Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alienentführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

10.02.2010 um 13:49
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080812163344AAhgPid


Ganz interessant!...

Anzeige
melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

10.02.2010 um 18:14
@spiller
Erzähl mir mal lieber aus welchen Testament die passagen stammen die du rausgesucht hast.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

10.02.2010 um 18:14
@spiller1983


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

12.02.2010 um 09:48
Sorry..., manche gehen auch arbeiten :) ;)


Das kann ich dir leider nicht sagen....... Ist das relevant?

Ich wüste nicht warum :)


2x zitiertmelden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

12.02.2010 um 09:53
@spiller1983
Zitat von spiller1983spiller1983 schrieb:Sorry..., manche gehen auch arbeiten
mit solchen sprüchen machst du dich nicht grade beliebt..


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

12.02.2010 um 09:59
:) wo ist das problem ?


verstehe ich nicht,

erläutere es mir doch mal bitte :)


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

12.02.2010 um 10:29
@spiller1983
du unterstellst den leuten die regelmässiger hier posten das sie nicht arbeiten, das ist natürlich ein tolles diskussionsniveau.. es soll leute geben die andere schichten haben als man selbst, die sich ihre arbeit einteilen können weil sie ihr eigener chef sind oder leute die studieren oder noch zur schule gehn.

da ändern auch deine 2 smilies nichts dran das solche aussagen nicht nötig sind da sie unterstellen das du dich für was besseres hältst.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

12.02.2010 um 10:34
So hab ich das nicht gemeint :)

Es tut mir leid, wenn es Dich in irgendeiner Art betroffen hat, oder einfach nur gestört!

:)


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

12.02.2010 um 10:42
@Tygo
Du hast die vergessen, die hier posten und noch nicht zur Schule gehen...


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

12.02.2010 um 13:18
spiller1983
Zitat von spiller1983spiller1983 schrieb:Das kann ich dir leider nicht sagen....... Ist das relevant?
Sogar sehr ,dachte du wüstest das.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

13.02.2010 um 00:26
wie stellst du dir ein alien vor?
du solltest von der vorstellung der science-fiction-figur abweichen! ein alien könnte ein bakterium oder eine pflanze sein, wieso sollte ein alien menschähnlich sein und druch wände gehen könn?
unbewiesener humbug!


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

13.02.2010 um 00:33
ach so und @jelena

meinst du das wirklich ernst?
ich mein das kauft dir niemand ab was du da für sachen erzählst!
ich wieß nicht wie alt du bist bist oder woher du kommst!
aber entweder bist du als kind auf den kopf gefallen oder nimmst die falsche medizin!
du wurdest nicht von außerirdischen kontaktiert verstanden?
es gab nie außerirdische und es wird sie auch nie geben!
und nun schau in das helle licht!


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

13.02.2010 um 00:41
@onkeladdi
Jelena ist als Kind sicher nicht öfter auf den Kopf gefallen als Du ;)
Und was spielt es fuer ein Rolle ,woher sie kommt oder wie alt sie ist in Bezug auf ihre Alienerlebnisse?^^


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

13.02.2010 um 02:09
@onkeladdi
Es ist nicht grade schlau mit vorgefasster Meinung alles als Humbug abzustempeln.Ich vermute mal das du dich noch nicht ernsthaft mit dem Thema auseinandergesetst hast.
Es gibt genug Namhafte Wissenschaftler die Intelegentes Leben im Universum für möglich halten.Harald Lesch hat glaube ich sogar mal erklärt das es möglich ist,das inteligente Aliens uns im Aussehen gar nicht so unähnlich sind.

Hier soll es übrigens um Vorsichtsmaßnahmen gegen die Entführung durch Aliens gehen und nicht darum ob es Entführungen gibt oder nicht.Dafür gibts nähmlich genug andere Threads.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

13.02.2010 um 02:58
Von mir aus, sie können mich jeder Nacht entführen, würde mich deswegen nur freuen.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

13.02.2010 um 03:03
@jelena
Du wuerdest Dich freuen?


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

13.02.2010 um 03:10
@Gallison sicher,
seit ich aufgehört habe, vor ihnen Angst zu haben, sind diese Erlebnisse das beste was mir nur passieren konnte.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

13.02.2010 um 03:14
@jelena
Wie oft hast Du diese Erlebnisse denn ?
Oder hattest Du sie nur in der Vergangenheit ?


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

13.02.2010 um 03:27
@Gallison
es ist immer unterschiedlich, jetzt habe ich anscheinend eine Ruhephase, in Jahren 2004 - 2008 bis 9 mal im Monat.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

13.02.2010 um 03:38
Die beste Idee wäre vielleicht, für die Aliens unattraktiv zu werden...

Man darf sich eben nicht mit Raumfahrt oder Forschung beschäftigen, sich nicht absondern, keinen merkwürdigen Gedankengängen nachhängen, keine seltsamen Bücher lesen, nicht tiefgründig sein. In keinem Fall irgendwie etwas besonderes sein. Man muß seicht werden, sich die Nacht in Discos um die Ohren schlagen und sich den Tag vor dem Frisierspiegel oder dem Fernseher verderben. Man muß sich für Klamotten und gängige Musik interessieren, aber auch nicht zu sehr, man muß sich vorwiegend von Fast Food und Bier oder Cola ernähren, und vielleicht hirnlose Computergames spielen, bis man sich selbst den Verstand aus dem Hirn geschossen hat, und dann wie ein Klumpen ins Bett fallen. Man muß immer Freunde um sich haben, die genauso sind wie man selbst, so fällt man den Aliens nicht auf.
Wenn man nur eine Weisse Maus unter vielen ist, dann ist man für sie nicht interessant, es sei den als "Kontrollgruppe"...

Es fragt sich nur, ob man das auch möchte...


Anzeige

melden