Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Abstürze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen

08.06.2016 um 16:47
@legat

Die Aussage:
Zitat von legatlegat schrieb:Das U2 Spionageflugzeug wurde noch nach mehreren Abschüssen 30 Jahre dementiert
ist nunmal leider nicht haltbar, wenn dann könnte man sagen das Spionageflüge seitens der USA über Russland, China, Nordkorea usw dementiert wurden, die U-2 war jedoch spätestens 1960 bestätigt.

Anzeige
melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen

08.06.2016 um 16:51
@berlinandi

Die U2 ist 55' abgebratzt und wurde bis 89' produziert. Vllt hat sie Jürgen und Günther mal starten sehen aber offiziell gabs die bis dahin nicht.


2x zitiertmelden

UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen

08.06.2016 um 17:02
Zitat von legatlegat schrieb:Die U2 ist 55' abgebratzt und wurde bis 89' produziert. Vllt hat sie Jürgen und Günther mal starten sehen aber offiziell gabs die bis dahin nicht.
Erzähl doch nichtt so schmarn, die U-2 war spätestens nach 1960 bekannt. Im übrigen wurde die Urversion der U2 (U-2 A-C) zwischen 1955 und 1959 gefertigt, die erste von der Zelle und der Spannweite vergrösserte U-2R (später zur U-2S umgebaut) wurde erst 1967 ausgeliefert.


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen

08.06.2016 um 17:16
@berlinandi

Wir reden nicht über Umbauten, weil sie nach dem dritten Einsatz schon abgeschossen wurde, sondern um das konkrete Modell und dessen Intentionen.

Hast du Nachweise für eine Publikation in der Brd und dessen Aktivitäten, um meine Aussage zu widerlegen oder nicht?

Desweiteren schmälert es enorm meine Lust zu diskutieren, wenn meine Bezüge auf deine Beiträge, die kausal im Zusammenhang stehen gelöscht werden, weil ich dem ein oder anderen auf die Füße getreten bin.


5x zitiertmelden

UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen

08.06.2016 um 17:18
Zitat von legatlegat schrieb:Vllt hat sie Jürgen und Günther mal starten sehen aber offiziell gabs die bis dahin nicht.
Die NASA hat also am 6. Mai 1960 keine Fotos einer als Wetterflugzeug (getarnten) und mit NASA Emblemen versehenen U-2 veröffentlicht, um den damaligen Spionageflug des Gerry Powers vom 1.Mai 1960 als "Wetterflug" zu "fingieren"? Soso.


melden

UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen

08.06.2016 um 17:22
Zitat von legatlegat schrieb:Hast du Nachweise für eine Publikation in der Brd und dessen Aktivitäten, um meine Aussage zu widerlegen oder nicht?
Ja über die Einsätze der U-2 ab 1956 von den Gebieten der Bundesrepublick Deutschland aus kannst du unter anderem im Alliirten Museum nachlesen (Quelle dort u.a. Chris Pacock), kannst du im Buch US-Spionageflugzeuge von H-J-Becker nachlesen.


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen

08.06.2016 um 17:26
@berlinandi

Ab wann wurde das ausgestellt und ab wann war das Buch erhältlich?

P.s. dein Argument, dass die Nasa aktiv der Airforce mit fingierten Beweisen unter die Arme gegriffen hat ist leider in Bezug auf @Lovara Eintrag ein gutes Beispiel wie Geheimhaltung funktioniert, Danke.


1x zitiertmelden

UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen

08.06.2016 um 17:29
Zitat von legatlegat schrieb:Wir reden nicht über Umbauten, weil sie nach dem dritten Einsatz schon abgeschossen wurde, sondern um das konkrete Modell und dessen Intentionen
Die Urversion der U-2, war die U-2A, an sich eine Starfighterzelle mit Tragflächen mit extremer Streckung. In der Serie liefen die Versionen U-2 A-C (eventuell auch D) von der FAL, welche dann in laufe der Jahre zu den Versionen D und folgende umgerüstet wurden. Die Produktion der U-2R wurde 1967 aufgenommen, diese Version hatte eine grössere Zelle und ein grösseres Tragwerk, wurde im Laufe der Jahre zur U-2S umgerüstet und befindet sich immer noch im Einsatz.
Zitat von legatlegat schrieb:dein Argument, dass die Nasa aktiv der Airforce mit fingierten Beweisen unter die Arme gegriffen hat ist leider in Bezug auf @Lovara Eintrag ein gutes Beispiel wie Geheimhaltung funktioniert, Danke.
´
Falsch, es zeigt das die U-2 spätestens nach 1960 in Luftfahrtkreisen bekannt war.


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen

08.06.2016 um 17:47
@berlinandi

Wer sind denn "Luftfahrtskreise"?
Militärs oder der Spiegel und der Volksmund?

Der Steuerzahler, der den ganzen militaristischen Müll finanziert hat bestimmt nicht, denn der wurde erst 91' per Berliner Tageszeitung informiert.

Btw schöne Zusammenfassung. 67' wurde von FAL also noch ein Spionageflugzeug gebaut, dass die halbe Welt sowieso schon aus der Berichterstatttung kannte, ja?!

