Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alienentführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

08.01.2010 um 08:56
@wolf359
Also wäre es nicht schlecht in ner Wohngemeinschaft und Innenstadt zu wohnen ?

Anzeige
melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

08.01.2010 um 09:19
Davon abgesehen dass ich diese Esoterikspinnerei da von der Person nicht ernst nehmen kann...

Eine Entführung läuft angeblich SO ab, dass man 1. immer alleine ist & 2. nicht wirklich etwas davon mitbekommt. Sprich, mann müsste präventiv handeln.
Folglich müsste man immer in einer Umgebung sein, die einen observiert.
5 Kids in einem Zimmer reichen da nicht aus, da ja die Aliens einfach alle 5 "ausknocken" könnten ^^ Folglich müsste man die Obergrenze kennen, die von Aliens betäubt/verwirrt werden könnten. Ich kann da nicht mal etwas abschätzen, würde aber mal meinen, eine Observation in einer Art "Kette" würde es tun. Sprich, ein Footballfeld voller Leute, alle eng umschlungen ( xD ), rund herum die üblichen Kameras & von der ersten Sitzreihe bis raus aus dem Stadium, am besten alle Menschen Hand in Hand, wie eine Kette :)

Ob Einbildung/Fake oder Realität. Ich denke, jede Rasse hat ihr Entführungslimit ^^
Ein Mensch kann ja auch einen Löwen betäuben & entführen :P Doch wenn da nur ne Hand voll Menschen ist & 2000 Löwen, wird es unmöglich ohne "Massenvernichtung" an den einen Löwen zu kommen. Wie sollte man ihn isolieren ohne dass die anderen Tiere es merken?!? Und wenn man jetzt noch im Kopf hat, dass WIR die Löwen sind & recht "gut" organisiert... da wird alles schon viel schwerer :) Und ich denke nicht, dass Aliens auffallen wollen würden. Sonst könnten sie ja wie Raubvögel vom Himmel stürzen, ein paar Menschen einsammeln & das einmal die Woche :)
WENN Entführungen stattfinden, dann wäre es logisch wenn jene heimlich von statten gingen. Wenn sich die Menschheit allerdings weiterentwickelt & die Globalisierung & ihre Mitbringsel sich weiter ausbreiten, dann dürfte es ab einem bestimmten Punkt unmöglich sein, Menschen heimlich zu entführen >_>

Wäre mal gespannt - wenn es denn Entführungen gibt - WIE Aliens dann an ihre Opfer kommen 0_o



Bildzeitung berichtet:

Deutschland schläft:
Gestern gegen 11 uhr Mitteleuropäischer Zeit wurde ganz Deutschland in einen Minutenschlaf versetzt. Grundlos wurden alle Bundesbürger ohnmächtig & erwachten nach kurzer Zeit wieder. Einzige Folge des Kurzschlafs: Herr P. aus K. wird vermisst ^^


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

12.01.2010 um 21:19
Gibt es entführte die versuchten mit den aliens zu reden oder zu schlägern?

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das man sich nicht bewegen kann wenn SIE kommen.Wie sollen die das machen?

Wenn SIE tatsächlich kommen,rate ich jedem seine fäuste spielen zu lassen...

:D


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

15.01.2010 um 20:46
Wenn man davon ausgeht das die Entführungen wahr sind und die Aliens nicht die Gedanken lesen können wenn man Alufolie auf dem Kopf hat ,würde es vieleicht auch was bringen das ganze Schlafzimmer mit Alufolie auszukleiden damit sie nicht durch Wände gehen könnnen.Vieleicht kann es auch dadurch möglich sein,das sie einen Menschen nicht paralysieren können.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

15.01.2010 um 21:12
Alufuolie um den Kopf wickeln, ihr seit lustig, schmeisse mich weg vor lachen.

Die bekommen ja einen Lachkramp E.T und co wenn Sie einen holen und da liegt einer in Alu Folie eingewickelt haah ...

Denke man kann dagegen nicht machen die sind und hoch überlegen. So wie wir den Ameisen überlegen sind vom Handeln her ect.

Mfg

Orakel

Ps: Denke das beste mittel wäre keine Angst zu zeigen und seine Gedanken villeicht in Richtung Alien zu schicken mit so ner art vergeltungs-gedanken.

