Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos Und Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

31.12.2009 um 22:03
@smokingun
@jiddu hat da wohl was mit "V - Die Ausserirdischen kommen" verwechselt!!

Ansonsten frage ich mich nämlich auch, warum in der öffentlichkeit nichts davon bekannt ist, geschweige denn wissenschaftlich Untersuchungen bei den betroffenen Personen durchgeführt wurden, die in diversen Youtube Clips zur Schau gestellt werden!!

Anzeige
melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

31.12.2009 um 22:05
übrigens hab ich diese Videos Frame für Frame mal angeschaut.ich kann dir gerne in 2 Tagen von jedem so ein clip machen..

@jiddu


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

31.12.2009 um 22:21
Zitat von m.schneiderm.schneider schrieb:weil ich net blöd bin
Deine Art zu schreiben lässt allerdings das Gegenteil vermuten.


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

31.12.2009 um 22:27
@crazyolli84
vieleicht ist er aber noch sehr jung oder?


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

31.12.2009 um 22:30
@crazyolli84
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:vieleicht ist er aber noch sehr jung oder?
Läst sich doch klären!!

@m.schneider
Wie alt bist du, wenn man mal nachfragen darf!!

Und noch mal zu dem Video, das Jiddu gepostet hat!
Solche Fakes sind heutzutage, mit den entsprechenden Programmen, relativ schnell und einfach, und mit etwas geduld und sorgfalt sogar sehr gut zu fälschen!!

Von daher sind Youtube-Vodeos (oder andere Plattformen) als Beweis nicht das gelbe vom Ei!! ;)


2x zitiertmelden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

31.12.2009 um 22:31
@jofe
sag ich doch:)


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

31.12.2009 um 22:32
@smokingun
Uuups, überlesen!! Sorry! ;)


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

31.12.2009 um 22:35
ist ja newyear prost(obwohl ich nix alk trinke) na wass ist den mit dem diskussionsleiter?

@m.schneider
@jofe


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

31.12.2009 um 22:38
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:obwohl ich nix alk trinke
Dann sind wir aschon zu zweit!! ;)


@m.schneider
Ich weiss das du da bist!!

Nimm bitte Stellung zu den an dich gerichteten Fragen!!
Danke!!


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

31.12.2009 um 22:39
ich glaube das m.schneider mit diesem threadersteller bestens zusammen passen würde... Angebot an die Aliens


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

31.12.2009 um 23:16
Bin mal gespannt ob der TE @m.schneider sich nochmal meldet!!


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

31.12.2009 um 23:19
das universum ist so gross wieso sollten diese lebewesen gerade auf unseren planeten kommen?


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

31.12.2009 um 23:31
@rutz
Weil sie intelligente Humanoiden suchen!!

Und da sie noch
Zitat von m.schneiderm.schneider schrieb:keine
gefunden haben, zeigen sie sich auch nicht!!


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

31.12.2009 um 23:33
@jofe
wir sind bestimmt nicht intelligent...wir kommen noch nicht einmal zum mars und diese wesen sollen gleich sonnensysteme weiterreisen?


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

31.12.2009 um 23:37
@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:wir sind bestimmt nicht intelligent...
Stimmt, hab ich bereits erwähnt!!
Und da sie noch keine gefunden haben ....
;) :)
Zitat von rutzrutz schrieb:wir kommen noch nicht einmal zum mars und diese wesen sollen gleich sonnensysteme weiterreisen?
Alles eine Frage der Zeit!!
Weisst du wie alt sie werden und wie lange sie unterwegs sind?? :>


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

01.01.2010 um 00:32
@jofe
nein aber sie werden vielleicht genauso alt wie wir


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

01.01.2010 um 08:32
@smokingun

smokingun schrieb:
obwohl ich nix alk trinke

Dann sind wir aschon zu zweit!!
Drei, wir sind Drei!!! *G*

Und nein, ich habe kein Alien gesehen und bisher auch leider keinen Hinweis darauf (wenn man Bakterien mal ausklammert)


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

01.01.2010 um 10:24
@m.schneider
komm sag doch wie alt du bist


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

01.01.2010 um 11:01
@jofe
@Cyclone

m.schneider wurde bestimmt kurz vor 22.00uhr ins bett geschickt.
seine letzte meldung kam 21.44uhr.
von daher denke ich, dass er (oder sie ?) noch sehr jung ist. hi hi hi...;-)

gesundes neues jahr - an alle!


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

01.01.2010 um 11:44
Ich hatte eine Begegnung der 3 Art, mich heute morgen nach Silvester vorm Spiegel lol.

Spass bei seite! frohes neues euch allen.


Anzeige

melden