Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alienentführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

09.02.2010 um 13:18
@wissenschaft
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Dann wird Dir da keiner in Deinem Glauben helfen können.
Willst du mich beleidigen ?
Meinst du ich bräuchte hilfe und muss geheilt werden ?

Nur weil du kein seriöses Material vorlegst heist das nicht , das andere es nicht können.
Bei deinem gesamten Material außer einem Link habe ich bis jetzt kein Entführungsmuster gesehen.Das hat für micht nichts mit den typischen Alienentführungen zu tun.

Anzeige
melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

09.02.2010 um 13:20
In der Wissenschaft beschäftigt man sich mit beiden Seiten pro und contra und nicht nur mit der contra Seite.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

09.02.2010 um 13:28
@mustafax

Ich machs an dieser Stelle kurz und knackig:

Ich beende an dieser Stelle die Diskussion mit Dir (erspare mir jegliche persönlichen Bemerkungen dazu) und klink mich hier aus dem Thread aus ;)


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

09.02.2010 um 13:34
Ich bins schon gewohnt das Leute persönlich werden wenn sie keine vernünftigen Argumente finden.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

09.02.2010 um 13:54
Moin!

Bin neu hier... und möchte gerne " Vernünftige Argumente " zum Thema :

" Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung ", lesen.

Bitte mit Seriöser Quelle!


Ich freu mich schon :)

Grüße

Spiller


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

09.02.2010 um 14:45
@spiller1983

wenn du nicht daran glaubst, hast du auch keine probleme.
kannste glauben;-)
quelle: ich


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

09.02.2010 um 15:28
@spiller
Du würdest mithelfen in dem du dir selber Vorsichtsmaßnahmen ausdenkst und postest.

Das wären bis jetzt meine:
-starke Sonnenbrille gegen den hellen Strahler vom Ufo
-Immer ein Seil dabeihaben damit man sich z.b am Baum festbinden kann damit der Traktorstrahl einen nich ins Ufo bringen kann.
-Alufolie auf dem Kopf gegen Gedankenkontrolle
-Lampe mit Sonnenlicht Spektrum so wie im Gewächshaus.Ich glaube bestimmte Aliens können kein Sonnenlicht vertragen.
-Wachhund
-Fußband mit verbindung zur Alarmanlage.Kann nämlich sein das manche Menschen auch nur Schlafwandeln und bei Alarm würden sie dann aufwachen.
-Mentales training gegen Gedankenkontrolle und parylyse

Ich glaube nicht das Aliens mich entführt haben und das ich jemalst entführt werde,ist so hoch wie die Chance im Lotto zu gewinnen.Das wären einfach meine Vorsichtsmaßnamen falls ich eine Entführung zu befürchten hätte.

Die Liste wird immer wieder mal gepostet


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

09.02.2010 um 15:28
@spiller1983


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

09.02.2010 um 16:20
Ich würde mich einfach Gelb anmalen,


ich habe noch nie davon gehört, dass in China welche entführt wurden.



Ende!


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

09.02.2010 um 17:09
@spiller1983
Warum hast du davon noch nichts gehört ?


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

10.02.2010 um 08:27
@mustafax


Bist Du Gläubig?


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

10.02.2010 um 10:18
@spiller1983
Ich weis nicht ob ich an Gott glauben soll oder nicht.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

10.02.2010 um 10:31
@spiller1983
Warum ?


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

10.02.2010 um 11:53
Wenn es einen Gott gibt...,

gibt es dann auch Ausserirdische?


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

10.02.2010 um 12:01
spiller1983
Die katholische Kirche schliest Aliens nicht aus(Sind auch Lebewesen des Schöpfers) und betreibt naturwissenschaftliche Forschung .Hat sogar ein hochmodernes teleskop.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

10.02.2010 um 12:02
@spiller1983


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

10.02.2010 um 13:11
Die biblischen Lehren, also die Grundlagen für den katholischen und evangelischen Glauben, widersprechen der Annahme, daß Lebewesen existieren, die nicht von Gott bzw. seinem Sohn = seinem Werkmeister Jesus Christus erschaffen wurden:

„Du bist würdig ... ja du, unser Gott, die Herrlichkeit und die Ehre und die Macht zu empfangen, weil du alle Dinge erschaffen hast, und deines Willens wegen existierten sie und wurden erschaffen“ (Offenbarung 4:11)

"Er [Jesus] ist das Bild des unsichtbaren Gottes, der Erstgeborene aller Schöpfung; denn durch ihn sind alle anderen Dinge in den Himmeln und auf der Erde, die sichtbaren und die unsichtbaren, erschaffen worden, es seien Throne oder Herrschaften oder Regierungen oder Gewalten. Alle anderen Dinge sind durch ihn und für ihn erschaffen worden. Auch ist er vor allen anderen Dingen, und durch ihn sind alle anderen Dinge gemacht worden, um zu bestehen..."(Kolosser 1:16,17)

"Natürlich wird jedes Haus von jemandem errichtet, doch der, der alle Dinge errichtet hat, ist Gott" (Hebräer 3:4)

"...so gibt es für uns tatsächlich e i n e n GOTT, den Vater, aus dem alle Dinge sind und wir für ihn; und es gibt e i n e n Herrn, Jesus Christus, durch den alle Dinge sind und wir durch ihn" (1. Korinther 8:6)

usw, usf.

Der Gedanke, daß nicht von Gott bzw. durch Jesus erschaffene Wesen/ Dinge existieren, findet in der Bibel keine Stütze, im Gegenteil sogar.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

10.02.2010 um 13:26
@spiller1983
Ich kenn mich nicht aus mit der Bibel,ich habe dir nur gesagt das die Kirche es anerkennt.Diskutier das mit jamnden der davon Ahnung hat.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

10.02.2010 um 13:29
Allerdings würde mich ineressiern ob die Pasagen aus dem neuen oder alten testament stammen.Ich tippe aufs neue


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

10.02.2010 um 13:46
@spiller1983
Soweit ich weis hat erst das neue Testament Jesus zu einem gottähnlichen Menschen gemacht.


Anzeige

melden