Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Abstürze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen

07.06.2016 um 05:01
@xSPHINXx
Zitat von xSPHINXxxSPHINXx schrieb:Ich meine, es wäre der Gipfel der menschlichen Arroganz etwas anderes zu behaupten.
Arrogant ist es eher andere Meinungen nicht zulassen zu wollen, indem man diese mal kurzerhand als arrogant bezeichnet *g*
Zitat von xSPHINXxxSPHINXx schrieb:weil sich bei der größe des Universums bestimmt irgendwo Intelligentes Leben entwickelt hat wie in unserem Sonnensystem. Es kann zwar keiner beweisen aber auch keiner widerlegen.
Es muss auch keiner das Gegenteil beweisen.
Solange keine Belege FÜR außerirdisches Leben vorliegen, steht weiterhin die Möglichkeit im Raum, dass die Erde der einzige Plante mit intelligentem Leben ist.
Und nein, daran ändert sich auch nichts wenn man die unglaubliche Größe des Universums erwähnt.

Anzeige
melden

UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen

07.06.2016 um 07:49
Ich glaub dem Universum ist es ziemlich wurscht wie groß es selber ist. Und es schert sich einen Dreck um uns ob wir die einzigen sind oder nicht :)


melden

UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen

07.06.2016 um 08:12
Zitat von xSPHINXxxSPHINXx schrieb: Ich bin überzeugt dass wir nicht die einzigen im ganzen Universum sind.
Ich meine, es wäre der Gipfel der menschlichen Arroganz etwas anderes zu behaupten.
Wenn man mal sich die größe des Universums vor Augen führt sollte es doch bestimmt irgendwo
noch anderes intelligentes Leben geben. Es gibt ja genug Galaxien mit zig Sternen. Irgendwo hat sich bestimmt intelligentes Leben entwickelt.
das ist nur meine persönliche Meinung und hat absolut nichts mit meiner Frage zu tun!
Zitat von xSPHINXxxSPHINXx schrieb:Warum gibt es so viele UFO Abstürze?
Geht doch einfach nur auf meine Frage ein und lasst meine persönliche Meinung außen vor.
Danke


1x zitiertmelden

UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen

07.06.2016 um 08:19
Zitat von xSPHINXxxSPHINXx schrieb:Geht doch einfach nur auf meine Frage ein und lasst meine persönliche Meinung außen vor.
Danke
ok, ich gehe auf die Frage ein: gibt es auch nur einen einzigen nachweislichen UFO-Absturz?


melden

UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen

07.06.2016 um 08:33
@Taln.Reich

Roswell 1947 + 1950, Kecksburg, Tunguska, Kingman (Arizona) 1953, El Indio 1950, Kanada am Mackenzie-Fluß 1982 .... usw ...


melden

UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen

07.06.2016 um 08:39
@Athene2K
und kannst du auch belegen, dass das was da abgestürzt ist tatsächlich Alien-Raumschiffe waren?


1x zitiertmelden

UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen

07.06.2016 um 08:41
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:und kannst du auch belegen, dass das was da abgestürzt ist tatsächlich Alien-Raumschiffe waren?
und kannst du das widerlegen?


melden

UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen

07.06.2016 um 08:48
und kannst du das widerlegen?
Text
ah, die Beweislastumkehr, der Klassiker unter denen die nicht den Hauch eines Beleges haben. kannst du widerlegen, dass ich in meinem Keller Rosa Einhörner züchte?


melden

UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen

07.06.2016 um 08:53
@Taln.Reich

Tausende von Augenzeugen, Berichte und dazu Regierungsvertuschung Mord und bewusstes Belügen der Bevölkerung werden wohl kaum zum Einsatz gebracht um haltlose Spinnereien eines Alkis zu bekämpfen.


