Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alienarten

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Rassen, Arten

Alienarten

04.02.2010 um 14:41
man hört immer wieder von verschieden arten von aliens von klein und grau bis hin zu groß und blond. welche von welchen arten habt ihr gehört?
villeicht gibt es aber doch nur eine art bei der menschen die sie gesehn haben immer ein wenig übertrieben haben oder andere angaben machten sodass verschiedene arten entstanden, wie bei einer geschichte die über viele generationen überliefert wird und jeder der sie weiter erzählt ein wenig dazu erdichtet oder ein wenig weg lässt,sodass am ende eine ganz neue geschichte rauskommt.was meint ihr?
Gruß -.perio.-


melden
Anzeige

Alienarten

04.02.2010 um 16:33
@-.perio.-
Schau doch einfach mal hier rein!!

Könnte dir viele Fragen beantworten!!

Diskussion: Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?


melden

Alienarten

04.02.2010 um 16:40
Danke für den Tipp hab vorher eig. Gekuckt ob es so eine diskussion schon gibt , hab's aber nicht gefunden.


melden

Alienarten

04.02.2010 um 16:46
@-.perio.-

Das macht aber nix. Die Themen sind nach einer gewissen Zeit tot und eine neue Diskussion ist da gar nicht so schlecht.


melden

Alienarten

04.02.2010 um 17:10
Ok also dann wenn jemand Lust hat dieses Thema zu behandeln nur zu und schreibt. Gruß-.perio.-


melden

Alienarten

04.02.2010 um 17:13
wie ich vorhin schon in einem anderen schrieb muss man erstmal wissen welche zustände auf dem planeten herrschen von dem aliens kommen könnten.

dann kann man auch grob etwas über deren form sagen.


melden

Alienarten

04.02.2010 um 17:40
Die theorie das Aliens Menschen ähnlich sind halte ich für gar nicht mal so abwegig da das die Theorie dass alles leben aus dem all und nicht aus dem Meer stammt Bestätigen.und ich denke auch dass gerade diese einen grund hätten uns zu besuchen wärend andere interligente Lebensformen sich eher für die ihnen ähnlichen Spezies interessieren würden.dehalb finde ich besonders Arten wie nordics oder greys interessant


melden

Alienarten

04.02.2010 um 18:45


melden

Alienarten

04.02.2010 um 18:47
Es gibt soviele Alienarten wie deine Fantasie es nur zulässt...........


melden

Alienarten

04.02.2010 um 18:48
@Lamm
Aber nur wenn das Universum wirklich unendlich wäre.
Dann würde es uns auch unendlich mal geben theoretisch.


melden

Alienarten

04.02.2010 um 18:51
Aber nur wenn das Universum wirklich unendlich wäre.
Dann würde es uns auch unendlich mal geben theoretisch.


Naja, das ist so ne sache mit dem unendlichen Universum
Uns unendlich mal, omg ;)


melden
Xoxxo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienarten

04.02.2010 um 19:08
Ich frage mich ja sowieso, warum die so genannten "Greys" nicht schon immer in der menschlichen Geschichte überliefert wurden bzw. auch mal auf 'nem Bild festgehalten wurden.

Immerhin gibt es Berichte von US Millitärs - welche angeblich Kontakt mit ihnen hatten - in denen sie angegeben haben, dass die Greys ihnen erzählt haben, sie hätten die Menschheit schon vor tausenden Jahren besucht und unsere DNS gezielt beeinflusst/verändert.

Wenn das wahr wäre, dann müsste es auch damals - im Mittelalter wie auch in der Steinzeit - zumindest vereinzelt mal Abbildungen der Grey gegeben haben müssen.

