Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alienentführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

05.01.2010 um 17:27
@mustafax

eigentlich müssten die entführungen nun mal aufhören.
die aliens müssten doch nun alles über uns wissen.
es sollen ja etliche entführt worden sein und manche sogar
mehrmals.
was wollen die denn noch!

Anzeige
melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

05.01.2010 um 17:27
@Alienpenis

Richtig. Der threadsteller muss ziemlich jung sein. er scheint noch alles zu glauben, was man ihm vorsetzt. @mustafax nich böse gemeint ;)


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

05.01.2010 um 17:27
@jofe
Ich weiss nicht ob ich dran glauben soll.Aber den Leuten die dran glauben könnte es vieleicht helfen.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

05.01.2010 um 17:29
@Alienpenis
Wenn man davon ausgeht das die Entführung zum ziel haben etwas über uns zu Erfahren was ich bezweifel. Oder das die Entführer überhaupt Aliens sind.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

05.01.2010 um 17:29
@Dragonfire

Soziale Verhaltensweisen, theologische Standpunkte, Kulturverständnis, um nur ein paar zu nennen.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

05.01.2010 um 17:29
Nein nur provokant.
@crazyolli84


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

05.01.2010 um 17:29
Oder das überhaupt Entführungen stattfinden :D


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

05.01.2010 um 17:31
Wenn ein Alien erst einmal beschlossen hat einen Menschen mit Hilfe des interstellaren Entführungsstrahls zu fangen, dann kann man nichts mehr machen.
Da hilft nix. Überhaupt nix.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

05.01.2010 um 17:32
@mustafax

Nee, quatsch. Aber deine abstrakte Denkweise lässt mich das nun mal im ersten Moment denken.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

05.01.2010 um 17:32
@Irenicus

was geil wäre:
sie könnten uns medizinisch unterweisen, da sie ja mehr
wissen haben über uns unbekannten heilmethoden.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

05.01.2010 um 17:32
@Bukowski

Ich geh davon aus, dass derartige Aliens die technologische Möglichkeit besitzen, unser Erbgut in eine Simulation einzugeben und dann alles über uns herausfinden können, was sie wollen ;)
Und die können sich sicher auch in Wikipedia einklinken, das sollte dann den Rest klären :D


1x zitiertmelden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

05.01.2010 um 17:41
@crazyolli84
Was erwartest du in einem Forum wie Allmystery ?


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

05.01.2010 um 17:44
auf jeden fall nicht nur leute, die einer meinung sind. es geht hier nicht nur um abwegiges gedankengut, oder willst du damit sagen, wir wären alle so drauf?


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

05.01.2010 um 17:45
Weis jemand wie genau Aliens einen lähmen können ?Aus Büchern oder so vileicht ?


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

05.01.2010 um 17:47
@crazyolli84
Nein aber du mußst schon mit Leuten wie mir rechnen die abstrakt denken.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

05.01.2010 um 17:47
Mit dem interstellaren Entführungsstrahl halt. Normal.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

05.01.2010 um 17:50
@mustafax

ja, sonst wäre es ja auch langweilig hier! Wie gesagt, ich wollte dich nicht pers. angreifen oder so.. ist nur meine meinung zu deinem text, ich halte ncicht viel von so nem "abstraktem Zeugs"!

Obwohl ich auch nicht mit sicherheit sagen kann, dass es so abstrakt ist. Vielleicht hast du ja recht. ich denke jedenfalls realistisch bzw. so, wie ich es für realistisch halte. vielleicht werde ich ja eines tages eines besseren belehrt. dann werde ich an dich denken ;)


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

05.01.2010 um 17:54
Zitat von DragonfireDragonfire schrieb:Ich geh davon aus, dass derartige Aliens die technologische Möglichkeit besitzen, unser Erbgut in eine Simulation einzugeben und dann alles über uns herausfinden können, was sie wollen
Und die können sich sicher auch in Wikipedia einklinken, das sollte dann den Rest klären
ganz genau - eine interstellar fliegende spezies die "wissenschaftliche" experimente macht - aber im grunde wissenschaftlich nichts drauf hat - ist ein widerspruch .

alienentführungen werden kaum von aliens durchgeführt - das ist nur die aktuelste maske eines phänomens , dass tausende jahre älter ist , als die moderne ufowelle .


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

05.01.2010 um 17:55
@Dr.Manhattan
Verrätst du mir welches(ganz ernsthaft gemeint) Phänomen du meinst?


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

05.01.2010 um 17:56
@Dr.Manhattan
Was hat es mit diesem Phänomen auf sich?Was meinst du ?


Anzeige

melden