1x zitiertmelden

UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen

07.06.2016 um 08:58
Zitat von Athene2KAthene2K schrieb:Tausende von Augenzeugen, Berichte und dazu Regierungsvertuschung Mord und bewusstes Belügen der Bevölkerung werden wohl kaum zum Einsatz gebracht um haltlose Spinnereien eines Alkis zu bekämpfen.
haben den wirklich in diesen Fällen "tausende Augenzeugen" bestätigt dass wirklich Aliens beteiligt waren? Und das mit "Regierungsvertuschung" und "Mord" müsstest du ebenfalls belegen.


melden

UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen

07.06.2016 um 09:09
@Taln.Reich

Kurz vor seinem Tod gab Richard Helms ein sehr aufschlussreiches Interview in dem das alles genau aufgeklärt wurde. Es wurde gemordet, eingeschüchtert und auch gefoltert wobei die Folterungen auch von Daniel A. Mitrione bereits zugegeben wurden vor dem Kongress.


1x zitiertmelden

UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen

07.06.2016 um 09:15
Zitat von Athene2KAthene2K schrieb:Kurz vor seinem Tod gab Richard Helms ein sehr aufschlussreiches Interview in dem das alles genau aufgeklärt wurde. Es wurde gemordet, eingeschüchtert und auch gefoltert wobei die Folterungen auch von Daniel A. Mitrione bereits zugegeben wurden vor dem Kongress.
wie war den der genaue Wortlaut in dem bestätigt wurde, dass gemordet, eingeschüchtert und gefoltert wurde um Aliens zu vertuschen?


melden

UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen

07.06.2016 um 09:27
@Taln.Reich

Helms: " We had to deal with it somehow. Better to pop a few people than letting them do PR for the fucking russians or the retards in american communists partys. The visitors were on our asses with the contracts and the fuckers in russia just waited for us to give them an excuse at the UN. Pop´em or give them some quality time in basementpark or both ... "


1x zitiertmelden

UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen

07.06.2016 um 09:31
Zitat von Athene2KAthene2K schrieb:Helms: " We had to deal with it somehow. Better to pop a few people than letting them do PR for the fucking russians or the retards in american communists partys. The visitors were on our asses with the contracts and the fuckers in russia just waited for us to give them an excuse at the UN. Pop´em or give them some quality time in basementpark or both ... "
Genau das, was ich erwartet habe. Er redet über Kommunisten (bzw. den amerikanischen Kampf gegen diese), nicht über Aliens. Oder glaubst du etwa die Russen würden bei der UN herauskommen das die USA Verträge mit Aliens gebrochen haben? "Visitors" bezieht sich hier definitiv nicht auf Aliens.


melden

UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen

08.06.2016 um 15:20
Bei der Thematik muss man aber auch in Betracht ziehen das die...:
Athene2K
Roswell 1947 + 1950, Kecksburg, Tunguska, Kingman (Arizona) 1953, El Indio 1950, Kanada am Mackenzie-Fluß 1982 .... usw ...
...immer nur irgendwo runter gefallen sind wo keine nennenswerte Bevölkerungsdichte herrscht.
Könnte man jetzt natürlich unterstellen, dass die Aliens absichtlich dort "notgelandet" sind. Wenn man aber aufgrund von technischen Problemen, Abschuss oder Kollision abstürzt, halte ich das für mehr als Zufall eben genau dort ein zu schlagen wo keiner ist und man nur ein Minimum an Personen und potentiellen Mitwissern hat, die man Blitzdingsen oder Beseitigen müsste.

Sollte der Zufall doch ein Eichhörnchen sein und es wäre so, dann ist meines Erachtens trotzdem unmöglich so etwas "geheim" zu halten.
Natürlich ist es ungleich schwerer heute etwas in dem Ausmaß zu vertuschen, aber in den 60er, 70er und 80er Jahren sind die Menschen auch nicht sabbernd mit Keule und Mammutfell orientierungslos durch die Gegend gehüpft!
Wenn irgendwer (z.B. in D ich wage sogar zu sagen in ganz Europa) so etwas findet ist die erste Anlaufstelle und die ersten vor Ort sicher Polizei und Feuerwehr mit einem stattlichen Aufgebot, dann schaltet sich gleichzeitig sofort das Militär ein und die Feldjäger kommen mit ein duzend Leuten vorbei und richten eine Sperrzone ein. Bis man jetzt fest stellt: "Huiii das ist aber nen extraterrestrisches Fluggerät!" läuft die Meldung schon mind. ein paar Stunden auf sämtlichen Internetportalen...da ist der Zug schon lange ab gefahren noch irgendetwas geheim halten zu wollen.

