Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos Und Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

03.01.2010 um 17:03
@m.schneider
Aber nun zurück zum Thema!!

Hat sich schon jemand bei dir gemeldet (vielleicht per PN), der schon mal reale Aliens gesehen hat??
Wie stellst DU dir denn diese Aliens voe??
Wie steht deine Familie/Freundeskreis diesem Thema gegenüber??

Anzeige
melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

03.01.2010 um 17:07
Also echt gemeldet jetzt net, aber jemand hat was in mein Gästebuch geschrieben, wo man denken könnte dass der ziemlich viel weiss, über Aliens.

Also in meiner Familie denken die net so wie ich, die sagen man weiss es halt net, aber wenns nen Alien gäbe, dann würden sich alle drauf stürzen, weil man damit super fette Kohle machen könnte.

Aber ich denke es gibt schon beweise und die kann man nur net finden, weil jemand die lächerlich machen tut oder versteckt in Archiven und Bunker, wie bei Stargate oder so.


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

03.01.2010 um 17:13
@m.schneider
Wie stellst DU dir denn diese Aliens vor??



melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

03.01.2010 um 17:15
lol...der Thread is sinnlos. Kleine Kinder "anflamen" kann ich auch draußen aufm Spielplatz :D
@m.schneider
Da hier bisher niemand ein Alien gesehen hat rat ich dir einfach mal ein gutes Buch drüber zu lesen^^ Gibt ein paar seriöse die sich mit Entführungen beschäftigen, bringt dir mehr als hier Meinungen über deine Grammatik einzuholen...


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

03.01.2010 um 17:24
close plz


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

03.01.2010 um 17:34
Ja ich denke auch, dass hier echt keiner ist, wo echt Ahnung hat von Aliens und dass alle nur wichtig daherreden tun.

@mods close plz.


melden

Brauche Hilfe, von Leuten die an Aliens glauben

03.01.2010 um 17:37
@danie
Zitat von daniedanie schrieb:Da hier bisher niemand ein Alien gesehen hat rat ich dir einfach mal ein gutes Buch drüber zu lesen^^ Gibt ein paar seriöse die sich mit Entführungen beschäftigen, bringt dir mehr als hier Meinungen über deine Grammatik einzuholen..
Wie wäre es denn mit ein paar seriösen Buchvorschlägen?

Ansonsten wird nämlich doch wieder EvD oder JvB gekauft.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers!