So und jetzt könnt ihr weiter lachen, aber mein Onkel hat gesagt, dass die meisten von Euch eh kaum älter sind wie ich oder sich zumindest net so benehmen als ob sies wären und ich darf mich net aufregen. Wenn ich mich aufregen tue dann tu ich mich so übelst aufregen, dass ich oft Nasenbluten habe.


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

03.01.2010 um 00:53
^
ok?!


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

03.01.2010 um 01:05
Zitat von m.schneiderm.schneider schrieb:Weil das ja eine Fraghe ist, wo viele zu interessieren scheint: Ich bin 13!
Sollte man in diesem alter dann um diese Uhrzeit (00:51) nicht schon lange im Bett liegen?!?
Und lies lieber mal gescheite Bücher, und nicht den (ich gebe es ja zu, das er interessant geschrieben ist) Schmarrn vom EvD oder JvB !!
Diese stellen zwar viele Thesen auf, können aber auch nichts beweisen!!
Zitat von m.schneiderm.schneider schrieb:ich darf mich net aufregen. Wenn ich mich aufregen tue dann tu ich mich so übelst aufregen, dass ich oft Nasenbluten habe.
Na dann, keep Cool!! :cool:

Nur wenn man ne Diskussionsrunde startet, hat jeder das recht, seine Meinung (egal ob sie dir zusagt oder nicht) kund zu tun!!
Und ne Diskussion ohne die "Bösen" wäre doch auch langweilig!!


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

03.01.2010 um 01:05
@m.schneider


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

03.01.2010 um 01:12
@jofe

Ich liege ja auch schon im Bett ;p, ausserdem kann ich solange wach sein wie ich will, du bist net meine Eltern!


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

03.01.2010 um 01:13
Also wenn Ihr mit "Aliens" die Umschreibung "nicht von dieser Welt" meint, dann bin ich im Bilde!
Ich glaube nämlich, dass meine Schwiegermutter so ein Alien ist...


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

03.01.2010 um 01:14
@foursa
Nettes Bild, mit den Spiegelungen einer Wohnzimmerlampe an der Fensterscheibe!


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

03.01.2010 um 01:25
@m.schneider
nicht aufregen !nimms mit Humor:)jetzt wissen wir ja dass du 13 bist dass ist ok!


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

03.01.2010 um 01:30
@smokingun

Ich reg mich net auf. Ich bin halt nur angefressen, weil mich alle wie ein Kind oder einen Spasti behandeln tun, nur weil ich noch net 16 oder so bin.


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

03.01.2010 um 01:45
@m.schneider
ach hier kriegt jeder sein Fett weg.überprüf nächstesmal dein Text.In einem Kommentar kannste Fehler machen aber wenn du einen Thread erstellst gib dir mehr mühe ok:)


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

03.01.2010 um 01:49
@m.schneider
Zitat von m.schneiderm.schneider schrieb:Ich liege ja auch schon im Bett ;p, ausserdem kann ich solange wach sein wie ich will, du bist net meine Eltern!
Stimmt, und das ist auch gut so!!
Zitat von m.schneiderm.schneider schrieb:Ich reg mich net auf. Ich bin halt nur angefressen, weil mich alle wie ein Kind oder einen Spasti behandeln tun, nur weil ich noch net 16 oder so bin.
Ich kann dich beruhigen, wenn du dieses Thema mit den gleichen Posts mit 32 geschrieben hätte, wäre meine Meinung und meine Kometare auch nicht anders ausgefallen!!


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

03.01.2010 um 01:49
ich finde das fies wenn hier leute wegen ihrer rechtschreibung geärgert werden!

kann auch was mit der regionalen herkunft zu tun haben...

aber brauch er nun hilfe leuten die dran glauben oder welche gesehen haben?


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

03.01.2010 um 01:54
@Prof.nixblick
Richtig deswegen hab ich im den Tip gegeben dass er dann ernster genommen wird mir ist die Rechsschreibung nicht wichtig wolte ich nur mal klarstellen


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

03.01.2010 um 01:58
@smokingun

ernst kann man ihn deswegen nehmen (soweit das ein forum wie dieses zulässt).
klar ist es hilfreich wenn man es versteht was da geschrieben steht aber etwas phantasie und das klappt schon :-)

so was nu? gehts um oder über aliens?


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

03.01.2010 um 02:03
@m.schneider
Mit den Aliens kann ich dir nicht helfen aber ich gebe dir einen Tipp.
Wenn du 13 bist und ernst genommen werden möchtest, schreib bitte deutsch mit Satzstellung :) ist nicht böse gemeint.

Wenn ich so schreibe wie ich spreche, würde mich niemand verstehen. :)
„I dänke es würd der bim Diskutiere hälfe!“ :cool:


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

03.01.2010 um 02:05
@mrcreasaught

musst prüfen ob deine schwiegermutter batterien isst. könnte einiges erklären. :D


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

03.01.2010 um 16:56
Ich bin hier net in der Schule und im Chat schreibt man so, weil das kürzer is. Dat is ja kein Diktat oder so.

Ich möchte gerne auch net mehr über das reden müssen, weil es ja wohl egal is wie ich hier schreibe, wer das net weiss wie man im Internet schreibt, der is zu alt. ;p


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

03.01.2010 um 16:59
@m.schneider
schwachsinn hoch drei!

DAS hier ist KEIN chat!! Und ja, du solltes besser schreiben lernen, internet hin oder her.


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

03.01.2010 um 17:00
@m.schneider
Zitat von m.schneiderm.schneider schrieb:Ich bin hier net in der Schule und im Chat schreibt man so, weil das kürzer is. Dat is ja kein Diktat oder so.
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Benutzen mehrerer Konten
- miserable Rechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
- Werbung / Spam
http://www.allmystery.de/static/regeln/


Anzeige

melden