Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Abstürze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen

08.06.2016 um 20:14
Zitat von legatlegat schrieb:Ja Wetterflugzeuge der Nasa, schon klar.
Sag mal liesst du eigentlich auch das was der Diskussionsteilnehmer dir gegenüber schreibt? Man hat das Teil lediglich als angebliches "Wetterflugzeug" der "NASA" verkauft, mehr auch nicht, belegt jedoch die Aussage das die U-2 seit spätestens 1960 in Luftfahrtkreisen bekannt war. Ob nun der tatsächliche Einsatzzweck erst später offiziell bestätigt wurde ist dabei unerheblich.

Aber zu deiner Behauptung:
Zitat von legatlegat schrieb:Wir reden nicht über Umbauten, weil sie nach dem dritten Einsatz schon abgeschossen wurde
Belegst du wie?

Anzeige
melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen

08.06.2016 um 20:21
@berlinandi

Dann halt einfach...

Indienststellung 55
Identifikation als Aufklärer 88

33 Jahre.

Wenn du über Fotoalben reden möchtest, dann ein anderes mal.


1x zitiertmelden

UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen

08.06.2016 um 20:27
Zitat von legatlegat schrieb:Dann halt einfach...

Indienststellung 55
Identifikation als Aufklärer 88
Nö. Indiensstellung der U-2 war 1956. Nichtmal das bekommst du hin;).


melden

UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen

08.06.2016 um 20:29
Zitat von legatlegat schrieb:Wir reden nicht über Umbauten, weil sie nach dem dritten Einsatz schon abgeschossen wurde
Also kommen jetzt mal Belege zu dieser Behauptung?


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen

08.06.2016 um 20:36
@berlinandi

Lass mich raten? Wikipedia? Naja.

Erster Feindflug Dezember 55, Gebiet Leningrad, Stationierung der Tu95 zur Aufklärung von Umstrukturierungen der Northern Fleet


1x zitiertmelden

UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen

08.06.2016 um 20:45
Zitat von legatlegat schrieb:Lass mich raten? Wikipedia? Naja.
Hab ein paar andere Quellen, zwei hat man dir bereits genannt. Aber du kommst mit der B.Z. oder doch der "Berliner Tageszeitung" welche es seit 2004 gibt?
Auch die TU-95 wurde esrt 1956 in Dienst gestellt. Aber du wirst sicherlich den Unterschied zwischen Indiensstellung und "erster Feindflug" kennen. Auch du wirst den Unterschied zwischen ersten Testflug und Indienststellung kennen.


melden

UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen

08.06.2016 um 20:49
Kommt jetzt endlich mal eine chronologische Reihenfolge zwischen ersten Einsatz und ersten Abschuss, denn Aussage war:

"Wir reden nicht über Umbauten, weil sie nach dem dritten Einsatz schon abgeschossen wurde"


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen

08.06.2016 um 20:59
@berlinandi

Der Unterschied zwischen Erstflug und Feindflug ist sowohl marginal als auch bürokratisch fließend, denn er bedarf keiner Aktenbezeichnung aber korrekt die Bz und der Spiegel zählen ohne Zweifel zu den journalisitischen Höhepunkten dieses Landes. Sollte man vorrätig haben, falls die Heizung ausfällt.

Und die Chronologie ist mir gerade entfallen, tut mir leid. Kann mich nicht daran erinnern derartiges gesagt zu haben.


1x zitiertmelden

UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen

09.06.2016 um 07:01
Zitat von legatlegat schrieb:Der Unterschied zwischen Erstflug und Feindflug ist sowohl marginal als auch bürokratisch fließend, denn er bedarf keiner Aktenbezeichnung aber korrekt die Bz und der Spiegel zählen ohne Zweifel zu den journalisitischen Höhepunkten dieses Landes
Auch wieder nicht richtig, zwischen Erstflug und Indiensstellung bzw ersten "Feindflug" stehen so "marginale" Dinge wie (beispielsweise) Ausbildung und Zertifizierung von Piloten auf das jeweilige Muster, Ausbildung von Wartungspersonal auf das jeweilige Muster, Aufstellung eines Geschwaders, diverse Flugtests mit FTI-Ausrüstung, diverse Systemintegrationen, usw. .


melden

UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen

09.06.2016 um 07:05
4 Seiten thread, davon 2 1/2 Seiten U2, welche meiner bescheidenen Meinung nach nicht unter UFOs einzuordnen ist, dazu Zickenkrieg über drei Seiten. Man sage mir einen Grund, warum dieser thread nicht geschlossen werden sollte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Persönlicher Kontakt und das Resultat
Ufologie, 11 Beiträge, am 11.02.2023 von UnreaI
ETH am 06.02.2023
11
am 11.02.2023 »
von UnreaI
Ufologie: 09.08.2019 | UFO über Sarajevo?
Ufologie, 54 Beiträge, am 10.04.2022 von Kephalopyr
DrMedTech am 18.02.2020, Seite: 1 2 3
54
am 10.04.2022 »
Ufologie: UFOS: Antikollisionslicht, Scheinwerfer - Licht
Ufologie, 91 Beiträge, am 04.02.2022 von Nemon
Kephalopyr am 08.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 04.02.2022 »
von Nemon
Ufologie: Edward Snowden über Kommunikation mit Außerirdischen
Ufologie, 157 Beiträge, am 14.03.2022 von Alienp.
willialien am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 14.03.2022 »
Ufologie: UFOs: Die Fakten
Ufologie, 2.569 Beiträge, am 15.07.2022 von cpt_void
A.I. am 07.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.569
am 15.07.2022 »