Heutzutage scheinen viele Menschen die Grey ja zu Hauf zu sehen - wenn man den Augenzeugen glauben schenken kann. Aber diese häufigen Sichtungen in unserer Modernen Zeit kommen wahrscheinlich daher, dass das Bildnis der Grey nun mal überall in den Medien aufgezeigt wird - ähnlich wie im Mittelalter der Teufel überall abgebildet wurde (damals waren auch eher Teufelssichtungen an der Tagesordnung, als Ausserirdische).


melden

Alienarten

04.02.2010 um 19:21
von alien sichtungen im mittelalter weiß ich nichts aber ich hab gehört dass dort auch kornkreise gesehn wurden, doch damals machten die menschen wie Xoxxo schon gesagt hat den teufel dafür verantwortlich


melden

Alienarten

04.02.2010 um 19:28
@Xoxxo
Eine Hochentwickelte Rasse ist vielleicht in der Lage ihre Erscheinungsform zu ändern so das je nach notwendigkeit ein Grey ein Erzengel oder Dämon darsteht. Menschen aus dem Mittelalter zu verarschen ist wohl kaum schwer und wohl genausowenig wie Heutzutage. Tatsache ist Aliens waren vor den 50/60ern noch Grün und kamen vom Mars. Wir bekommen also eher zu sehen was wir zu sehen erwarten die wahre Natur dieser Wesen kann kaum optisch einwandfrei ermittelt werden.


melden
Xoxxo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienarten

04.02.2010 um 19:47
@Irenicus


Eine so kreative und Fantasie-Begabte Rasse wie wir Menschen kann sich vielleicht aber auch die ganzen Fabelwesen einfach nur einbilden. Greys, Erzängel und Dämonen werden immer nur durch Erzählungen und Zeichnungen den Menschen ins Bewustsein gerufen, niemals war es aber so, dass die Menschheit als ganzes genau sagen konnte: "Diese Wesen gibt es wirklich.", da es nun mal an überzeugenden Beweisen fehlte/fehlt.

Wir glauben ja auch - bzw. wir wissen - dass es riesige Kalmare im Meer gibt - eben nur weil es greifbar ist. Aliens und andere Mystische Wesen sind und waren niemals greifbar - und das lässt die Vermutung aufkommen, dass sie Fantasieprodukte sind.


melden

Alienarten

04.02.2010 um 19:57
Villeicht sind Aliens auch nur die Teufel der Gegenwart wenn man früher Sachen nicht verstand schob man es auf den teufel und heutzutage auf außer irdische und ein paar hundert Jahre später wieder auf etwas anderes


melden

Alienarten

04.02.2010 um 19:59
@Xoxxo
Ich zweifel jedenfalls auch sehr an der Extraterrestrischen-Hypothese bin aber der Meinung das man diese Phänomene nicht allein mit Fantasie erklären kann.


melden
Xoxxo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienarten

04.02.2010 um 20:14
@-.perio.-
Ich glaube der Mythos Ausserirdische bleibt uns ab jetzt wohl noch sehr lange erhalten. Bzw. der Alien-Mythos wird mit der Zeit für die Menschen immer mehr zu etwas greifbaren werden - immerhin kann man davon ausgehen, dass wir irgendwann ja auch versuchen werden ins Weltall vorzudringen um auch nach neuen Welten zu suchen.

Heutzutage wird die Alien-Thematik ja fast schon extrem als Humbuk abgetan und belächelt - fast so als hätte man dem öffentlichen Bewustsein eine Anti-Alien-Kopfwäsche verpasst.

@Irenicus
Manche Berichte über Aliens, UFOs und co. sind ja auch sehr überzeugend - teilweise kommt man schon ins grübeln, ob da etwas drann sein kann.

Guck dir dazu ma' 'n paar Folgen aus der Dokureihe "UFO Files" an: Diskussion: UFO Files - Dokumentationen (DEUTSCH)


melden

Alienarten

04.02.2010 um 20:30
Stimmt xoxxo. Ich bin auch eher skeptisch eingestellt aber auch mich bringen manche Sachen zum zögern


melden
schwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienarten

04.02.2010 um 21:39
@CmYk87
CmYk87 schrieb:Aber nur wenn das Universum wirklich unendlich wäre.
Dann würde es uns auch unendlich mal geben theoretisch.
Stand heute ist das universum unendlich. Demnach gibt es auch eine unendliche anzahl von lebenwesen.


melden
Anzeige

Alienarten

04.02.2010 um 21:41
wenn man die theorien der paralleluniversen betrachtet, kann es sogar sein das es uns unendlich oft gibt ;)


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
UFO-Bild41 Beiträge
Anzeigen ausblenden