Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alienentführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

16.01.2010 um 17:24
Vieleicht habe ich dich auch falsch verstanden.Für mich kam es so rüber das du gemeint hast,das es Alienentführungen aus dem Grund nicht gibt,weil man sie schon längst dabei gefilmt hätte.Ich habe nur versucht Argumente zu finden weshalb sie noch nicht dabei gefilmt wurden.

Anzeige
melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

16.01.2010 um 17:33
naja sagen wir es mal so, alenentführungen kann niemand bestätigen, nur die es erlebt haben, und dafür gibt es auch eine theorie die das wiederlegen KANN, und zwar schlaflähmung. das man denkt das man wach sei, man sich aber nicht bewegen kann oder rden/schreien, und dann aliens kommen ( sone art wachtraum ) aber wirklich erklären muss ich das nicht, ich nehme an das phänomen kennt jeder oder?


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

16.01.2010 um 18:13
Ja klar das hatte ich auch schon.Aber dachte nicht das es Aliens wären.Und übrigens ist man dabei wirklich wach.Aber es ist ja nicht nur die Schlaflähmung alleine sondern mehrere Dinge die auf einmal geschehen.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

16.01.2010 um 18:15
Ich dachte deswegen schonmal das ich mit meinen jungen Jahren einen Schlaganfall hätte.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

16.01.2010 um 19:11
@mustafax
ist richtig, soll ziemlich komplex sein, einige denken das eine macht einen umhüllt oder in einigen teilen halt aliens. hatte sowas noch nicht, stelle mir das aber nicht sehr angenehm und lustig vor. aber das wäre schon eine erklärung, das aliens nicht der grund der entführungen sein könnten^^


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

16.01.2010 um 20:03
@Topper_Harley
Du weist einfach noch zu wenig über das Thema.Schalflähmung ist nicht das einzige bei der Sache.Leute wachen irgendwo auf und haben Gdächtnislücken.Glauben selber nicht an Außerirdische,schildern aber unter Hyptnose diese Begegnungen.Das ist nur ein Teil was ich hier schreibe.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

16.01.2010 um 20:16
ja schon aber überwiegend sind es halt harmlose schlaflähmungen die einem kurios vorkommen aber nix zu bedeuten haben. das jemand woanders aufwacht mit gedächtnis lücken und unter hypnose diese begegnungen schildern. ist in der regel recht selten. wenn man jetzt von der vielfallt dieser fälle ausgeht.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

16.01.2010 um 23:47
@Topper_Harley
Ich habe noch nie was davon gehört das jemand nur weil er Schlaflähmungen hat angibt von Aliens entführt worden zu sein.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

17.01.2010 um 00:32
ich schrieb ja auch nicht entführen, also aufs schiff gebraucht und dort an den leuten rumexperimentiert wurden. sondern das sie in dieser"phase" etwas sahen das nach aliens aussah!


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

17.01.2010 um 00:34
@mustafax
ausserdem ist es ja nicht nur die schlaflähmung, sondern dazu auch noch eine art wachtraum, es kommt alles extrem real vor aber es ist halt nen traum.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

17.01.2010 um 00:37
und es gibt viele unterschiedliche absolut nicht zusammenhänge oder identische fälle solcher phänomene. der eine kann sich nicht dran erinner, der andere glassklar, der eine fühlt nix, der andere wiederum eine art macht, manche sehen in diesen phasen was, und wie es so ist, andere wieder nicht, es gibt nur wenige fälle die FAST identisch sind.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

17.01.2010 um 02:08
@Topper_Harley
Wie lange dauert der Traum höchstens ?


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

17.01.2010 um 02:13
Ist ja auch egal wir reden hier glaube ich über verschiedene Sachen.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

17.01.2010 um 02:15
Soweit ich weis passieren Entführungen nicht nur Im Zimmer sondern auch Nachts auf dem Heimweg.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

17.01.2010 um 02:31
Natürlich sollte man solche Vorsichtsmaßnahmen treffen ! Denn werden die Aliens, wenn sie dann vielleicht endlich schon einmal bei uns angekommen sind, gleich wieder entführt,
bekommen wir sie ja schliesslich nie zu Gesicht ! :D :D :D


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

17.01.2010 um 02:38
Ich weiss nich wirklich, was an Alienentführungen so schlimm sein soll... Klar, isn bissel unheimlich und so, aber eigentlich doch schön wenn man einer anderen Rasse helfen kann... Ich sollte ins Bett gehen :D


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

17.01.2010 um 02:44
man muss sich alufolie um den kopf wickeln, dann können sie die hirnströme nicht aufnehmen und somit auch nicht orten. Ist doch schon nen alter (alu) hut das es so funktiobniert sich zu schützen :-)


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

17.01.2010 um 02:45
@LikeTheFire
Dass du der anderen Rasse etwas geholfen hast sieht man dir schon ein wenig an,
deshalb solltest du dich jetzt wirklich mit Schlafen erholen und wieder zu einem vollen
Kopf kommen ! :D


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

17.01.2010 um 02:46
@lenzko

Kapier ich nich, bin zu müde, hab schon Halluzinationen... Gute Nacht ;D


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

17.01.2010 um 02:50
Das verstehe ich ! Gute Nacht !


Anzeige

melden