Die Udssr hat also nie Westzeitung gelesen?
Die Argumente sanden kräftig :D


2x zitiertmelden

UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen

08.06.2016 um 17:58
Zitat von legatlegat schrieb:Der Steuerzahler, der den ganzen militaristischen Müll finanziert hat bestimmt nicht, denn der wurde erst 91' per Berliner Tageszeitung informiert.
Auch das ist wieder falsch, die ersten offiziellen Fotos der U-2 gab es 1960, auch wenn damals als NASA Wetterflieger fingiert. Auch stimmt deine Aussage mal wieder nicht, man hat z.B. grad das Buch "Jet Warplanes" von M. Taylor vor sich liegen wo auch von der U-2 berichtet wurde, Drucklegung 1988. Sry, wenn du nur Spiegel und B.Z. liesst dafür kann ich nichts.
Zitat von legatlegat schrieb:Btw schöne Zusammenfassung. 67' wurde von FAL also noch ein Spionageflugzeug gebaut, dass die halbe Welt sowieso schon aus der Berichterstatttung kannte, ja?!
1967 lief die erste U-2R vom "Band" ( Articel 051 / S/N 68-10329).Im übrigen FAL= Endmontagelinie.
Zitat von legatlegat schrieb:Die Udssr hat also nie Westzeitung gelesen?
Spätestens mit dem A-100 wussten die Sowjets von der U-2.


melden

UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen

08.06.2016 um 18:03
Zitat von legatlegat schrieb:Wir reden nicht über Umbauten, weil sie nach dem dritten Einsatz schon abgeschossen wurde
Also du kennst alle Einsäte der U-2, aha. Hätte dann mal gern eine chronologische Abfolge vom ersten Einsatzflug (vermutlich 1956) und den ersten Abschuss.


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen

08.06.2016 um 18:16
@berlinandi

1955 - 1988 sind imho round about 30 Jahre und dass die Nasa mit ihrem Saubermannimage bei der Vertuschung von Gary wie du selbst zugibst nachweislich geholfen hat führt nicht gerade den Gegenbeweis der Vertuschungsfähigkeit von vorne an, naja. Kann man sehen wie man will, ne.

Btw hätte sich Flugzeug Anlagen Leasing mal die Marshall-Gesetze zu Herzen nehmen sollen nach dem Würzburger Riesen...

Und die Sowjets wussten davon, genau wie die Militärs aber die Öffentlichkeit nicht. Vllt schließt sich jetzt bei dir der Kreis, welchen Bezug es auf Ufos hat.


1x zitiertmelden

UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen

08.06.2016 um 18:17
Zitat von legatlegat schrieb:Der Steuerzahler, der den ganzen militaristischen Müll finanziert hat bestimmt nicht, denn der wurde erst 91' per Berliner Tageszeitung informiert.
Wie kann denn eine 2004 gegründete Zeitung (BTZ) 1991 schon berichtet haben?


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen

08.06.2016 um 18:20
@berlinandi

B.Z.


melden

UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen

08.06.2016 um 18:27
Ach die B.Z. meinst du, na dann;). Kommst jetzt wirklich mit einer Boulevardzeitung;).
Zitat von legatlegat schrieb:1955 - 1988 sind imho round about 30 Jahre und dass die Nasa mit ihrem Saubermannimage bei der Vertuschung von Gary wie du selbst zugibst nachweislich geholfen hat führt nicht gerade den Gegenbeweis der Vertuschungsfähigkeit von vorne an, naja.
Auch wieder falsch, meine Aussage war diese:

"Die U-2 hatte ihren Erstflug 1955, 1956 wurden schon Einsätze von Deutschland aus geflogen, spätestens im Mai 1960 war die U-2 in Luftfahrtkreisen bekannt "

mehr hab ich nicht gesagt. Das der genaue Einsatzzweck damals nicht offiziell bestätigt war, ändert an der Aussage nichts.


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen

08.06.2016 um 18:30
@berlinandi

Danke für die Bestätigung der Tatsache, dass die U2 30 Jahre lang der Öffentlichkeit verschwiegen wurde und das unter Mithilfe der eigenen Militärs.


1x zitiertmelden

UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen

08.06.2016 um 18:32
Zitat von legatlegat schrieb:Danke für die Bestätigung der Tatsache, dass die U2 30 Jahre lang der Öffentlichkeit verschwiegen wurde und das unter Mithilfe der eigenen Militärs.
Die U-2 war spätestens seit 1960 bekannt, wenn du nicht lesen kannst kann ich nichts dafür.


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen

08.06.2016 um 19:28
@berlinandi

Ja, die U2 war einigen deutschen Militärs bekannt, die auf Eid bei 3 Promille und ner leergefressenen Gulaschkanone um die 4 Std auszuhalten, zur Geheimhaltung verpflichtet waren und von 55' bis 88' den Rand gehalten haben. Außerdem hat die Nasa, die sich so gerne in der Selbstdarstellung vom militärischen Komplex absondert hat aktiv an einer Vertuschung teilgenommen.

Wad willstn da noch als Gegenargument bringen, dass Geheimhaltung, selbst wenn es Ufos betrifft, iwat mit geheimen Dingen zu tun hat als vielmehr mit der Tatsache, dass man Fakten die offenkundig waren einfach vertuschen lässt mit dem Wetterstrohmann oder Militärs wie in England, die einen Leuchtturm nicht von einer Kinderlaterne unterscheiden können.


1x zitiertmelden

UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen

08.06.2016 um 20:02
Zitat von legatlegat schrieb:Ja, die U2 war einigen deutschen Militärs bekannt, die auf Eid bei 3 Promille und ner leergefressenen Gulaschkanone um die 4 Std auszuhalten, zur Geheimhaltung verpflichtet waren und von 55' bis 88' den Rand gehalten haben. Außerdem hat die Nasa, die sich so gerne in der Selbstdarstellung vom militärischen Komplex absondert hat aktiv an einer Vertuschung teilgenommen.
Und enmal wieder zeigst du das du keine Ahnung von der U-2 hast. Und immernoch erste offizielle Fotos der U-2 kamen 1960.


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen

08.06.2016 um 20:05
@berlinandi

Ja Wetterflugzeuge der Nasa, schon klar.


Anzeige

1x zitiertmelden