Deswegen kann vom logisch betrachteten Aspekt so ein Szenario, zumindest in Europa ,in den letzten 50 bis 60 Jahren nicht statt gefunden haben.
:troll: "ON" Amerika lass ich mal außen vor, das ist ja nicht umsonst das Land der unbegrenzten Möglichkeiten :troll: "OFF"

Die nächste zu erörternde Frage wäre nämlich: "Warum sollte man das geheim halten?"
Selbst im Kalten Krieg wäre das Abschreckungspotential um das hundertfache höher einer Atomrakete gewesen zu sagen: "Wir haben ein außerirdisches Fluggerät mit funktionierenden Waffen mit infernalem Zerstörungspotential gefunden!" als 40 Jahre im geheimen daran herum zu schrauben und zu tüfteln mit der Hoffnung das kein feindlicher Spion die Erkenntnisse bei eBay handelt :P
Wäre in sich nicht logisch.
Das Argument mit der Panik der Bevölkerung oder "die Menschheit ist noch nicht Bereit" SciFi-Grütze ist doch eher was für Hollywood oder? Genauso gut könnte man doch sagen: Die Menschheit ist noch nicht bereit von 10.000 Atomsprengköpfen vernichtet zu werden...verfallt mal alle in Panik!


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen

08.06.2016 um 15:55
@Lovara

Das U2 Spionageflugzeug wurde noch nach mehreren Abschüssen 30 Jahre dementiert, Area 51 wurde knapp 50 Jahre dementiert, obwohl es unumstößliche Beweise dafür gab und die F117, der Stealthbomber wurde erst bestätigt als für das Modell seit 94' feststand, dass es in 10 Jahren ausgemustert wird und militärisch nurnoch gegen drittklassige Garnisionsstreitkräfte zu gebrauchen war.

Geheimhaltung hat nix mit geheim zu tun, sondern mit dem sturen Leugnen von Nachweisen. Ein passionierter Spion leugnet selbst am Galgen.

Und der Grund warum die Ufos immer in der Nähe von militärischen Installationen der ersten UHF- Radar-Anlagen abgestürzt sein sollen, statt in New York wäre wohl mit wenig Fantasie damit zu begründen, dass man solche Anlagen nicht dort hinbaut hat, wo jeder Otto Zugang hat und Fotos macht.


4x zitiertmelden

UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen

08.06.2016 um 16:27
Zitat von legatlegat schrieb:Das U2 Spionageflugzeug wurde noch nach mehreren Abschüssen 30 Jahre dementiert, Area 51 wurde knapp 50 Jahre dementiert, obwohl es unumstößliche Beweise dafür gab und die F117, der Stealthbomber wurde erst bestätigt als für das Modell seit 94' feststand, dass es in 10 Jahren ausgemustert wird und militärisch nurnoch gegen drittklassige Garnisionsstreitkräfte zu gebrauchen war.
Die F-117 wurde im November 1988 offiziell bestätigt. Die endgültige Ausserdiensstellung der F-117 erfolgte 2008.

Die U-2 hatte ihren Erstflug 1955, 1956 wurden schon Einsätze von Deutschland aus geflogen, spätestens im Mai 1960 war die U-2 in Luftfahrtkreisen bekannt.


melden

UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen

08.06.2016 um 16:34
Zitat von legatlegat schrieb:Und der Grund warum die Ufos immer in der Nähe von militärischen Installationen der ersten UHF- Radar-Anlagen abgestürzt sein sollen, statt in New York wäre wohl mit wenig Fantasie damit zu begründen, dass man solche Anlagen nicht dort hinbaut hat, wo jeder Otto Zugang hat und Fotos macht.
Selbst der "Würzburger Riese" hat schon auf Dezimeterwelle gesendet.


Anzeige

melden