Denke mal jeder der hier im Forum postet hätte die Hosen so voll, das nicht mehr ginge wenn so eine Kreatur einem gegenüber steht mitten in der Nacht !


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

15.01.2010 um 23:00
kameras aufstellen, wenn se einen entführen kannste nicht viel machen, wenn du aber zurück kommst haste nen beweis :P


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

15.01.2010 um 23:24
@Download
Ich glaube nich das die sich dabei filmen lassen.Die können bestimmt alle elektrischen Geräte in deinem Zimmer per Fernbedienung ausschalten.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

15.01.2010 um 23:25
Sorry
@Topper_Harley


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

15.01.2010 um 23:51
das ist wieder was anderes^^ wenn se damit rechnen ist es möglich, aber wer weiß wie se ticken, wenn se nun existieren.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

16.01.2010 um 01:54
@Topper_Harley
Vieleicht haben sie Geräte,womit sie durch Wände elektrische Geräte erkennen können.Kann mir gut vorstellen das wir Menschen sowas auch schon haben.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

16.01.2010 um 02:36
@mustafax
ist schon korekt^^ aber wäre auch wieder schwachsinnig da jeder raum voll ist mit elektronischen geräten^^ und die wände sind voller kabel. dann müssen sie wirklich jedes kleinte teil scannen und überprüfen worum es sich bei diesem gerät handelt.

aber ich bin extrem müde und ich kann in dem zustand nichtmehr vollkommen logisch denken, deshalb mach ich im forum für heute mal feierabend^^


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

16.01.2010 um 02:51
Du must bedenken das außerirdische mindestens 1000 Jahre weiterentwickelt sein könnten als wir.Der ihre Geräte erkennen eine Kamera bestimmt in einer zentel Sekunde durch die Wand.Vor 300-400 Jahren hatten die Menschen noch nicht mal Strom und guck mal was wir heute alles haben.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

16.01.2010 um 02:59
dafür muss ihre technik aber kameras kennen oder eine eigenständige KI haben um diese geräte zu analysieren und zu katalogisieren. und dann nehmen wir in diesem fall einfach mal an das diesen erkennungsgeräten eine kamera noch nicht bekannt ist. und diese geräte reintheoretisch nicht gerade schnell im erkennen von menschlicher technologie sind. dann kann es natürlich dauern bis die aliens wissen worum es sich bei dem besagten gerät ( kamera ) handelt. und das nur um in diesen raum zugehen und jemanden zu entführen, nee ich glaube dann nehmen die lieber nen obdachlosen der unter einer brücke schläft. ist glaub ich einfacher für die ! ^^


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

16.01.2010 um 05:17
Wenn die Aliens wirklich so primitiv sind wie du sie hier hinstellst,glaube ich kaum das sie es überhaupt bis in meine Wohnung reinschaffen würden.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

16.01.2010 um 05:18
und danach wieder verschwinden ohne Spuren zu hinterlassen.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

16.01.2010 um 05:26
Eine Kamera ist von Prinzip her sowiso immer gleich. Die Ki müsste einfach nur die Bauteile in der Kamera scannen und in Zusammenhang bringen.Wer sagt das das lange dauern muss? Ich glaube nicht das Außerirdische so blöd sind und sich nicht über Menschliche Sicherheitsysteme schlau gemacht haben.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

16.01.2010 um 05:27
Beschreibe doch mal deine angeblichen
Außerirdischen.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

16.01.2010 um 05:30
Beschreibe deine


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

16.01.2010 um 11:42
meine meihnung, sie können nicht alles haben ^^ und aliens geht nicht, da ich noch keinen gesehen habe.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

16.01.2010 um 15:48
Das hat ja nicht mit alles haben zu tun.Mit Lichtgeschwidigkeit oder mehr durchs All zu fliegen ist kaum vorstellbar.Da ist so ein Gerätescanner ein Witz dagegen.


melden

Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung

16.01.2010 um 16:50
das schon aber wenn man sich überlegt, das wir auch schon einige hochmoderne sahcne haben, andererseits aber auch einige sachen immernoch net aufe reihe kriegen, warum sollte es bei ET´s anders sein^^ ist vllt weit daher geholt aber es kann ja alles möglich sein,


Anzeige

melden